Ich hatte Glück und konnte schnell eine Wohnung am Rande der Stadt finden, sie war mit dem notwenigstens ausgestatten. Sie hatte sogar ein kleines Zimmer für Henry.
Ich nahm die wichtigsten Sache aus der Millsvilla mit , den Rest hole ich in ein paar Tagen ab oder lasse sie von Ruby abholen. Ich möchte Regina nicht mehr sehen. Ich beschloss Ruby anzurufen:
"Ruby ?"
"Hey Emma. Sag mal was war los ? Wo bist du ?"
"Würdest du vorbei kommen ?ich habe mir ne Wohnung genommen in der wolfstreet. Das zweite Haus links. Wäre nett wenn du bei Miss Mills vorbei fahren könntest und meine restlichen Sachen mit Bringst."
"Hä, ja okey mach ich. Bin in ca 2 Stunden da. Du schuldest mir dann eine Erklärung."
"Ja Ruby. Danke bis dann."
Schon lege ich auf.
Ich verstehe es nicht. Wieso hat Regina mich so ausgenutzt , Sie hätte jeden Mann dieser Stadt haben können, wieso ausgrechnet dann eine Frau , wieso mich?
Ehe ich mir weiter darüber den Kopf zerbreche richte ich am besten meine Wohnung ein. Ich öffne meine Laptop und Suche nach ein paar Möbel , Teppiche, Bettwäsche... Die Zeit verging beim einkaufen immer so schnell, denn plötzlich klingelte es schon an der Tür.
"Wow emma, nächste mal zieh in eine Wohnung die ein Fahrstuhl hat. Zu Fuß ist das echt anstrengend. Die Sachen stehen draußen vor dem Eingang , alleine schaffe ich das nicht ." sagt sie und wir machen und auf den weg um die Sachen hoch zu holen.
Nachdem wir alles eingeräumt haben , machen wir es uns auf dem Sofa bequem
"So emma, was ist passiert.?"
"War miss Mills zuhause als du die Sachen geholt hast?"Frage ich mit leiser Stimme.
"Nein Henry war da, er hat mir nur den Zettel gezeigt. Emma.was ist passiert." ich fing an ihr alles zu erklären
"Wow, Regina hat sich überhaupt nicht geändert. Emma, es tut mir so leid. Aber wenigstens weißt du jetzt woran du wirklich bist"
Ja das wusste ich und es machte mich fertig.Am nächsten Morgen wache ich auf , ich fühle mich so schlecht. Kein Hunger , Übelkeit , fieber... Ich stand auf um mich zu übergeben.
Kurz darauf rief ich auf Arbeit an und meldete mich krank.Rubys Sicht
Wochen vergingen und Emma ging es nicht besser. Sie hungerte, war blass , abgemagert und hatte kaum noch Kraft. Sie wollte nicht mal Henry sehen. Regina Hatte sich auch nicht gemeldet , geschweige denn sich versucht zu erklären.
Emma hatte seit Tagen nicht gesprochen , sie antwortete mit nicken oder Kopfschütteln. Lag im Bett und starrte an die Decke. Der Arzt konnte auch keine Ursache finden und im Krankenhaus wollte sie auch nicht bleiben. Also nahm ich sie wieder mit nachhause. Ich zog in das Zimmer ein das für Henry geplant war,um für sie da zu sein."Hey emma, du musst was essen." sage ich und setzte mich zu ihr auf die bettkante. Keine Antwort "Emma ist weiß das es dir nicht gut geht , aber lange Macht dein Körper das nicht mehr mit" sie bewegte sich nicht "Emma?" langsam fühlte ich ihren Puls "scheise" ihr Puls war kaum noch zu spüren , fast als würde ihr Herz jede Sekunde aufhören zu schlagen.
"Hallo. Bitte kommen sie sofort in die wolfstreet 12, so schnell es geht sie stirbt sonst." schrie ich ins Telefon. Mir Laufen die Tränen die Wange herrunter.
Wie konnte das nur soweit kommen...