2. Aufregung

38 1 0
                                    

Sina Pov

Wie immer musste ich Caro aus dem Bett ziehen. Sie war eindeutig keine Frühaufsteherin. Normalerweise ist mir das egal, aber nicht heute. Wir durften einfach nicht unseren Zug verpassen! 

Ich wollte mir gar nicht erst ausmalen, was wir ansonsten machen sollten. Die anderen würden schon in 2 Stunden kommen und ich musste Caro noch in eine Prinzessin verwandeln, was ein wenig schwierig werden könnte, wenn sie nicht bald aufstehen würde.

Zwar wollte ich nicht zugeben, dass ich sie vermissen würde, doch sobald ich daran denken musste, konnte ich ein Loch in meiner Brust fühlen. Deswegen laberte ich sie mit meinen unwichtigen Geschichten voll.

"Ok Caro, wenn du jetzt nicht aufstehst, gehen wir heute nicht auf's konzert." wütend stemmte ich meine frisch lackierten Fingernägel in meine Hüften.

"Du nervst.", antwortete sie, aber es half. sie stand endlich mit mürischem Blick auf. 

"Willst du mich verarschen? Es ist erst 5 Uhr morgens! Ich kann noch mindestens 1 Stunde schlafen.", beschwerte sie sich und wollte sich wieder ins Bett legen.

"Vergiss es. Ich hab dir versprochen, dich in ein richtiges Topmodel zu verwandeln, also steh jetzt auf! Ich hab viel zu tun.", brüllte ich sie an.

Caro Pov

Nach gefühlten 10 Stunden durfte ich mich endlich im Spiegel betrachten. Erstaunlich, was Sina aus mir gezaubert hatte.  Sie mich rein optisch in eine andere Person verwandelt. 

Meine Haare hatte sie leicht nachgelockt, sodass vernünftige leichte Locken mein Gesicht um rahmten. Mein Gesicht hatte sie für ihre Verhältnisse eher dezent geschminkt. Leichte Katzenaugen starrten mich aus meinem Spiegelbild an und volle rosa Lippen  zuckten leicht  zusammen, als mein Blick auf sie fiel. 

"Oh mein Gott Sina! Das sieht wunderschön aus. Ich kann nicht glauben, dass ich das bin!", sagte ich und umarmte sie fest.

"ich habe dir ja gesagt, dass ich dich in ein Topmodel verwandle!", antwortete sie mir und lachte.

"Du musst mir umbedingt zeigen, wie du das machst, bevor ich weg bin.", sagte ich, während ich mein Gesicht mit meiner Hand berührte. 

"Mal sehen, aber jetzt komm, wir sind schon spät dran!", quieckte sie und augenblicklich wurde mir ganz flau im MAgen.

Sie hatte Recht, das Konzert! Für einen kurzen Augenblick hatte ich es wirklich vergessen. Schnell rannten wir aus meinem Haus, nachdem wir uns von meinen Eltern verabschiedet hatten.

*     *     *

WOW!, dachte ich, als uns der Türsteher durchließ. wir hatten es geschafft, schon zum Soundcheck rein zukommen und ich konnte das Adrenalin in meinen Adern spüren.

Es standen schon mehrere Mädchen vor der Bühne, doch Katha, Emily, Sina und Anna drängelten sich einfach nach vorne in die erste Reihe. 

Laura und ich, blieben etwas weiter hinten stehen. 

Zwar war sina meine beste Freundin, doch Laura war ebenfalls ein bisschen zurückhaltender, wie ich und wir beobachten lieber das gesamte Geschehen aus sicherer Entfernung.

Als die Jungs die Bühne betraten fingen alle an zu kreischen und versuchten einen der Jungs anzufassen.

Die Jungs sahen einfach umwerfend aus. Louis trug ein Shirt von Vans mit einer normalen Jeans, Zayn ein schwarzes Batmant-shirt mit einer schwarzen Hose und Liam ein weißes T-Shirt von addidas und eine graue Jogginghose. Harry hatte ein neongelbes T-Shirt an, passend zu seinen Schuhen und seine schwarze Lieblingsjeans an. Wie immer kam Niall mit seiner Guitarre auf die Bühne, ein weißes Top mit einer hellen Jeans.  (siehe Bild an der Seite oder auf tumblr.com/xo-wiebke-xo :D)

Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt