Kapitel 4

150 20 8
                                    

Ich war froh, als der Schultag endlich vorbei war. Ich lief aus der Schule Richtung Bus. Ich hatte Stiles den gesamten Tag ignoriert, aber als ich die Schule verlassen wollte, stellte er sich vor mich, so, dass ich nicht an ihn vorbeikam. Also gut, jetzt blieb mir nichts anderes übrig, als mit ihm zu reden. Stiles stand mit verschränkten Armen und einen durchdringlichen Blick an. "Was ist los? Du gehst mir schon den kompletten Tag aus dem Weg." , sagte er. Ich wusste auch nicht, warum ich ihn ignorierte. Ich meine, er kann ja nicht wissen, dass ich schwul bin und höchstwahrscheinlich auf ihn stehe. Was rede ich denn da? Natürlich stehe ich auf ihn. "Tut mir leid, heute war echt anstrengend." , brachte ich nur heraus. Und das soll er dir glauben? No way! "Achso, okay. Hast du Lust, heute auf die Party von Mandy zu gehen?" , fragte Stiles und sah mich trotzdem besorgt an. Ich deutete sein Blick und sagte "Hey, du musst dir keine Sorgen machen, mir geht es gut. Und klar hätte ich Lust, mit auf die Party zu gehen." Nein. Hatte ich nicht. Aber ich wollte kein Spaßverderber sein. "Okay, cool! Willst du noch mit zu mir kommen? Dann können wir zusammen zocken, wenn du willst." , sagte er mit voller Freude und umarmte mich hastig. Ich umarmte ihn ebenfalls und sofort stieg mir sein Geruch in die Nase. Gott, dieser Duft. "Ja, ich habe total Lust mit dir zu spielen." , sagte ich und lächelte ihn an. Vielleicht etwas zu übertrieben. Und zweideutig. Schnell drängte ich den Gedanken beiseite. Wir liefen zur Bushaltestelle und hatten Glück, da der Bus genau jetzt ankam.

- - - - - - - - - - - - -

Als wir bei ihm ankamen, umarmte mich sofort seine Mutter. Etwas überfordert erwiderte ich die Umarmung. "Du musst Jason sein! Stiles hat mir schon so viel von dir erzählt!" , sagte sie und ließ mich anschließend los. Er erzählt ihr von mir? Ich sah sie an und lächelte "Freut mich auch, Sie endlich kennenzulernen, Mrs.." plötzlich stockte ich und es war mir peinlich, da ich deren Nachnamen nicht wusste. "Stillinski. Aber nenn mich ruhig Lauren." , sagte sie, da sie meine Peinlichkeit deutete. "Okay, schön, Sie kennenzulernen, Mrs. Stillinski. Ähm, ich meinte natürlich dich kennenzulernen, Lauren." Stiles merkte, dass ich mich gerade sichtlich blamierte und ergriff das Wort. "Wir sind in meinem Zimmer." , rief er, während er mich an der Hand nahm und ins Zimmer zog. Das musste für Lauren wahrscheinlich komisch gewirkt haben, aber naja egal. Sein Zimmer war groß, aber schlicht eingerichtet. Am Fenster stand ein großes, luxuriös wirkendes Bett. An der Wand gegenüber stand ein großer Plasmafernseher, wo auch seine Playstation angeschlossen war. Daneben standen ordentlich sortiert gefühlte tausende von Spielen. Rechts an der Wand stand ein ebenfalls großer Kleiderschrank, der aussah, als wäre es sein zweites Zimmer. Links stand ein einfacher Schreibtisch, auf dem nur sein Laptop stand.

Ich setzte mich auf sein Bett und zog meine Jacke aus. Stiles setzte sich neben mich und drückte mir schon einen Controller in die Hand. Wir spielten Fifa. Eigentlich hasste ich dieses Spiel und generell Fußball, aber ihm zuliebe sagte ich nichts und spielte einfach.

Nach etwa einer halben Stunde kam Lauren rein und brachte uns was zu trinken und ein paar Pizzabaguettes.

Ich legte den Controller schmollend auf sein Bett und nahm mir ein weiteres Pizzabaguette. Er hatte mich schon wieder besiegt. Lachend nahm er sich auch eins und sah mich an. "Tut mir leid, ich bin einfach zu gut für dieses Spiel." , sagte er immer noch lachend. "Jaja, eigentlich hab ich dich nur gewinnen lassen." , sagte ich siegessicher. "Ach wirklich?" , fragte er und aß das letzte Stück von seinem Baguette. "Ja, natürlich." , sagte ich. "Dann zeig ich dir mal, in was ich wirklich gut bin." , sagte er und sah mich an. Plötzlich beugte er sich zu mir und küsste mich. Ich reagierte erst total überrascht, dennoch brach ich den Kuss nicht ab. Unsere Lippen bewegten sich synchron miteinander. Stiles drückte mich leicht nach hinten, so dass ich auf meinem Rücken lag und er sich auf mich setzte. Mein Herz schlug mir bis zum Schlag.

Aufeinmal vibrierte etwas in meiner Hose. Mein Handy klingelte. Abrupt ließ ich von ihm ab und bereute es sofort. Immer mussten die besten Momente zerstört werden. Ich nahm mein Handy aus meiner Hose und blickte rauf. Es war Sam. Etwas genervt ging ich ran. "Ja?" , sagte ich. "Kommst du heute auch auf die Party von Mandy?" fragte sie. "Jaaa. Stiles hat mich auch schon gefragt. Ich bin gerade bei ihm. Wir kommen zusammen dahin. Bis später dann, ja?" , sagte ich und legte auf. Ich sah auf die Uhr und realisierte, dass wir nur noch eine Stunde bis zur Party haben. Ich ging in sein Bad und machte mich nochmal frisch. Als ich in seinem Zimmer ankam, hatte Stiles sich bereits umgezogen. "Wow." , brachte ich heraus. Toll, jetzt hatte ich gar nichts, um mich umzuziehen. "Keine Sorge, du musst dich nicht umziehen. Du siehst auch so heiß aus." , sagte er und schnappte sich seine Jacke. Ich wurde rot und nahm mir ebenfalls meine Jacke und zusammen verließen wir sein Zimmer. Ich verabschiedete mich noch von Lauren und wir machten uns auf den Weg zur Party.

Hätte ich gewusst, was dort passiert, wäre ich niemals dorthin gegangen.
Heyyaa Leute xx
Hab mal wieder weitergeschrieben. :3 hoffe, dass es euch gefällt. Lasst ruhig Kommentare da. :D

Endless - boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt