Traum oder Wirklichkeit

31 0 0
                                    

"Shadow... Ich bin zwar mit Cate zusammen, aber..." Er kam mir näher "ist ihr bestimmt egal, schließe mal kurz deine Augen." "Was hast du vor ?" Ich schließe meine Augen. "Ich vertraue dir, dass weißt du, oder ?" Ich spürte, dass er ach über mich lehnte. Ich könnte seinen warmen Atem auf meiner haut spüren. Sein pulz schien sich zu verdreifachen. Ich merkte das der warme Atem jetzt zu meinen Lippen ging. Im selben Moment küsste er mich auf den Mund. Ich war verwirrt. "Ich äh...wie ? wieso?" Das sagte ich ihm und guckte ihn mit großen Augen an. "Pscht... Frag lieber nicht..." Er drückte mich danach. Ich bin echt extremst verwirrt. Was soll das hier werden? "Ich bin verwirrt...wieso... warum.... Ich kapier nichts mehr." Und das war nicht mal gelogen. Ich verstand nichts mehr. "Soll ich nochmal ?" Ähm..was? Das hat er nicht gesagt, oder ? " Was wie... Nein. Du hast eine Freundin, wieso hast du das überhaupt getan?" Ich stehe geschockt vom Bett auf. Es sammelten sich tränen in meinen Augen. "Wieso hast du das getan ?" "Ich...Ich weiß es nicht...Tut...Tut mir leid." Ach jetzt tut es ihm leid, dass hätte er sich vorher überlegen sollen, was er tut und macht. " Spar dir deine Entschuldigungen ich schlaf auf dem Sofa, wenn du mich suchst." Somit ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa und wickel mich in eine Decke ein. Ich fange an bitterlich zu weinen. Wieso hat er das getan? Ich erschrak, als die Haustür zu schlug. "Verschwinde ruhig, elender heuchler" dass waren meine Worte, zu seinem verhalten. Ich weinte und weinte, aber konnte nicht einschlafen, weil er nicht da ist, um mich zu beschützen. Ich flüstere in die stille Dunkelheit "Jeder denkt ich sei stark, bloß es ist nur eine Maske. Eigentlich habe ich nur...Angst, sogar große Angst. Wieso will mich jeder Verletzen? Wieso nur?" Ich hörte das Geräusch des Autos, was Mike fährt. Hoffentlich macht er kein misst. Ich fing an, noch schlimmer zu heulen, als vorher. Nach einiger Zeit, wo ich mich wieder beruhigt hatte, ging ich ins Schlafzimmer um mir, als Ablenkung, den den Fernseher an zu machen. Plötzlich klingelt das Telefon, es stand mikes Name, als Anrufer drauf. Ich ging mit weinerlicher Stimme dran. "Was willst du ?" Er antwortet mir mit einer genauso weinerlichen Stimme. "Es tut mir leid...Ich sorge dafür, dass du das nie wieder erleben musst." Was .... Nein. Man konnte im Hintergrund das heulen von Motoren und hupen von Lastwagen hören. "Nein bitte nicht, ich habe doch niemanden anderen mehr als dich, bitte tue das nicht, bitte." Ich brach am Telefon zusammen."Bitte nicht." Er legte einfach auf. Es erschien im Fernsehen ein live Übertragung, von einem Autounfall. "Neuste Meldung, ein Geister Fahrer hat gerade eben sein Ende gefunden, er raste mit 200 km/h frontal mit einem Laster zusammen. Der Geister Fahrer kam ums Leben und der lkw Fahrer wurde leicht verletzt." Nein das war Mike. Dieser Idiot. "Nein" und heulte wie sonst was. "Nein, bitte"

So.....
Das war es mal wieder. Ich hoffe, dass der Herr Speedster_1999 sich beeilt ein neues kapitel zu schreiben, sonst kann ich kein weiteren schrieben.
Hab dich lieb Tiger 😘
Mit der anderen ff weiß ich leider noch nicht, ob morgen ein Kapitel on geht. Hatte, wie gesagt, kaum Zeit diese Woche. Ich hoffe einfach, dass euch das Kapitel gefallen hat und ihr Verständnis habt, bezüglich der anderen ff.
Genutztes Lied: Pachabelly - Huma - Huma
Bis dann ihr Schattenklone 👿

Das Leben Von Bergi Und Mir (Shadow Edition) [Vorzeitiges Ende]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt