Ihre Augen waren rot und voller tränen. Ohne darüber nachzudenken zog ich sie an mich ran und küsste sie, doch zu meinem Erstaunen drückte sie sich von mir los. „Regina was soll das?" „Emma es tut mir leid dass ich nicht dazu stehen konnte was ich fühle, aber sie müssen verstehen das es für mich neu ich so etwas und vor allem so viel für jemanden zu empfinden." Ich sah ihr tief in die Augen und verlor mich in ihnen und ehe ich mich versah berührten ihr Lippen auch schon meine. Eine gefühlte Ewigkeit später lösten wir uns voneinander. „Regina, vertrau mir. wir schaffen das. Wir müssen es nur versuchen." „Emma ich, ich... Ich liebe dich." Es fiel mir erstaunlich leicht die berühmten drei Wörter zu sagen. Ich meinte es ernst.100% und darüber war ich mir endlich im Klaren. „Ich liebe dich auch Regina, aber was sagen wir den anderen und vor allem Henry?" Mist darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. „Ich weiß nicht. Entweder sind wir ehrlich und machen es öffentlich oder wir halten es erstmal geheim." „Hm" Emma überlegt. „Ich denke wir sollten es erstmal geheim halten. Macht alles noch viel Spannender und interessanter, außerdem ist es denke ich für Henry besser." „Du hast recht, aber mir wird es schwer fallen nicht die ganze Zeit das tun zu könne." Ich zog sie an mich ran und küsste sie. Beide lächelten in den Kuss hinein. Meine Hand wanderte runter zu ihrem Po. Sie drückte mich gegen die Wand und löste sich dann von mir. „Wenn wir nicht aufhören und weitermachen, dann wird das nichts mit geheim halten, denn dann werden wir erwischt." „Dann lass uns nach Hause fahren." Um nicht aufzufallen lief ich zuerst los und stieg in mein Auto sie blieb noch 5min dort stehen ehe sie sich auch auf den Weg machte. Ich war verliebt, wow nein ich Liebte. Es war so neu und doch so perfekt. Ich setzte mich aufs Sofa und erwartete sie schon als sie reinkam. Sofort fiel sie mir in die Arme und Küsste mich. Doch eh wir weitermachen konnten, klingelte es an der Tür. Wir beide sahen uns verwirrt an. „Ruby, was machst du hier" hörte ich Emma fragen. „Ich helfe dir beim Ausziehen, du kannst zu mir kommen. Niemand hat das recht dich zu verletzten. Also los komm." „Ruby, ich nein ich kann jetzt nicht ausziehen." Ich war mir unsicher ob ich jetzt hingehen sollte und wir Ruby einweihen sollten. Ich meine sie ist immerhin Emmas beste Freundin. „Aber Emma?!" Ich ging zur Tür und umarmte Emma von hinten. Diese fing an zu Grinsen. Ruby sah verwirrt aus. „Also Ruby kommen sie doch erstmal rein." Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns. „Aber Emma, ich dachte, ich meine vorhin im Grenny's, Hä?" „Also eigentlich war es geplant, dass niemand jetzt davon erfahren sollte, aber Regina konnte wohl nicht widerstehen." Fing Emma anlachend zu erzählen. Sie zog mich an sich ran und küsste mich, doch wir wurden schnell unterbrochen denn Ruby räusperte sich. „Also also. Ich Liebe Emma auch wenn ich mir das erst nicht eingestehen konnte." „Also seid ihr jetzt ein Paar?" „Ruby du bist die einzige die das weiß also bitte behalt es für dich." „Ja ok Emma, aber sollte sie dich verletzen dann kann ich für nicht mehr garantieren.!" „Ich werde alles dafür tun sie nicht zu verletzen. Das verspreche ich ihnen."