Wir fuhren und fuhren, bis ich irgendwann einschlief. Ich wachte auf, als wir hielten. Eine Tankstelle. Mike schien ausgestiegen zu sein. Hmm, kommt mir bekannt vor, aber es ist anscheinend zu lange her, um mich zu erinnern. Oh, da kommt Mike wieder, also schloss ich schnell die Augen und tat so, als ob ich schlafen würde. Irgendwas sagte mir, dass ich jetzt nicht wieder einschlafen sollte, vorerst. Wir fuhren weiter und ich öffnete die Augen ein Spalt. Wir fuhren an einem Polizeirevier vorbei und er winkte zu den andern vor dem Revier. Da würde ich mal sagen, einmal Polizist immer Polizist. Bloß merkwürdig ist, warum er mir das verschweigt. Hat er etwa Angst vor meiner Reaktion oder wie soll ich das jetzt verstehen? Etwas gekränkt schlief ich wieder ein. Es müssen wohl Stunden gewesen sein, die ich schlief, weil die Sonne schon langsam unterging und vor dieser waren die Berge zusehen, aber das wichtigste war, dass das restliche Sonnenlicht auf Mike strahlte. Er hat es sich wohl auf der Motorhaube gemütlich gemacht. Seine Haare leuchteten gelb-orange im Sonnenlicht. Er sieht so schön aus. Mo..mo..Moment mal, was denke ich denn bitteschön? Obwohl, leugnen kann ich es schlecht. Ich habe mich schon in ihn etwas verguckt, aber das kann ich ihm nicht sagen. Ich würde dann restlos alles verlieren, was mir wert ist. Ja, er war mir mehr wert als geld und Gold auf der ganzen Welt. Er ist sogar wichtiger als meine Gesundheit. Ich würde alles für ihn tun. Wenn er nicht gewesen wäre, dann... Ja, gute Frage, was wäre ich denn jetzt? Wahrscheinlich tot oder.... Ich schüttelte mich leicht.... Ich will gar nicht darüber nach denken. Ich schnallte mich ab und öffnete und schloss leise die rechte hintere Tür. Ich schlich mich zu Mike auf die Motorhaube. Er merkte nicht, dass ich hinter ihm auf der Motorhaube saß. Ich rutschte etwas runter, um mit ihm auf selbe Höhe zu sein und Kuschelte mich an ihn. Erst zuckte er kurz zusammen, bevor er seinen rechten Arm um mich lag und wir gemeinsam die untergehende Sonne beobachten.
_________________________________________
Halli hallo Schattenklone,
Shadow wieder hier. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Hab es auf Arbeit, also beim Praktikum, geschrieben. Ich hoffe, man merkt es nicht all zu doll.Genug geschnackt
Bis dann ihr Schattenklone
Eure Shadow 😈
DU LIEST GERADE
Das Leben Von Bergi Und Mir (Shadow Edition) [Vorzeitiges Ende]
AdventureHier wird die Sichtweite von Shadow von der Geschichte "Das Leben Von Bergi und mir" nieder geschrieben. Die Geschichte ist etwas anders, als geplant abgelaufen, dennoch hoffe ich, dass sie euch gefällt. Wer auch immer das hier auch lesen mag. Eure...