Eine Geschichte mit Folgen

35 2 3
                                    

"Okay Shadow, erstmal, sorry das ich dich...du weißt schon genannt hab und zweitens, Erzählung bitte." Er bat mich auf dem Sofa Platz zu nehmen in der Zeit brachte er mir einen Tasse Tee und sogar meinen Lieblings Tee "sweet kiss" heißt der. Er hat sich an meinen Lieblings Tee erinnert und hast ihn sogar zu Hause. Seine Wohnung war außergewöhnlich ordentlich, nicht wie er es sonst hatte. Unordentlich. Ich habe bis jetzt nur die Küche, Wohnzimmer und den Essberich gesehen. Die Toilette hatte ich auch schon gefunden. Der letzte Raum muss wohl das Schlafzimmer sein und es gab noch eine Tür auf den Balkon."Nicht schlimm Mike, übrigens, dein name ist " Er unterbrach mich mit "Ich weis, nicht richtig einfallsreich, aber egal, Dokumente hab ich eigentlich... und warum bist du hier?" Er holt sich auch einen Tee und jetzt muss ich es ihm erzählen ob ich will oder nicht. Das kann witzig werden "Naja, die Kurzfassung ist, ein Arschloch von Kollege...pardon...Ex- Kollege, hat meinem Boss gesagt, dass ich ihn verraten hab..." "Was nicht Stimmt, weil du loyal bist, stimmt's?" Er kennt mich einfach zu gut. "Genau, aber nein, er musste dem Wichser ja glauben!" Und ohne nur ein bisschen drauf zu achten, wie heiß der Tee noch ist, trank ich ihn auf ex aus. "Äh...war dein Tee nicht etwas heiß?"
"KOCHEND!!!" Anscheinend musste ich so eine merkwürdiges Gesicht gezogen haben, denn Mike musste sich zurückhalten nicht zu lachen. Er ging in die Küche und brachte etwas kaltes zum Trinken mit. "Danke Mike." Ich trank es bis zur Hälfte aus. Das tat gut. "Und du glaubst bei Mir bist du sicher?" Bin ich mir sicher, dass es hier sicher ist? Naja sicherer als auf der Straße auf jeden Fall. "Ja bin ich, du nennst Karate und außerdem hast du ein Haufen voller Waffen!" Ich kann mich soweit auch verteidigen, bloß ich brauche jemanden anderes, den ich vertrauen kann und bei dem ich mich verstecken kann. Er sah auf die Uhr und erschrak. "Okay Shadow...ich hab gleich Besuch, versuch dich 'Normal' zu benehmen, okay?" Was soll das denn wieder heißen, dass ich sonst nicht normal war. Ok, ich bin nicht normal, aber wieso denn auch. "Das heißt was ?" Und sah ihn so ernst wie möglich an. "Versuch nicht kochend heißes in dich Reinzuschlingen wie eine Würgeschlange.". Ok das gibt Rache, aber die wichtige Frage ist, wie kann ich mich gegenüber netten und freundlichen fremden Leuten verhalten. Ich bin bei solchen Personen schon immer ziemlich schüchtern gewesen. Er weiß es aber nicht, weil er denkt, dass ich eiskalt bin. Aber ich sagte nur "Okay dafür müsste Ich dir jetzt eine Reinhauen." Und machte wieder auf ernst. Ich war selber erstaunt, als die Tasse, die ich mit voller Wucht zurück auf den Tisch stellte, heil blieb. "dann wärst du schneller draußen, als du reingekommen bist." Dies sagte er ohne jegliche Emotionen. Wenn er mich Wirklich raus schmiss und ich hoffe nicht durch das Fenster, wir sind nämlich im sechsten stock, hätte ich wieder das anfangs Problem. *ding ding* Ich erschrak. Diese blöde klingel. "Okay Shadow, jetzt Coolness modus ein!" Und was soll das jetzt wieder heißen, dass ich sonst nicht cool bin oder was? Er ging zur Tür und machte sie mit einem lächeln auf.

So.... Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Schaut wie gesagt bei dem Original bei Speedster_1999 vorbei und bis zum nächsten Kapitel ihr Schattenklone

Das Leben Von Bergi Und Mir (Shadow Edition) [Vorzeitiges Ende]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt