Emmas Sicht
Es sind nun 2 Monate vergangen seitdem ich diese tolle Frau an meiner Seite habe. Es fällt mir jeden Tag schwerer das alles Geheim zuhalten, mich Abend zu ihr ins Bett zu schleichen, sie nicht Küssen zu dürfen wenn andere dabei sind, aufpassen zu müssen das uns niemand sieht und vor allem kann ich niemandem zeigen das sie meins ist. Es fällt mir schwer ihr jedes Mal in der Öffentlichkeit aus dem Weg zu gehen. Ich bin so verliebt in diese Frau, kein Wort der Welt könnte dieses Gefühl beschreiben. Ich Emma Swan liebe Regina Mills.
„Regina, aufstehen, Henry wird gleich Wach sein." Sagte ich während ich ihr langsam mit meiner Hand unter ihr T-Shirts fuhr. „Eine Minute noch, es ist grade so schön." Sie hielt mich fest so dass ich keine Möglichkeit hatte mich auch nur einen Millimeter zu bewegen.
Reginas Sicht
Wie ich diese Frau liebe. Ja ich liebe sie und wie ich das tue. Die letzten 2 Monate waren die schönsten meines Lebens, noch nie habe ich so geliebt. Nun liegt sie neben mir, in meinen Armen, ihre Hand unter meinem Shirt und ich will das das nie Endet. Ich ließ sie los und gab ihr noch einen letzten Kuss ehe sie dann das Bett verließ damit Henry sie nicht sieht, wenn er Wach wird. Ich würde der Welt so gerne zeigen das sie zu mir gehört, doch was würden alle sagen? Ich meine vor den anderen bin ich immer noch die gute alte Regina, die niemand liebt und sich für niemanden interessiert. Was ist, wenn nun jeder denkt man kann alles mit mir machen, wenn jeder den Respekt verliert... Jeder würde meine Schwäche kennen... Jeder würde wissen das ich mit einer FRAU zusammen bin. Ich liebe Emma, doch das würde alles ändern, alles was ich mir Jahrelang aufgebaut habe. Was würde Henry sagen? Oh Gott was, wenn er das nicht akzeptieren würde? Soviel Gedanken und doch komme ich immer zu einer Erkenntnis... Ich liebe Emma und ich denke ich wäre bereit alles für sie aufzugeben.
Ein sehr kurzen Kapitel ich weiß und es tut mir leid. Aber in letzter Zeit fehlt mir einfach die Motivation mich vor den Laptop zusetzen und noch eine Story zu schreiben. Ich werde versuche in nächster Zeit vllt wieder etwas aktiver zu werden.
Liebe Grüße Bella