Kapitel 10

72 6 2
                                    

(Jeey ich hab es ENDLICH geschafft weiter zu schreiben. Ich schreibe unten hin, weshalb. ^^  Vielen Dank für euer Durchhaltevermögen. )

Kapitel 10

Sie würde nie nicht in die Schule kommen, ohne es mir vorher zu sagen.

Was ist da nur los?

Ich möchte unbedingt wissen, was mit Tiffany los ist. Deshalb gehe ich auf schnellstem Wege zu Herrn Schmidt.

"Ehm, Entschuldigung. Wissen sie wo Tiffany ist?" frage ich ihn.

"Sie hat sich heute abgemeldet." antwortet er knapp.

"Oh." sage ich deshalb nur. "Dürfte ich kurz auf die Toilette." frage ich ihn, mit der Absicht, Tiffany an zu rufen. 

"Na klar." sagt er kalt.

Boah. Wie ich ihn hasse.

Auf das Klo gehe ich natürlich nicht. Ich gehe auf dem schnellsten Weg nach draussen und rufe sie an.

Tuut...

So lange hat sie noch nie gebraucht, um an zu nehmen.

Tuut...

Was ist nur los mit ihr?

Tuut....

"Hallo?" höre ich plötzlich eine ganz leise Stimme am anderen Ende.

"Tiffany. Was ist los? Ich höre doch, dass du geweint hast." komme ich gleich auf den Punkt.

"Ich komme heute nicht in die Schule. Aber ich ruf dich später nochmal an. Dann erzähl ich dir alles. Jetzt ist nicht gerade der beste Zeitpunkt." beginnt sie zu weinen.

"Nein. Ich kann nicht zu lassen, dass meine beste Freundin traurig ist. Alleine. Ich komme zu dir." sage ich.

"Aww, das ist so lieb von dir. Dann bis später." jetzt schluchzt sie nur noch.

Sie legt auf.

Mit schnellen Schritten gehe ich wieder ins Klassenzimmer. Ich steuere sofort auf Herrn Schmidt zu.

"Entschuldigung. Ich fühl' mich nicht sehr gut. Darf ich vielleicht nach Hause gehen?" frage ich ganz lieb.

"Ja, klar. Gute  Besserung." sagt er ausnahmsweise freundlich.

Zum Glück hat er es geschluckt. Ich gehe jetzt auf schnellstem Wege zu Tiffany. Dann sagt sie mir hoffentlich was los ist.

Bevor ich raus gehe, werfe ich Niall noch schnell einen entschuldigenden Blick zu.

-bei Tiffany-

Ich stehe vor ihrer Haustür und warte darauf, dass sie mir die Tür öffnet.

Gerade als ich wieder gehen will, öffnet mir eine verheulte Tiffany die Tür.

Ohne ein Wort gehe ich auf sie zu und umarme sie fest.

"Was ist los?" frage ich sie mitleidig.

"Danke, dass du gekommen bist. Komm doch rein, dann erzähl ich dir alles." sagt sie mit einer gebrochenen Stimme.

Ich folge ihr hoch in ihr Zimmer. Dort setzten wir uns auf ihr Bett und sie beginnt zu erzählen.

"Also, es ist so." sie holt noch einmal tief Luft. "Gestern waren wir bei meiner Grossmutter, weil sie Geburtstag hatte. Kurz bevor wir gehen wollten, habe ich mich mit Lou gestritten."

Lou ist ihre 8 jährige Schwester.

"Ich weiss nicht mehr wieso wir gestritten haben. Jedenfalls ist Lou vor lauter Wut aus dem Haus gerannt und wollte über die Strasse, nach Hause, gehen. Weil unsere Oma ja direkt gegenüber wohnt."

Jetzt beginnt sie wieder zu weinen und ich nehme sie deshalb in den Arm.

Nach einer kurzen Pause erzählt sie weiter. "Ich bin ihr nach draussen gefolgt, weil ich das wieder klären wollte. Aber da war es schon zu spät. Sie ist einfach so über die Strasse gerannt und hat nicht geschaut ob ein Auto kommt. Ich habe ihr noch hinterher gerufen, dass sie stehen bleiben soll. Aber es war schon zu spät. Denn genau in dem Moment, als sie sich umgedreht hat, kam ein Auto und hat sie weggeschleudert. Sie war sofort tot."

Ihre Stimme bricht ab, sie kann nicht mehr aufhören zu weinen und endet schliesslich in einem Schreikrampf.

Ich kann es einfach nicht fassen. Die süsse, kleine Lou ist einfach überfahren worden.

Den ganzen Tag bin ich noch bei Tiffany und tröste sie. Immer wieder bekommt sie Schreikrämpfe und beginnt noch fester zu weinen. Ich habe ihr versprochen, dass ich ihr helfen werde, wo es nur geht. 

---------

Ohhh, Drama. Haha sorry falls es zu vorhersehbar oder kurz war. ^^

So jetzt erstmal zu mir. ^^

Also, ich habe mich in den letzten Wochen auf eine wichtige Aufnahmeprüfung vorbereitet. Deshalb hatte ich gar keine Zeit um hier weiter zu schreiben. Ich weiss, dass das ziemlich nervig ist, wenn man nicht mehr weiter schreibt. Aber als Entschuldigung habe ich mir überlegt, dass ich bei jedem meiner Bücher ZWEI Kapitel schreiben werde.

Und? Gute Idee?

Hahaha^^

Schreibt mir bitte wie immer eure Meinung und natürlich auch Verbesserungsvorschläge hin.

Danke schon mal. ^^

What happens if... {on hold(langsame updates)}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt