Kapitel 07
Madison's Sicht
Es klingelt an meiner Haustür, und wen sehe ich da?
NIALL *-*
"Hey. Und? Bereit? " fragt er mich, mit einem süßen Lächeln im Gesicht.
" Ja, klar." sage ich mit einem noch größeren Lächeln.
Ich schliesse die Tür hinter mir und folge ihm zu seinem Auto.
"Welchen Film möchtest du denn sehen? "
" Ich würde gerne Fack ju Göhte schauen gehen." sage ich schüchtern.
" Super Idee. Den wollte ich schon lange mal schauen sehen. "
---Im Kino---
Wir laufen gerade in den Kinosaal, mit PopCorn und Cola bewaffnet.
Der Film ist total lustig. Während dem Film merke ich wie mich Niall immer wieder ansieht. Auch ich schaue ab und zu zu ihm rüber.
Jedesmal wenn er es merkt, werde ich ein bisschen roter.
---Nach dem Film----
Wir verlassen lachend das Kino. Als wir bei seinem Auto ankommen, höre ich plötzlich geknipse. Oh nein!
Papparazis.
Es werden immer mehr.
Ich halte das nicht länger aus. Doch zum Glück ist Niall noch da, der das offensichtlich bemerkt hat. Er macht mir schnell die Autotür auf und rennt ums Auto herum.
Ich bin kaum angeschnallt und schon fährt er los.
" Sorry, ich wollte nicht, dass die unseren Abend versauen." sagt er plötzlich.
" Ach nein, das ist schon okey. Ich hätte ja nichts anderes erwarten können, wenn ich mit einem Star wie dir ausgehe." antworte ich ihm mit einem Lächeln.
" Danke, dass du so viel Verständnis dafür hast."
" Na klar. "
---
Wir kommen endlich bei mir Zuhause an. Niall steigt sofort aus und macht mir die Tür auf.
Das ist so süss von ihm!
Als er mir die Hand hin hält, um mir heraus zu helfen, beginnt mein Bauch zu kribbeln. Es breitet sich aus und plötzlich kribbelt einfach mein ganzer Körper. Das ist ein wunderschönes Gefühl.
Ich liebe es. Ich liebe ihn.
" Vielen Dank. " sage ich schüchtern.
" Gerngeschehen. " antwortet er.
Wir stehen jetzt vor meiner Haustür und wissen glaube ich beide nicht so recht, wie wir uns verabschieden sollen.
Ich meine, dass eben war doch gerade ein Date. Wie verhält man sich nach dem 1. Date?
Doch plötzlich macht er einen Schritt auf mich zu, er kommt immer näher und näher. Es sind nur noch wenige Zentimeter zwischen uns. Ich kann schon seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren.
Ich mache jetzt auch einen Schritt auf ihn zu und löse somit den Abstand zwischen uns auf. Unsere Lippen berühren sich zärtlich.
Mein ganzer Körper kribbelt.
Wir lösen uns wieder und er sagt. "Das war wunderschön."
" Ja find ich auch." sage ich mit einem breiten Grinsen.
" Ma..Madison, willst du meine feste Freundin sein?"
OMG! Das kam unerwartet.
" Ja, ja ich möchte deine Freundin sein." sage ich glücklich und küsse ihn gleich nochmal.
Das fühlt sich so schön an.
Ich küsse gerade meinen ersten Freund, Niall Horan.
" Danke." sagt Niall mit einem noch größeren Grinsen als ich.
Darauf küsse ich ihn wieder. Weil ich einfach nicht weiss, was ich darauf antworten soll.
~~~~~~~~~~~~~~
Na? Wie wars? Hahaha.
@fatlumi_1D
Freue mich natürlich immer über Kommis!
DU LIEST GERADE
What happens if... {on hold(langsame updates)}
FanfictionMadison kann es kaum glauben, One Direction sind in ihre Klasse gekommen. Sie ist kein Fangirl mag ihre Musik aber trotzdem sehr gerne. Bei einem Vortrag arbeitet sie sogar mit ihnen in einer Gruppe. Doch mit der Zeit merkt sie, dass es ihnen nicht...