Kapitel 09
-Montag-
Madison's Sicht
Ich werde von den Sonnenstrahlen in meinem Gesicht geweckt. Langsam öffne ich meine Augen und bemerke, dass mich Niall von hinten festhält.
Ja, er schläft hier schon seit Freitag und am Wochenende ist er auch hier geblieben.
Ich verharre noch etwas in dieser Position und schaue auf mein Handy.
Scheisse!!
Ich rüttle Niall wach, was ich etwas bereue. Aber es gibt im Moment etwas wichtigeres.
" Niall Schatz. Wir müssen sofort aufstehen. Es ist Montag und schon fast halb acht."
So langsam wird er wach und schaut mich ungläubig an.
" Na dann, schnell meine Süsse." sagt er und drückt mir einen sanften Kuss auf meine Lippen.
Fast wie ein Wunder sind wir nach 5 Minuten fertig und verlassen Hand in Hand das Haus. Zum Glück hat Niall schon ein Auto. Sonst wären wir geliefert.
Niall fährt etwas schneller als erlaubt, aber dadurch sind wir nur 10 Minuten zu spät in der Schule.
Etwas ausser Atem kommen wir vor dem Klassenzimmer an. Er klopft und schnell wird uns die Tür geöffnet. Von Herrn Schmidt.
Na toll!! (Achtung Sarkasmus)
Jetzt sind wir geliefert.
" Ach, schön, dass sie es auch noch geschafft haben. Wie kam es denn zu ihrer Verspätung?" fragt er uns in einem Ton, der mir so dermassen gegen den Strich geht, dass ich am liebsten wieder raus gehen würde.
Wir schauen uns kurz an und dann antwortet er schnell "Wir haben verschlafen. "
"Na, so eine billige Ausrede hab ich ja schon lange nicht mehr gehört." sagt Herr Schmidt etwas wütend. "Nachsitzen, für sie beide. Sie werden heute eine Stunde länger hier bleiben."
Wir starren ihn beide ungläubig an.
Ohne ein weiteres Wort gehen wir zu unseren Plätzen.
Doch dort, wo sonst immer Tiffany sitz, ist der Platz leer.
Was ist passiert?
Sie würde nie nicht in die Schule kommen, ohne es mir vorher zu sagen.
Was ist da nur los?
--------
Uhh, was ist da nur los mit Tiffany?
Im nächsten Kapitel kommt die Antwort. ^^
Und sorry, dass es so kurz ist. Aber sonst hätte es kein spannendes Ende gehabt. haha. ^^
Ich schreib aber gleich weiter. Ich versuche in den Ferien noch mind. 1 Kapitel zu veröffentlichen. :)
( 1. Ich habs' endlich geschafft weiter zu schreiben. ^^ Hoffe es gefällt euch.
2. Eigentlich mag ich Eigenwerbung gar nicht, aber fals ihr weitere Storys von mir lesen wollt, habe ich zwei neue veröffentlicht. :)
1. Can this be true? Das ist eine Niall Horan FanFiction. :)
und
2. Tell me how to Surf Das ist eine Liebesgeschichte. Also keine FanFiction. ^^
Würde mich echt freuen, wenn ihr mal in diese Storys rein schaut. :)
3. Falls jemand bis hier unten durchgehalten hat :), würde es mich echt freuen, wenn ihr auch bei der Story von McMarley vorbei schaut.
Ihr Story heisst: The irish one
Ich finde sie echt cool. ^^
Vielleicht gefällt euch die Story ja auch. :)
4. Freue mich natürlich immer über Kommis, Verbesserungsvorschläge und Votes. :)
So, jetzt nerve ich euch nicht länger mit dieser Schrift und "verabschiede" mich von euch.♥ )
SR'
DU LIEST GERADE
What happens if... {on hold(langsame updates)}
ФанфикMadison kann es kaum glauben, One Direction sind in ihre Klasse gekommen. Sie ist kein Fangirl mag ihre Musik aber trotzdem sehr gerne. Bei einem Vortrag arbeitet sie sogar mit ihnen in einer Gruppe. Doch mit der Zeit merkt sie, dass es ihnen nicht...