Als er mich auf das Bett gesetzt hat, war ich kurz vor dem einschlafen.
"Ich glaub nicht das du Schlafsachen dabei hast, stimmt's?" Woher soll ich die denn her zaubern? "Woher denn Schlaumeier?" Oh ja, ich kann echt zickig werden, wenn ich müde bin. Nicht unbedingt die beste Eigenschaft von mir. Er ging daraufhin zum Schrank. "Sorry... Such dir was aus." Und er öffnet, somit, den Schrank. "Durch Gedanken Kraft hier her verfrachtet oder was ?" Meine Güte, ich kann, wenn ich müde bin, meinen Mund echt nicht halten. "Ist ja schon gut." Ihm geht mein verhalten auch schon auf die nerven. "Mir reicht ein einfaches T-Shirt, kann nicht mit Hose schlafen." Kam es dann von mir. Hat sich etwas falsch angehört, aber ich bin müde und bin nicht mehr Herr über mein Körper. "Dann herkommen und aussuchen..." und machte eine Geste, dass ich zu ihm und den Schrank gehen soll. Ich bin müde verdammt, ich stehe ganz bestimmt nicht auf. Kann er mir nicht einfach ein T-Shirt geben ? "Das da." Sagte ich schläfrig und zeigte auf irgendein T-Shirt. Ich vermute mal, dass es dunkelblau oder schwarz war. Das war das, was ich durch das wenige Licht, was hier herrein drung, erkennen konnte. Er nahm es vom harken sagte "Ok hier" und Wurf es mir zu. Ich in meinem müden Kopf, konnte nicht so schnell reagierten und viel mit dem T-Shirt, rückwärts, das Bett hinunter. "Aua, musstest du es mir unbedingt zu werfen?" "Oje... Tut mir Leid'' Kam es dann von ihm und half mir wieder auf. Er fing an sich langsam aus zu ziehen. Dabei sah er einfach nur heiß aus und somit fing ich an zu sabbern. "Schöner Körper." Na Super was wird er jetzt von mir halten. Ich und mein müdes Gehirn, sowie mein loses Mundwerk müssen mir immer ein Stich durch die Rechnung machen. Meine Güte, was denk ich denn bloß..... Er und heiß....tzz... aber irgendwie schon. Ah ich gebe es für heute auf, bin einfach zu müde dafür. "Danke fürs auf helfen." Und ich gähnte, mal wieder, herzhaft. "Oh... Danke... Hehe..." Kam es von ihm. Misst er hat es gehört. Er wurde augenblicklich rot. Doch er sieht auf jeden Fall niedlich aus. Er ließ sich auf das Bett fallen und machte es sich im bett gemütlich. Ich legt mich natürlich daneben. Aber eine Sache muss ich ihn einfach fragen. Also flüsterte ich ihn von der Seite an. "Darf ich mich bei dir ankuscheln?" Ja, ankuscheln. Dass brauche ich mal. Er stottert überfordert "Ähm... Klar" heraus. Man, ist er niedlich. "Habe irgendwie das Gefühl, dass ich jetzt so was brauche.". Oh ja, dass stimmt. Dabei kuschelte ich mich an Mike an. "Danke" sagte ich ihm. Er hat mich, trotz vorheriger Probleme, bei sich aufgenommen. Hat, unter andrem, mir was zu essen gegeben und auch etwas zu trinken. Er gibt mir Schutz und den halt, den ich jetzt brauche. Er lässt mich bei sich schlafen. Jetzt gab er mir sogar einen Kuss auf die Stirn. Ach ja, was ich ihm alles zu verdanken habe, ob heute oder damals. Eine sorge blieb, die er wahrscheinlich nicht bekämpft kann. Meine Alpträume. "Ich hoffe, dass ich diesmal kein Alptraum bekomme." Wie lange sie mich schon quälten. Ich weiß es nicht mehr, aber alles, was in den träumen passiert, sind unter andrem, meine größten Ängste, die ich dann durchlaufe muss. Egal in welche Situation ich mich gerade befinde. "Und falls doch... Ich bin ja für dich da." Das stimmt, er war für mich da, wie kein anderer. Auch wenn wir uns zerstreiten, wie zuvor, hatte er mich hier aufgenommen. Eine träne verließ meine Auge. Dies Erinnerung an die Vergangenheit, wieso quält sie mich so sehr. "Shadow... Du weinst" Das stimmt und ich stehe dazu. "Danke, für alles. Ich wüsste nicht was ich jetzt ohne Dich machen sollte. Wahrscheinlich wäre ich jetzt tot" Somit fing ich wieder, wie ein Schlosshund, an zu weinen. Ich bin manchmal echt eine heulsuse.
"Oder sogar noch schlimmeres" Ich kann es einfach nicht ändern. Ich drückte mich noch näher an ihn, was eigentlich gar nicht mehr geht. "Shadow...ich.."So, dass war es wieder.
Ich setzt mich noch an meine andere ff oder ich mach ein special für diese ff. Mal sehen.
Bis dann ihr Schattenklone 👿Benutztes Lied: Avatar - Safe Return (Extended)
DU LIEST GERADE
Das Leben Von Bergi Und Mir (Shadow Edition) [Vorzeitiges Ende]
AdventureHier wird die Sichtweite von Shadow von der Geschichte "Das Leben Von Bergi und mir" nieder geschrieben. Die Geschichte ist etwas anders, als geplant abgelaufen, dennoch hoffe ich, dass sie euch gefällt. Wer auch immer das hier auch lesen mag. Eure...