SwanQueen5

642 38 4
                                    


Emmas Sicht:

Ich lag die ganze Nacht wach und musste über Reginas, plötzlich wieder Eiskalte Art denken. Und aus einem für mich unerklärlichem Grund tat mir die Tatsache so weh das sie mich hasste.

Es war mittlerweile 6 Uhr morgens und ich hatte noch keine Minute geschlafen. Ich hörte Schritte aus Reginas Schlafzimmer die immer näher kamen. Ich tat so als würde ich Schlafen um jeglichem Streit am Morgen aus dem Weg zu gehen. Ich lag zusammengerollt auf dem Sofa und spürte plötzlich eine warme, weiche Hand auf meiner Wange. Ich wusste das es Reginas Hand war, ich wollte die Augen öffnen, doch ich erstarrte und konnte mich nicht bewegen. Mein ganzer Körper kribbelte und ihre Fingerspitzen fühlten sich so heiß auf meiner Wange an. Ich schlief nun wirklich ein. Doch mir gingen 1000 Sachen durch den Kopf. Wieso kann sie nicht einfach normal mit mir umgehen? Warum können wir nicht einfach Freunde sein? Was hat sie zudem gemacht was sie jetzt ist? Und wieso tut sie alles dafür um mir weh zu tun um mich dann indirekt (was ich ja nicht hätte mitbekomm sollen) um Verzeihung zu beten? Und was meinte sie mit „Ich hoffe du weißt, dass ich das alles nur mache um uns, nein um mich zu schützen."? Diese Frau verwirrte mich. Doch gleichzeitig fühlte ich mich zu Ihr hingezogen.

Reginas Sicht zum gleichen Zeitpunkt:

Ich wurde wach und musste nach ihr sehen. Als ich sie daliegen sah, so friedlich und eingerollt auf dem Sofa, musste ich sie einfach berühren. Ich streichelte ihr vorsichtig über die Wange in der Hoffnung das sie nicht wach werden würde. „Es tut mir leid Emma... Ich hoffe du weißt, dass ich das alles nur mache um uns, nein um mich zu schützen." Seitdem Abend als Emma in meinem Haus umgekippt war fühlte ich mich zu ihr hingezogen. Ich musste es verdrängen. Ich konnte auf keinen Fall zulassen das da jemals was zwischen uns ist. Ich versuchte sie zu hassen, doch bei jedem bösen Wort, spürte ich das ich das nicht so meine. Ich kann sie nicht hassen. Ich kann sie aber auch nicht Lieben. Wie komme ich eigentlich auf diese Idee das mich jemand Lieben könnte. Grade Miss Swan könnte es nicht. Nach der Trennung von Huck vertraut sie sowieso niemandem mehr. REGINA jetzt reiß dich zusammen. Was denkst du dir eigentlich dabei. Dein Herz ist aus Eis, voller Hass und Wut. Niemals könntest du Gefühle zeigen.

Ich ließ Miss Swans Wange los und fing an Frühstück zu machen, ich stellte es ihr hin und verließ das Haus um ihr möglichst nicht mehr über den Weg laufen zu müssen.

Emmas Sicht:

Ich wurde wach und schaute auf die Uhr. Es war bereits 10Uhr und ich hatte einen Mords Hunger. Ich ging in die Küche und sah dort den fertig gedeckten Tisch. Ich wusste das Regina das getan hatte, doch ich wurde immer noch nicht schlau aus ihr. Immer wieder stellte ich mir die Frage „WARUM"?

Regina war nicht da. Sie scheint gegangen zu sein. Ich wusste nicht was ich mit der ganzen freien Zeit anstellen sollte. Ich beschloss erst einmal duschen zu gehen. Ich zog mich aus und drehte das Wasser auf. Ich spürte jeden Knochen meines Körpers. Das Wasser war angenehm warm und ich ließ es einfach auf mich rieseln. Ich versuchte abzuschalten. Alles mal für ein paar Minuten zu vergessen. Doch es funktionierte nicht. Ich erschrak als ich plötzlich an Regina denken musste. Zugegeben sie war eine durch aus sehr Attraktive Frau, mit sexy Kurven und einem wunderschönen Gesicht. EMMA. Nein. Ich riss mich aus den Gedanken und verließ die Dusche. Ich föhnte mir die Haare und zog mir was einigermaßen Gutaussehendes an und machte mich ohne nachzudenken auf den Weg ins Grenny's. Auf der Hälfte des Weges spürte ich wie mir langsam schwindlich wurde. Ich lief schneller und kam völlig fertig an. Ruby kam mir entgegen und sah mir an das ich kaum noch stehen konnte. Sie stützte mich und half mir mich hinzusetzen. „Hey Emma was machst du hier? Du solltest dich lieber ausruhen." „Ach Ruby. Was hätte ich alleine bei der Bürgermeisterin zuhause machen sollen. Ich brauch Beschäftigung." Lachte ich. Wobei mir mein Kopf anfing weh zu tun. „Emma ich sehe dir an das es dir nicht gut geht. Was macht dich zu fertig? Ich meine erst hast du einen Nervenzusammenbruch und jetzt scheint es nicht besser zu werden." Ruby hatte recht. Irgendetwas bedrückte mich, doch ich selbst wusste nicht was es war. „Ist es wegen Huck.?" Fragte sie mich. „Nein. Mit ihm bin ich lange durch und..." Mir blieb der Atem stehen als ich ihren Namen aussprechen wollte. „Und was Emma?" „Und Regina hat dafür gesorgt das er nicht mehr nach Storybrook zurückkehren wird." „Wie hat sie das geschafft" Sie sah mich mit einem verwirrten blick an. „Als ich im Krankenhaus lag, war er dort und wollte mich zwingen zu ihm zurück zu kommen. Sie kam und hat mich quasi vor ihm gerettet und ihm eine ansage gemacht. Man sah ihm an wie er sich fast in die Hose machte bei dem Gedanken das Regina ihm was tun könnte." Ruby sah mich noch verwirrter an. „Warum hilft sie dir?Ich meine es sieht ihr nicht ähnlich." ich sah auf den Boden und sie legte ihre Hand auf mein Kinn und drückte es leicht nach oben so, dass wir uns ansahen. „Was ist bei dir und ihr los Emma. Irgendwas stimmt da doch nicht.?" „Wenn ich das bloß wüsste..." sagte ich leise. „Du Emma, Kann es sein, dass..." Ich sah sie erschrocken an und unterbrach sie „Ruby nein. Da ist nichts. Ich meine  Regina und ich? Haha." „Emma das wollte ich gar nicht fragen..." Sie sah mich ganz verblüfft an. „Ich wollte fragen ob es sein kann das du den Typen dahinten kennst, weil er dich nämlich die ganze Zeit anstarrt." Sagte sie immer noch total Irritiert...


I can't lieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt