Interessanter Tag

16 0 1
                                    

Ich stand schleppend auf und begab mich zum Kleiderschrank und suchte mir Sachen raus. Auch wenn sie zu groß für mich sind, aber nur in Unterhose und T-Shirt raus zu gehen, ist nicht gerade toll. Sie riechen so schön. So nach, Mike. Ich zog sie schnell über und der angenehme Geruch umhüllt mich. "Alles gut Shadow ?" Kam es von Mike. Ich sagte nichts und wir gingen langsam zu her Bergmann. Ich wurde nervös und nervöser. Ich hasse es, sonst bin ich auch nicht so. Mike klopfte an Herr Bergmanns Tür, diese ging keine fünf Minuten später auf und ein fröhlich lächelnder Tim Stand vor uns. "Hi, wie geht's ?" Dabei guckte er mich genau an. Ich verstecke mich hinter Mike, weil es mir unangenehm wurde. "Sorry, sie vertraut so gut wie keinem mehr.....Sie hatte naja... eine schlimme Vergangenheit" kam es dann von Mike. Wir gingen gemeinsam stumm runter und setzten uns ins Auto. Bergmann ans Steuer, Mike auf dem Beifahrersitz, was für ihn Recht ungewöhnlich ist und ich auf der hinteren Sitzbank. Ich merkte das Gespräch, was zwischen Bergmann und Mike, aber ich verstand nichts. Ich hasse eigentlich Autofahren. Mir wird regelrecht schlecht, aber nicht so schlimm, dass ich kotzen müsste. Ich merkte, das wir los fuhren, aber mehr auch nicht. Ich war nicht ganz in der Spur, würde ich Mal sagen. Nach einer Zeit klarte sich alles wieder auf. Ich sah die Schule, die noch etwas entfernt war. Endlich, wir haben angehalten. "Danke ihnen. Ich schulde ihnen was." "Ach was, ist doch nicht er Rede wert." Somit steigen sie aus. Bergmann verschwand Richtung Schule, während Mike sich ans Steuer setzt. "Bitte fahr nicht so wie eine Wilde gewordene sau!" Kam es bin mir. Weil dann, kann ich meine Übelkeit kaum bis gar nicht zurück halten. Ah so schlimm fahre ich nicht! Außerdem würde ich nie mein Auto schrotten und uns in Lebensgefahr begeben." Wie beruhigend. "Jaja, so wie damals als du durch die Scheibe gefahren bist ?" Bei der Sache muss ich immer noch innerlich zusammen zucken. "Das war keine Absicht!!!" Jaja, klar. Sicherlich. "Jaja, sich~" Er unterbrach mich mit seinem typischen zischen, wenn das Thema für ihn fertig ist und ich nichts mehr darüber sagen soll. Ich leis mich wieder in die Bank fallen und wir fuhren los. "Wo fahren wir hin ?" Er grinste etwas als er sagte: "Back in Time" Das wird eine nette Zeitreise.

_________________________________________
Halli hallo ihr da.
Ja ich melde mich diesem lächerlichen Kapitel wieder. Hab momentan kaum Motivation und Zeit ein Kapitel zu schreiben. Ich habe beim Kapitel schieben gemerkt, wie eingerostet ich doch bin im schrieben. Falls sich jemand für mich, als Person, interessiert, kann sich gerne das Buch "Gedanken Zeugs" anschauen. Da muss ich zwar auch noch etwas schrieben zu meiner Lage, aber.... Ja~~
Naja
Ich setzte mich auch gleich an das andere Kapitel. Hoffentlich reicht dir dieses Kapitel Speedster_1999

Bis dann ihr Schattenklone
Eure Shadow 😈

Das Leben Von Bergi Und Mir (Shadow Edition) [Vorzeitiges Ende]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt