Autor Notizen: WICHTIG!!!!
Es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr geupdatet hab, aber irgendwie fehlte mir die Inspiration. Ich habe beschlossen, dass dieses Buch ganz einfach und mit viel Romantik werden soll, also wenn ihr bis hier hin dachtet, dass noch großartig Action passieren wird, wie jemand wird entführt oder Niall ist doch plötzlich ein "BAD BOY" tut es mir leid, dass ihr bis hier hin meine Geschichte gelesen habt! Für alle die, die gerne ruhige aber romantische Momente lieben ist dieses Buch geeignet. Jedoch ist mein anderes Buch "Not Good Enough" eindeutig mit mehr Action. So jetzt aber genung von mir und viel Spaß, wenn ihr jetzt weiter lest. Ein Tipp: Macht am besten eine Kerze an, schnappt euch eine Tafel Schokolade und macht ein ruhiges Lied an, denn es wird romantisch! hehe viel Spaß! <3
Caro Pov
Ich duckte mich gerade hinter einem unserer Stühle, als ich hörte, wie ein Ei knapp über meinem Kopf an der Wand zerbrach.
Für einen kurzen Moment hielt ich meinen Atem an und lauschte. Als ich nichts von Niall hörte, krabbelte ich leise unter dem Stuhl und dem Tisch durch. Nach dem Blondshopf ausschauhaltend verharrte ich so einen kurzen Moment. Als ich Niall nirgendswo entdeckte, wollte ich gerade aus meinem Versteck krabbeln, als mich plötzlich etwas an meinen linken Fußknöchel packte.
Quietschend und vor Panik um mich schlagend wurde ich aus meinem versteck gezogen.
Ich befahl meinen vor Schreck geschlossenen Augen sich wieder zu öffnen und blickte einem grinsendem Niall ins Gesicht.
"Ich glaube ich hab gewonnen.", sagte er und ich schwöre, sein Grinsen wurde noch breiter.
"Das glaub ich nicht!", erwiderte ich u nd versuchte ihm zu entkommen.
Leider gelang mir dies nicht besonders gut, denn Niall packte erneut mein linkes Beim und zog mich zu ihm hin. Als ich nah genug war, kniete er sich über mir und platzierte jeweils eines sei er beiden Knien neben meiner Hüfte.
Meine Arme hielt er mit seinen Händen über meinem Kopf zusammen und automatisch beugte er sich weoter zu meinem gesicht runter.
Mein Herzschlag beschleunigte sich, als er mit gefährlich tiefer Stimme sagte: "Wie bitte? Ich glaube ich habe dich nicht ganz verstanden. Hattest du etwas von Das glaub ich nicht! gefaselt?"
Verdammt sind seine Augen blau. Konzentrier dich Caro! Ich versuchte wirklich meiner inneren Stimme zu gehorchen, doch mein Gehirn setzte aus.
Kennt ihr diesen Moment bei einem Film, wo der junge kurz davor ist ein Mädchen zu küssen und man diesem Mädchen ihren Kampf mit der inneren Stimme ansehen kann? Ich würde 50 Mäuse darauf verwetten, dass wir gerade genauso aussehen.
Bevor ich jedoch weiter mit mir Selbstgespräche führen konnte, waren seine Lippen auch schon sanft und zugleich fordernd auf meine Lippen gedrückt. Zuerst lag ich wie versteinert unter ihm, ich meine, nicht nur der Fakt, dass Niall Horan von der berühmtesten britischen Boyband mich küsste, aber noch viel wichtiger war, dass dies mein erster richtiger Kuss mit jemandem war.