3. Erste Begegnung

30 1 0
                                    

Caro Pov

Die Jungs kamen auf uns zu und stellten sich runzelnd vor. "Hey, ich bin liam.", sagte dieser und gab mir seine Hand.

"Caro.", antwortete ich schüchtern.

Zayn und Louis umarmten mich kurz und wandten sich dann den andren Mädchen wieder zu.

Ich konnte erkennen, wie Niall ein bisschen weiter abseits stand und mich musterte.

Niall Pov 

Ich überschaute als erstes einmal die Situation. Die fünf Mädchen standen alle neben einander, fast alle fingen wieder an zu weinen oder hielten ihre HAnd vor den Mund, als sie uns sahen.

Das machte mich immer traurig. Schließlich waren wir auch nur Menschen und wenn sie weinten, bekam ich immer das Gefühl zu spüren, dass wir uns nicht um alle kümmern konnten.

Doch das fünfte Mädchen, welches ich vorhin ausgesucht hatte, machte keins von beidem. 

Ja, sie wirkte gerade zu schüchtern im vergleich zu den anderen.

Sie stand leicht hinter den anderen und als Liam auf sie zu ging, konnte man merken, wie ihr leichte Röte ins Gesicht stieg.

Warum hatte ich sie eigentlich ausgesucht? Ich meine, warum hatte ich nicht einfach ein Mädchen aus der vordersten Reihe ausgewählt, warum sie mit ihren roten Hosenträgern und ihren mandelfarbenden Haaren?

Vielleicht weil sie so hübsch war?

Wohl kaum. Natürlich war sie hübsch, keine Frage, aber mir war es egal ob ein Fan nun hübsch aussah oder nicht. Jeder war auf irgendeie Art und Weise hübsch und sie berührten alle mein Herz, da sie mir meinen Traum ermöglicht hatten.

Oder vieleicht, weil sie anders wahr?

Ich glaube das musste es sein, denn sie stand auch, als ich sie ausgewählt hatte, weiter hinten. Abseits des Geschehens. Auf der Beobachterseite.

Ihre eher zurückhaltende schüchterne Art hatte mich angesprochen.

Sie sah klug aus, so als ob sie vorher genau überlegte, was sie sagen wollte. Ich hätte sie vielleicht auf 20 geschätzt, wenn da nicht ihre Größe gewesen wäre.

Zwar war sie nicht besonders klein, aber auch nicht besonders groß. Man konnte ihr ansehen, dass sie nicht älter als 16 sein konnte.

Komischerweise mochte ich sie sofort. 

Bevor sich Harry dem Mädchen zuwandte, ging ich zu ihr hin und reichte ihr die Hand.

"Hey, na? Alles klar?", fragte ich sie.

"Hey, mh.", sagte sie und lächelte schüchtern.

"Also ich bin Niall, falls du's noch nicht wusstest.", lachte ich, "und wie heißt du?"

"Ich heiße Caroline, aber nenn mich bitte Caro.", antwortete sie.

"Cooler NAme, Caro und  warst du schon mal auf einem Konzert?"

"Ne, nie Zeit gehabt."

"Also ist das heute dein erstes MAl?", ich grinste.

"Hahaha. JA!", antwortete sie. 

Humor hat sie schon mal, dachte ich amüsiert.

"Was ist denn so lustig Niall?", fragte Harry und kam zu uns beiden hinüber.

Caro Pov

Ich konnte es immernoch kaum fassen. Niall Horan unterhielt sich mit mir. MIT MIR! 

Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt