Emmas Sicht:
Was wenn dich dein eigener Körper im Stich lässt , nur weil dein Kopf schon längst aufgegeben hat?
langsam öffnete ich meine Augen.
"Emma sag mal spinnst du jetzt völlig. " ich konnte noch nicht viel sehen , es War noch alles sehr verschwommen. Doch diese Stimme würde ich unter 100 erkennen. "Jetzt Schrei sie doch nicht so an, schließlich Bist du daran schuld. " ruby. Regina und ruby auf einem Fleck das geht nicht gut aus. "Ich bin schuld ? Ich habe nichts getan. Sie hat mich verlassen und das ohne grund" schrie Regina ruby an "ohne Grund ja. Erzählst das auch deinen anderen Frauen die du so sehr liebst " erwiderte ruby "was Bitte für andere frauen. Ich weiß nicht mal ansatzweise was hier los ist und wenn du mich sowieso nicht hier haben willst , wieso hast du mich dann angerufen?" Schrie Regina immer lauter. "Weil du die die einzige bist die Emma helfen kann!" Nun War stille. Endlich War ich in der Lage meine Augen komplett zu öffnen "Miss mills. Gehen sie." Sagte ich. Es brach mir wieder das Herz sie gehen zu lassen, aber ich bin nicht Gerne eine von vielen. "Emma. Was ist hier los. Was ist mit dir los.?" Fragte sie in einem Ton den ich nicht ganz identifizieren konnte. Ich schwieg. Ich wollte nicht weiter mit jemandem regen der mich betrogen hat. Nun ergriff ruby das wort. "Hey emma. Wie geht's dir ?" Fragte sie besorgt. "Bitte schaff sie hier raus. Ich Ertrage es nicht sie zu sehen." Antworte ich ihr. "Aber genauso wenig erträgt du es nicht , sie nicht zu sehen." Sagte ruby. "Verdammt was ist hier los, emma du hast mich verlassen, einfach so. Bist abgehauen ohne was zu sagen.! Also tue nicht so als sei ich diejenige die etwas falsch gemacht hat." Schrie Regina. Mein Blick verfinsterte sich. Sie hat nichts gemacht ? Ich habe es doch selbst gelesen! Ich wollte was sagen , doch in dem Moment betragen 4 Ärzte und 4 Schwestern das zimmer "so miss swan. Wie Ich sehe geht's ihnen besser. Ihre Werte sind wieder im normal Bereich. Körperlich scheint alles inordnung zu sein. Ich denke es hat etwas mit ihrer Psyche zutun. Haben Sie Probleme ? Brauchen sie Hilfe ?"
"Nein danke .. mir geht es gut. Wann darf ich gehen.?" Antworte ich kalt.
"Also wenn ihr Werte so bleiben Danke ich können sie morgen vormittag das Krankenhaus verlassen. Wir sehen uns dann morgen früh nochmal zur Visite. Schönen tag noch miss swan." Somit verabschiedeten sich die Leute und verließen wieder das zimmer. Mit ihnen regina. Sie warf mir noch einen Blick zu , den ich nicht ganz deuten konnten. War es wut? Trauer ? Hass?