Ring. Riing. Riiing.
Müde öffnete ich meine Augen.
warum konnte dieser Wecker nicht einfach mal still sein? Genervt stand ich auf, duschte mich schnell und zog dann eine zerschlissene Jeanshotpans zusammen mit einem T-Shirt, das die Aufschrift 'Miami' trug, über. Meine Haare band ich zu einem lockeren Zopf und stürmte dann mit meiner Tasche nach unten in die Küche.
"Gute Morgen, seh'n uns heute Abend!", rief ich meinen Eltern zur Begrüßung und zum Abschied zu, da ich keine Zeit mehr zum Frühstücken hatte, denn ich wollte den Bus nicht verpassen.
Mit einem Apfel im Mund bekam ich gerade noch so meinen Bus und ließ mich erleichtert auf dem hintersten Platz am Fenster nieder.
Erschöpft sank meine Stirn gegen die kühle Fensterscheibe.
'Ruhig Caro, ruhig. Nur noch genau 2 Wochen, dann musst du kein Bus mehr fahren!', dachte ich erleichtert, um meinen schnellen Atem zu beruhigen.
Dann würde ich im sonnigen Kalifornien in der Nähe von L.A. (ich weiß, ich hab verdamm viel Glück) zur Schule gehen und dort leben.
Mein Handy holte mich aus meinen Gedanken zurück.
Sie haben eine neue Nachricht, zeigte mir der Bildschirm an.
Sie war von Niall.
"Hey, das freut mich! :-) Hättest du Lust mal was zusammen zu machen? (die Bilder sind irgendwie nichts geworden, ich glaub wir müssen neue machen ;-)) Niall xx"
Vollkommen geschockt blickte ich auf meinen Bildschirm.
War das gerade sein Ernst ?
Wollte sich NIALL HORAN mit MIR wirklich treffen?
Irgendwie dachte ich, dass das ganze eine Verarsche war und jeden Moment das versteckte Kamerateam sich zu erkennen geben würde.
Unsicher starrte ich durch den Bus.
Niemand warf mir einen verstohlenen Blick zu oder interessierte sich irgendwie für mich.
'Ok, tief durchatmen!', wies ich mich in Gedanken an, als ich bemerkte, dass meine Hand zuckte.
"Das du die Bilder zu schlecht findest, liegt eindeutig an dir :D Aber klar können wir uns mal treffen. Wann hasst du denn Zeit? Caro :-)"
Ich wollte nicht zu aufdringlich wirken. Automatisch schlich sich das komische Grinsen wieder auf meine Lippen.
In Gedanken schwärmte ich die ganze weitere Busfahrt darüber und machte innerlich führte ich einen Freudentanz.
"Du strahlst ja immer noch bis über beide Ohren, möchtest du mir irgendwas mitteilen?", fragte mich Sina belustig, als wir uns begrüßten.
"Ich freu mich einfach nur, dass nur noch 2 Wochen Schule ist.", eine Lüge, aber Sina glaubte mir.
Der Unterricht verging nur schleppend.
In der Mittagspause saßen wir alle zusammen, wir waren der zweitälteste Jahrgang, was bedeutete, dass ich meinen Abschluss in den USA machen würde, und unterhielten uns über das Konzert, Sinas neuem Lover und allgemein über Gott und die Welt.
Die anderen waren vollkommen überwältigt, als Sina ihnen von dem Date erzählte.
Da ich die Story jedoch schon kannte, spielte ich an meinem Handy rum.
Plötzlich vibrierte es.
Neugierig schaute ich auf den Display.
Twitter: Niall Horan hat Ihnen geantwortet.