Kapitel 04

131 16 1
                                    

Kapitel 04

Niall zwinkert mir zu, so, dass die anderen es nicht sehen können.

"Und? Gefällt dir unser Haus? " fragt mich Zayn.

" Ja. Sehr sogar." sage ich und lächle.

"Schön. Weil du noch ziemlich viel Zeit hier verbringen wirst." sagt Zayn und lacht.

" Na, dann. Ich denke, wir sollten anfangen. " meldet sich Liam zu Wort.

Ich lache und sage " Ja. Du hast recht. "

" Also, womit sollen wir anfangen?" fragt Louis.

"Ich finde wir sollten mit dem Plakat anfangen. Oder?" sagt Harry.

" Ja. Find' ich gut. Dann wissen wir über was wir das Video machen sollen." sage ich und lächle.

" Okey. Wir haben sogar Plakatpapier hier." lacht Niall.

Wir fangen an mit dem Plakat und regergieren im Internet.

Ich habe die Aufgabe das Plakat zu gestalten. Weil die Jungs gefunden haben, dass ich als Mädchen die bessere Schrift habe und besser zeichnen kann.

Finde ich zwar nicht unbedingt, aber ist mir recht. Weil ich sehr gerne zeichne und verziere.

Nach einer Weile haben wir schon fast das Plakat fertig.

" Ich habe hunger. Habt ihr etwas zu essen da?" frage ich plötzlich in die Stille hinein.

Alle schauen mich ein bisschen verwirrt an und Niall ist der erste, der beginnt zu lachen.

" Was ist?" frage ich ein bisschen beleidigt.

" Nichts. Es ist nur so, dass sonst immer Niall als erster hunger hat." sagt Harry lachend.

" Achso." sage ich etwas erleichtert. Weil ich dachte, dass sie mich auslachen würden "Aber habt ihr jetzt etwas zu essen da oder nicht? "

" Na klar." antwortet Niall und grinst mich an.

" Was den so?" frage ich nochmal und grinse zurück.

" Ehm, komm doch kurz mit in die Küche. Dann kanst du selbst aussuchen."

" Okey, danke. Ich wäre sonst echt fast verhungert." sage ich lachend und folge Niall in die Küche.

In der Küche öffnet Niall den Kühlschrank und den Vorratsschrank. Sie sind recht voll und ich kann mich kaum entscheiden.

" So. Was möchtest du gerne?  Du darfst alles haben, was du willst. "

" Ehm...Darf ich Kornflakes haben?"

" Na klar doch. " lacht Niall. "Welche möchtest du denn? "

" Nur die Normalen mit Zucker bitte."

grinse ich ihn an.

Er schenkt mir ein Lächeln und macht mir die Kornflakes. Ich nehme sie dankend an und nehme gierig den ersten Löffel in den Mund.

" Danke." sage ich dankend und nehme gleich den zweiten Löffel in den Mund.

"Gerngeschehen. " antwortet er mir lächelnd.

Niall's Sicht

Sie sieht so süss aus, wenn sie isst.

Ich habe mich doch nicht etwa in Madison verliebt?

Das geht doch nicht. Was würden die Anderen denken.

What happens if... {on hold(langsame updates)}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt