Kapitel 08
Wir lösen uns wieder von dem Kuss und sehen uns tief in die Augen. Seine Augen sind so wunderschön.
" Willst du noch mit rein kommen? " frage ich ihn, um die Stille zu brechen.
" Klar. Dann kannst du mir mal dein Zimmer zeigen." sagt er und zwinkert mir zu.
" Auf jeden Fall. " sage ich lachend.
Ich öffne die Tür und wir laufen hoch in mein Zimmer. Ich gebe ihm ein Zeichen leise zu sein, weil meine Mutter schon schläft.
In meinem Zimmer setzen wir uns auf mein Bett.
(Anbei noch ein Bild, wie ich mir ihr Zimmer ungefähr vorstelle. Ihr müsst euch einfach noch ein Klavier und ein angehängtes Badezimmer vorstellen.)
" Dein Zimmer ist echt schön. " sagt er.
" Danke." sage ich lächelnd.
Wir sitzen einfach nur da und trauen uns nicht etwas zu sagen. Das ist erdrückend, diese Stille.
" Ich halt das nicht mehr aus. " sagt er jetzt und bricht die Stille. "Erzähl mir etwas von dir. Ich weiss fast nichts über dich." sagt er lächelnd.
" Endlich." lache ich. " Länger hätte ich das auch nicht mehr ausgehalten." ich mache eine kurze Pause, bevor ich weiter rede.
" Also, was willst du denn wissen? "
" Alles." sagt er lächelnd "Deine Lieblings Farbe, dein Lieblings Essen, dein Lieblings Ort, was du gerne tust, welche Musik du magst, wann dein Geburtstag ist, was du so gar nicht magst, einfach alles."
Aww wie süß. Er will wirklich alles über mich erfahren. Er ist der beste Freund, den man sich nur wünschen kann.
" Ok, also.
Meine Lieblings Farben sind grün und rot.
Ich liebe alles, was man essen kann. Ausser Brokkoli, bah, den hasse ich.
Am liebsten bin ich in meinem Zimmer, um Musik zu hören, zu singen oder um Klavier zu spielen.
Ausserdem liebe ich es, zu essen. Ich habe praktisch immer Hunger.
Am liebsten höre ich etwas melancholische Musik und natürlich auch One Direction.
Mein Geburtstag ist am 21. Januar und bin jetzt noch 15 Jahre alt, werde dann aber endlich 16.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich allein sein möchte und mich irgendwer stört.
Oder Stress, den kann ich auch nicht leiden."
"Wow, danke. Da gibt es so viel was ich noch nicht über dich wusste." er beginnt verschmitzt zu grinsen. " Und, hast du auch einen zweiten Namen?" fragt er neugierig.
"Ja, aber er gefällt mir nicht besonders." er schaut mich gespielt beleidigt an. Woraufhin ich anfangen muss zu lachen. "Aber du sollst alles wissen." informiere ich ihn und seine Miene verändert sich schlagartig wieder in ein lächeln. "Also, mein zweiter Name ist...Chelsea."
So jetzt ist es raus. Er weiss jetzt fast alles über mich bis auf...
"Und, erzählst du mir auch etwas über deine Familie?" fragt er nun noch neugieriger als vorhin.
Genau das, dieses Thema ist mein einziger Schwachpunkt. Doch ich möchte, dass er alles, was er wissen möchte, erfahren soll.
Also beginne ich:
DU LIEST GERADE
What happens if... {on hold(langsame updates)}
FanfictionMadison kann es kaum glauben, One Direction sind in ihre Klasse gekommen. Sie ist kein Fangirl mag ihre Musik aber trotzdem sehr gerne. Bei einem Vortrag arbeitet sie sogar mit ihnen in einer Gruppe. Doch mit der Zeit merkt sie, dass es ihnen nicht...