Ich wurde unsanft von der Sonne geweckt, die mir vereinzelt ins Gesicht schien. Ich setzte mich langsam auf und sah Sam am Bettrand sitzen. Sie saß da und sah mich einfach lächelnd an. Ich erwiderte das Lächeln. "Guten Morgen. ", brummte ich mit meiner Morgenstimme. "Heey, hast du gut geschlafen?", fragte sie freundlich. "Ja, sehr gut. Danke übrigens, dass ich hier übernachten durfte." , antwortete ich mit einem leichten Gähnen. "Alles kein Problem.", sagte Sam und stand auf. "Hast du Hunger?", fragte sie und sah mich an. "Oh ja, ich sterbe fast vor Hunger. " , erwiderte ich. "Und das, obwohl du gerade erst aufgewacht bist. " , sagte Sam lachend und ging in die Küche. Ich folgte ihr. Wir machten uns Cornflakes, gingen ins Wohnzimmer und belagerten die Couch. Sam schaltete gelangweilt durch das Fernsehprogramm und setzte sich wieder auf. "Wie wär's, wenn wir Pretty Little Liars gucken? Das haben wir schon so lange nicht mehr zusammen geguckt. " , sagte sie und schaltete Netflix an. "Auf jeden Fall gucken wir Pretty Little Liars, gar keine Fr-". Ich wurde durch mein klingelndes Handy unterbrochen. Ich sah auf Display und es erschien der Name Stiles. "Na los, geh schon ran. " , sagte Sam und sah mich grinsend an. "Nein, der kann warten. Ich bin schließlich hier, um mit dir Zeit zu verbringen." , sagte ich und schaltete mein Handy aus. "Okay, wenn du das sagst." , sagte sie abschließend und startete Pretty Little Liars. Es tat so gut, mal abzuschalten und mit meiner besten Freundin Zeit zu verbringen. Ich bekam gar nicht mehr mit bei welcher Staffel beziehungsweise Folge wir waren, da wir es marathonmäßig durchguckten. Doch irgendwann wurde ich so müde und schlief erneut bei Sam ein.
Ich wurde durch die Klingel der Haustür geweckt, doch ich blieb liegen und tat so, als würde ich schlafen. Sam schien auch geschlafen zu haben, denn sie stand schlaftrunken auf. "Wer klingelt denn bitte um 3:25 Uhr?!" , fluchte sie und öffnete die Tür. "Was wollen Si-" , sagte sie und wurde abrupt leise. "Oh mein Gott Stiles, ist alles okay mit dir? " , fragte Sam besorgt. "Ich-ich hab etwas unverzeihliches gemacht." , sagte Stiles mit zitternder Stimme. Er weinte.
Heeeey Leuteeee. :D es tut mir soooo leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe.. Aber vergessen habe ich die Geschichte nicht. Sooo I am baaack xo
Bin offen für alles. Hoffe, euch gefällt das Kapitel. :D
DU LIEST GERADE
Endless - boyxboy
Novela JuvenilWas ist, wenn du denkst, dein Leben könnte nicht besser laufen und dann eine einzelne Person kommt und es auf den Kopf stellt?