Ich schlief, wie ich noch nie geschlafen habe. So tief und ruhig und das nur wegen Mike. Ein " Shadow aufstehen!" weckte mich aus dem wohligen Schlaf. " Noch fünf Minuten Mike." gab ich grummelnt zurück. Ich will nicht aufstehen. Ich will schlafen. Den ganzen schlaf nachholen, den ich in der letzten Zeit nicht bekam. "Frühstück ist fertig." Moment mal, hat er gerade Frühstück gesagt ? "Frühstück ???" Somit saß ich im Bett gerade und sah Mike mit einem voll gestopften Tablett. Ich riche Ei und Bacon. Ich LIEBE Rührei und Bacon. "Ja hier, alles für dich." Alle für mich ? Oh Junge... Ich fing an, alles Kreuz und quer in mich hinein zu stopfen. Man Tat das gut, wieder etwas in den Bauch zu bekommen. Gestern habe ich nicht so viel gegessen, was am Besuch von Mike lag. Irgendwie ist mir das schon unangenehm.... Naja... Eher peinlich, was ich aber sofort abstreiten werde, wenn nachgefragt wird.
Mike fing an zu lachen. Verständlich. Es sah bestimmt witzig aus, wie ich alles in mich hinein stopfe. "Hast du nichts gegessen ?" Lass mich überlegen... "Nein... Mal paar Erdnüsse. Mehr nicht."
Mehr hatte ich in der letzte Zeit echt nicht gegessen. In dem ganzen Trubel hat man halt keine Zeit dazu. Tagsüber Pläne schmieden. Ab und zu paar Drogen verticken und einigen Respekt beibringen und von vielen das Geld abziehen. Nachts oder eher ab spät Nachmittags sind die richtigen Deals dran. Von Stammkunden und von Neulingen. Naja... Die Neulinge komme weniger zu mir, eher zu meinen Kollegen. Pardon, Ex-Kollegen. Was ich für eine Wut auf sie habe... Eigentlich können sie nichts dafür, aber sie hängen halt alle mit dran und ich kann niemanden von ihnen trauen.Er hatte aufgehört zu lachen. Er sah mich erschrocken an. "Moment..... Jetzt im Ernst ?" "Jop" Ich nickte. "Wow, dann iss mal schön weiter." Dass Tat ich auch. Er zog sich um, was mich etwas verwundert. Wo will er den jetzt hin ? "Ok, ich muss noch wen wo hin fahren. Willst du mit ?" Eine Spritztour mit Mike ? Das wird spaßig. "Ja, gib mir ein paar Minuten... Wo sind meine Sachen ?" Ich hoffe mal, dass er sie nur irgendwo hin gelegt hat. "In der Wäsche. Nimm was von meinen Sachen." In der Wäsche ? Oh nein, der Stoff. "Aber du hast auch die Verstecke geleert, oder ?" Ich hoffe das für ihn. Wenn nicht, ist der Stoff, von einem fünf stelligen Wert, futsch. "Klar hab ich das und generell alle Taschen. Wertsachen liegen da auf dem Tisch." Ich hoffe mal, das ALLES da ist und nicht nur mein Messer und das Geld.
So...
dass war es mal wieder.
Ich hoffe es hat gefallen. Am Kapitel habe ich täglich, seit das Original online ist, geschieben. Den Rest habe ich gerade in der Schule geschieben. In der Pause...Also übernehme ich auch keine Garantie darauf, dass alles Rechtschreibfehler frei Ist. Ist zwar keine Entscheidung, dass es zu spät kam und ich somit mein Versprechen, dass mein Kapitel spätestens eine Woche nach orginal erscheint, gebrochen habe. Ich war im Stress und hatte einige Probleme zu überwinden. Jetzt ist soweit alles wieder im Lot. Sorry wegen den unnötigen Sachen von mir. Bis zum beim nächsten Kapitel.Bis dann ihr Schattenklone
Eure Shadow😈
DU LIEST GERADE
Das Leben Von Bergi Und Mir (Shadow Edition) [Vorzeitiges Ende]
AdventureHier wird die Sichtweite von Shadow von der Geschichte "Das Leben Von Bergi und mir" nieder geschrieben. Die Geschichte ist etwas anders, als geplant abgelaufen, dennoch hoffe ich, dass sie euch gefällt. Wer auch immer das hier auch lesen mag. Eure...