Kapitel 1
Der erste Schultag nach den Sommerferien. Wer freut sich da schon drauf?
Ich bin gerade erst aufgestanden und muss mich schon beeilen.
Denn ich möchte um 7:15 Uhr in der Schule sein um mit meiner besten Freundin, Tiffany, über die Ferien zu quatschen.
Es ist bereits 7 Uhr. Ich brauche noch 5min um in die Schule zu gehen. Das heisst das ich keine Zeit mehr habe um zu Frühstücken.
Ich ziehe mir schnell eine helle Jeans, mein lieblings t-Shirt und rote Chucks an. Ich kämme meine langen blonden Haare, putze mir noch schnell meine Zähne und renne auch schon die Treppen runter. Meine Mutter und meine Schwester sind noch nicht wach. Deshalb möchte ich sie auch nicht aufwecken und schliesse leise die Tür hinter mir.-------In der Schule-------
Ich suche den Pausenhof nach Tiffany ab, sie hat lange braune Haare und grüne Augen.
Da ist sie auch schon und rennt auf mich zu. Sie umarmt mich und wir erzählen uns alles was in den Ferien passiert ist.
Weil sie mit ihrer Familie in die USA geflogen ist hatten wir uns die ganze Zeit über nicht gesehen, 5 Wochen lang.
Als es klingelt haken wir uns ein und betreten gemeinsam die Schule.
In unserem Klassenzimmer setzen wir uns an unseren Tisch, in der zweiten Reihe ganz links aussen, direkt am Fenster.
Unser Lehrer, Herr Schmidt, betritt das Zimmer und sofort sind alle ruhig. Denn mit Herrn Schmidt ist nicht zu spassen.
"Guten Morgen! Also, ich möchte euch zu aller erst sagen dass wir dieses Jahr sehr spezielle Umstände in dieser Klasse haben werden. Vielleicht auch noch länger als nur ein Jahr." die ganze Klasse beginnt sofort zu flüstern, was er wohl damit meint.
"Ruhe!!" ruft Herr Schmidt, alle sind wieder ruhig und hören ihm zu.
"Also, ich möchte dass ihr bitte Ruhe bewahrt. Ich verlange Diskretion, gegenüber jedem den ihr kennt. Denn wenn dies an die Presse gelangt, kann niemand mehr ungestört zur Schule kommen. Aber ich merke schon dass ihr wissen wollt weshalb. Also werde ich euch die Nachricht nicht länger verheimlichen." er geht zur Tür und öffnet sie.
5 Jungs kommen in das Zimmer und ich sehe sofort wer es ist. Es ist One Direction. OMG!!
Sofort beginnen ein paar Mädchen zu kreischen, auch Tiffany. Denn ich weiss dass sie ein riesiger Fan von One Direction ist.
Ich zwar auch, aber nicht so sehr das ich kreischen müsste wenn ich sie sehe."Ruhe!!!!" ruft Hert Schmidt erneut.
Die Klasse erstummt."Das sind unsere neuen Mitschüler. Niall, Louis, Harry, Liam und Zayn. Ich denke ein paar von euch kennen sie bereits. Sie werden sich trotzdem noch selber vorstellen."
Kann das wirklich wahr sein? One Direction, in unserer Klasse?
"Also ich bin Niall und 16 Jahre alt."
"Ich bin Liam und ebenfalls 16 Jahre alt."
"Ich bin Zayn und auch 16 Jahre alt."
"Ich bin Harry und 15 Jahre alt."
"Und ich bin Louis, 18 Jahre alt."Sie schauen sich in der Klasse um, ich merke das mich Niall anstarrt.
Was? Wieso starrt er mich an? Habe ich einen Flecken auf meinem Top? Oder wieso hätte er sonst einen Grund mich anzustarren."Starrt dich etwa gerade Niall Horan an?" fragt mich Tiffany.
"Ja, aber wieso?"
"Ahh, der findet dich süss!" sagt sie, in einem etwas zu hohen Ton.
"Was?!" gebe ich erschrocken zurück. " Wieso sollte er das den finden?"
"Keine Ahnung, aber er starrt dich immer noch an." grinst sie mich an.
DU LIEST GERADE
What happens if... {on hold(langsame updates)}
FanfictionMadison kann es kaum glauben, One Direction sind in ihre Klasse gekommen. Sie ist kein Fangirl mag ihre Musik aber trotzdem sehr gerne. Bei einem Vortrag arbeitet sie sogar mit ihnen in einer Gruppe. Doch mit der Zeit merkt sie, dass es ihnen nicht...