Kapitel 2
In der Pause rede ich mit Tiffany, darüber was wir in den Ferien erlebt haben.
Sie erzählt mir, dass sie in den USA einen Jungen kennen gelernt hat.
Wir reden über jedes kleine Detail, ich möchte alles wissen.Gerade als sie mir erzählen will wie sie ihn kennen gelernt hat, spüre ich eine warme Hand auf meiner Schulter und drehe mich sofort um.
Und wen sehe ich da?
Es ist Niall.
Tiffany, die jetzt hinter mir steht, kann sich einen kurzen Schrei nicht unterdrücken."Kannst du kurz mitkommen? Wir wollen etwas wegen der Präsentation besprechen." fragt mich Niall.
Ich weiss genau wer mit 'wir' gemeint ist.
"Klar!" antworte ich und schenke ihm ein kurzes Lächeln.
So als ob es das normalste der Welt wäre, mit Niall Horan von One Direction zu sprechen.Tiffany kann sich einen weiteren Schrei nicht verkneifen.
"Ok, gut." antwortet mir Niall und zwinkert mir zu.
Er nimmt meine Hand und zieht mich fast schon zurück in die Schule.Er verlangsamt jedoch sein Tempo, als wir etwas aus der Schülermenge entkommen. Bald schlendern wir in den Gängen der Schule umher.
'Omg! passiert das gerade wirklich?' denke ich mir. Aber ich lasse mir natürlich nichts anmerken.
Wir gehen in einen Gruppenraum und die anderen warten bereits auf uns.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass One Direction an unsere Schule gekommen sind und ausgerechnet ich darf eine Präsentation mit ihnen machen.
Sie begrüßen mich herzlich und umarmen mich der Reihe nach, so, als ob wir uns schon lange kennen würden.
Im ersten Moment bin ich etwas geschockt, dass sie so direkt sind und gar nicht abgehoben.
Sie verhalten sich, wie sich normale Jungs in diesem Alter eben verhalten.Aber ich glaube, dass ich mich daran gewöhnen könnte.
Das mit den Umarmungen und so."Also," beginnt Liam "wann sollen wir uns denn treffen um anzufangen?"
Ich merke das diese Frage an mich
gerichtet ist. Denn plötzlich schauen mich alle fünf an.
Ich muss anfangen zu lachen und sie lachen mit mir. Das hätte ich jetzt nicht erwartet."Sorry, wenn wir dich ein bisschen überrumpelt haben." sagt Niall und grinst mich an.
Ich grinse zurück "Ist schon okey. Also, wegen der Frage von Liam, ich fände es gut wenn wir zum Beispiel immer Donnerstags nach der Schule daran arbeiten könnten. Weil wir da schon um drei aus haben. Was meint ihr?"
"Das wäre super." antwortet mir Harry. " Aber, könnten wir uns vielleicht bei uns treffen damit wir ungestört arbeiten können? "
Was? Hat er mich gerade ernsthaft gefragt ob ich zu ihnen nach Hause kommen will? Natürlich!!!
"Ähm, klar," antworte ich ganz cool, als ob es das normalste der Welt wäre, zu One Direction nach Hause zu gehen. "kein Problem."
"Wollen wir uns dann am Donnerstag schon treffen? Du könntest dann direkt nach der Schule mit uns mitkommen, wenn du willst." fragt Louis.
"Ähm, klar. Wir sehen ja dann wie lange wir arbeiten wollen." sage ich und lächle.
"Okey." sagt Zayn. "und danke."
"Wofür?"
"Dass du nicht wie die anderen Mädels gleich ausflippst wenn du mit uns redest." antwortet er mir und grinst.
"Na klar. Ihr wollt ja auch nur wie jeder andere hier zur Schule gehen." sage ich und muss anfangen zu lächeln.
--------------------
"Okey dann sehen wir uns morgen. Tschüss." sagt Liam und lächelt.
" Okey. Bis dann."
Sie verlassen alle den Raum und Niall als letztes. Er streift mich beim Rausgehen und sagt "Bis morgen." dabei zwinkert er mir zu.
Ich werde ein bisschen rot und glaube er hat es auch bemerkt,
sage dann aber ganz cool "Ja bis morgen." und wir verlassen gemeinsam den Raum.
Die anderen warten schon auf ihn.Ich gehe zurück zu Tiffany und wir gehen gemeinsam nach Hause. Sie wohnt nämlich in der gleichen Strasse wie ich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
( Sorry ist bisschen spät gekommen. Freue mich über jeden Kommentar. haha )
DU LIEST GERADE
What happens if... {on hold(langsame updates)}
Hayran KurguMadison kann es kaum glauben, One Direction sind in ihre Klasse gekommen. Sie ist kein Fangirl mag ihre Musik aber trotzdem sehr gerne. Bei einem Vortrag arbeitet sie sogar mit ihnen in einer Gruppe. Doch mit der Zeit merkt sie, dass es ihnen nicht...