Kapitel 03

136 18 1
                                    

Kapitel 3

Die Woche verging wie im Flug.

Es ist bereits Donnerstag und das heisst, Projektabend mit One Direction.

Ich freue mich schon darauf.  Aber ich bin ziemlich aufgeregt, ich meine das ist One Direction.

----------Nach der Schule--------

"Hey, Madison. Kommst du?"

als ich die Stimme höre, drehe ich mich sofort um.

Es ist Niall, der mich schief angrinst.

" Ja, klar. Ich muss nur noch schnell meine Sachen fertig einpacken." sage ich und lächle zurück.

" Okey. Ich warte auf dich. "

"Danke!"

Ich schliesse meinen Rucksack und gehe mit Niall aus dem Zimmer. Ich bemerke schon wieder wie  mich einige Mädchen eifersüchtig anschauen. Aber das interessiert mich gar nicht.

Wir gehen zu einem schwarzen Auto mit verdunkelten Scheiben.

"Hey, Madison." ruft mir Louis zu und umarmt mich.

Auch die anderen Jungs begrüßen mich mit einer Umarmung.

Wir sind zwar in einer Klasse, aber haben alle unterschiedliche Wahlfächer. Deshalb haben wir uns schon seit etwa zwei Stunden nicht mehr gesehen.

Ausser Niall,  er hat die gleichen wie ich gewählt.

Wir steigen in das Auto und fahren los.

Während der Fahrt redet keiner von uns ein Wort. Diese Stille ist ziemlich erdrückend.

Nach einer mir endlos vorkommenden Autofahrt, kommen wir in eine Siedlung wo viele Villen und Luxushäuser stehen.

Mir fällt die Kinnlade herunter. So viele grosse Häuser auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen, weil ich selber nur in einem kleinen Haus wohne.

Wir halten an einem der grössten Häuser an.

Während wir in die Einfahrt fahren, dreht sich Harry vom Beifahrersitz um und grinst:

"Willkommen, in unserem bescheidenen Heim."

" B-B-Bescheiden?!!" bringe ich gerade noch heraus.

Alle beginnen jetzt zu lachen.

Doch ich schaue immernoch geschockt in die Runde.

Ich weiss, dass sie viel Geld haben, aber dass sie in einem so grossen Haus wohnen hätte ich nicht gedacht.

Das Haus ist weiss, hat grosse Fenster die zum Teil bis an den Boden gehen.

Es ist dreistöckig und hat fünf Garagentore. Wahrscheinlich hat jeder sein eigenes Auto, obwohl noch nicht alle fahren dürfen.

Vor dem Haus ist ein riesiger Garten. Mit Blumen und einem kleinen Teich.

Ich werde aus meinem Staunen gerissen, als plötzlich jemand die Autotür aufmacht. Ich schaue erschrocken zu der Tür. Es ist Niall, der mich angrinst.

" Komm! Du kannst dich auch noch ein bisschen umsehen, bevor wir anfangen."

"Danke. Ich wäre froh wenn ihr mir das Haus zeigen könntet. Damit ich mich nicht verlaufe." lache ich.

" Na dann, komm mal mit." grinst er mich schief an, "Die anderen sind nämlich schon im Wohnzimmer."

Er nimmt meine Hand und zieht mich in das Haus. Dabei beginnt mein Bauch zu kribbeln.

Was?

Habe ich mich etwa in Niall Horan verliebt?

Das kann ich doch nicht. Ich meine,  er ist ein Weltstar!!

Doch ich laufe einfach mit ihm mit.

Er zeigt mir alle Zimmer. Sogar ihre privaten Schlafzimmer.

Sie haben zwei Musik Zimmer. In dem einen sind Instrumente und in dem anderen befindet sich eine Art Aufnahmestudio.

Ein Heimkino, ein Fitnessraum, etwa vier Gästezimmer und natürlich auch ein kleines Hallenbad fehlen nicht.

Die 'Hausführung' endet im Wohnzimmer, wo Liam, Louis, Harry und Zayn schon auf uns warten.

" Wo wart ihr denn solange?" fragt uns Liam.

" Ich habe Mady noch das Haus gezeigt. Damit sie ungefähr weiss, wo sich was befindet. " antwortet Niall schnell.

~~~~~~~~~~~~~~~

( Sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Aber ich hatte wirklich keine Zeit dafür. Wegen der Schule und so. )

What happens if... {on hold(langsame updates)}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt