Reginas Sicht:
Als ich früh aufwachte spürte ich wie Miss Swan sich von hinten an mich klammerte. Es war ein riesen Fehler. Das hätte niemals passieren dürfen. Es war nur ein Moment der Schwäche. Ich versuchte mich leicht aus ihren Armen zu befreien, zog mich an und ging. Es würde sich nichts ändern. Niemals. Keine Gefühle, es war nur etwas Spaß. Ich muss das einfach vergessen. Ich bin Regina Mills!!
Emmas Sicht
Wow. Was war das für eine Nacht? Es war so wundervoll. Doch was hatte es zu bedeuten. Erst jetzt realisierte ich das Regina nicht mehr bei mir war. Ich sprang auf, zog mich an und ging nach unten, doch auch da war sie nicht. Ich machte mich auf den Weg zum Rathaus. Ich klopfte an ihre Tür und ging rein. Sie saß dort auf ihrem Stuhl und tat so als wäre ich nicht da. „Regina..." „Miss Swan tun sie sich keinen Zwang an. Wir vergessen das einfach. Es war eine Nacht und ja sie sind gut im Bett, aber das wars auch. Eine einmalige Sache. Nichts von Bedeutung." Ich spürte wie mir eine Träne übers Gesichts lief. Ich wischte sie so schnell es geht weg so das Regina es nicht sehen konnte. „Ja sie haben recht.. eine Nacht mehr nicht. Ist ja nicht so das ich sie gleich Heiraten will." Erwiderte ich mit zitternder und doch selbstbewussten Stimme. Es tat so weh. „Gut dann wäre das geklärt. Wir sehen und später Miss Swan." So schnell ich konnte verließ ich das Gebäude und ging nach Hause
Reginas Sicht
„Regina..." „Miss Swan tun sie sich keinen Zwang an. Wir vergessen das einfach. Es war eine Nacht und ja sie sind gut im Bett, aber das wars auch. Eine einmalige Sache. Nichts von Bedeutung." Was dachte sie? Das aus uns was werden könnte? Ich bin Regina Mills und ich werde niemanden lieben. „Ja sie haben recht.. eine Nacht mehr nicht. Ist ja nicht so das ich sie gleich Heiraten will." Warum tat es mir weh das sie so kalt war und diese Nacht nicht ernst genommen hat? Egal ich muss das vergessen. Miss Swan verließ den Raum nachdem wir uns verabschiedeten. Um 20Uhr machte ich mich auf den Weg nachhause. Miss Swan lag auf dem Sofa und schlief. Sie sah so wunderschön aus. REGINA NEIN: Sowas darfst du nicht denken. Ich deckte sie zu da sie zu frieren schien und ging in die Küche um mir etwas zu essen zu machen. Ich stand am Herd um Wasser für Nudeln anzusetzen als mich plötzlich jemand von hinten Umarmte. Ich spürte sofort wer es war. Ihr Geruch, ihre weichen Hände... Was wird das? „Miss Swan..." „pssscht." „Miss Swan was wird das" Sie nahm meine Hand und drehte mich zu sich um. „Miss Swan das geht nicht." „Regina.. entspannen sie sich." Sie kam mir immer näher mein ganzer Körper verkrampfte sich. „Miss Swan!!! Nein hören sie.." weiter kam ich nicht.. schon lagen ihre Lippen auf meinen. Ich wollte mich währen aber ich war viel zu tief in diesem Kuss versunken.
Emmas Sicht
Ich spürte wie sie mich zudeckte und ohne drüber nachzudenken und noch im Halbschlaf folgte ich ihr in die Küche und umarmte sie von hinten. „Miss Swan..." „pssscht." „Miss Swan was wird das" Ich nahm ihre Hand und drehte sie zu mir um. „Miss Swan das geht nicht." „Regina.. entspannen sie sich." Ich kam ihr immer näher. „Miss Swan!!! Nein hören sie.." weiter kam sie nicht.. schon lagen meine Lippen auf ihren. Zuerst spürte ich wie sie versuchte sich wegzudrehen doch dann ließ sie sich drauf ein. Sie zog mich an den Hüften immer näher zu sich. Der Kuss wurde immer intensiver und Leidenschaftlicher. „Regina ich L..Ie.." „Miss Swan. Nein." Sie löste sich von mir und sah mich an ohne was zu sagen. Ich wollte ihre Hand nehmen aber sie zog weg. „Ich dachte wir haben das geklärt? Es war einmal ohne Gefühle?" „Für dich vllt..." Sie sah mich verwirrt an. Ich wusste, sie muss auch was für mich empfinden. Soviel Liebe hat in diesem Kuss gesteckt. „Empfindest du den Garnichts für mich?" „Miss Swan ich bin Regina Mills ich..." „Ok du brauchst nichts mehr sagen." Ich wollte gehen doch sie hielt meine Hand. „Emma.." Sie nannte mich Emma wow. Sie schaute mich an doch sagte nichts. Das wurde mir zu doof ich riss mich los und ging Hoch in mein Zimmer.
Reginas Sicht
„Empfindest du den Garnichts für mich?" „Miss Swan ich bin Regina Mills ich..." „Ok du brauchst nichts mehr sagen." Sie wollte gehen doch ich konnte sie nicht gehen lassen. Ich hielt sie fest doch ich konnte nichts mehr sagen außer „Emma.." ich konnte einfach nicht. Ich darf nicht, ich kann nicht, ich bin ich und ich könnte doch niemals... ehe ich drüber nachdenken konnte riss Emma sich los und verschwand in ihrem Zimmer. Was stellte diese Frau bloß mit mir an... Ich Liebe sie. Aber ich muss mich und sie belügen. Sie ist ohne mich besser dran...