5. Vergessen

24 2 0
                                    

Am nächsten Morgen, ok eigentlich war es schon Mittag, wachte ich mit starken Kopfschmerzen auf. Schlecht gelaunt stapfte ich ersteinmal ins Bad und blickte in den Spiegel.

Meine Haare, die ich mit einem Dutt zusammen gemacht hatte, standen nun in alle Richtungen ab.

Meine augen waren glasig und ein Pickel leuchtete rot direkt auf meiner Stirn.

Super! Noch einen Pickel, wie die mich aufregen! dachte ich genervt und wendete mich von meinem schrecklichen Spiegelbild ab.

Nachdem ich mich schnell abgeduscht hatte, zog ich mir ein grünes Sweatshirt mit weißen Kreuzen über und kombinierte dieses mit einer weißen kurzen Hotpans.

Die Haare zu einem Zopf und mein läsiges Chilloutfit war perfekt. Während ich die Treppe runter ging, schaute ich die gesamten Nachrichten nach.

2 waren von Sina, 1 von anna und 26 neue Tweets von meinen Followern bei Twitter.

Sinas und Annas Nachrichten las ich mir durch, sie schrieben mir beide, dass der Abend unbeschreiblich toll gewesen sei und sie das nie vergessen würden, zum mindest irgendwie sowas in der Art, genau las ich sie mir nicht durch. Schnell schrieb ich ihnen eine kurze Antwort zurück und machte mir dann eine Schle mit Müsli fertig.

Zusammen mit der Schale Müsli setzte ich mich aufs Sofa. Gedanklich ließ ich das Konzert noch einmal ablaufen, während ich irgendeinen Mist im Fernsehen sah.

Ernsthaft es ist Samstag und ich hab nichts besseres zu tun, als vorm Fernseher zu sitzen ?!

Das konnte nicht so weiter gehen. Ich wollte meine letzten Wochenenden nicht auf dem Sofa verbringen, deswegen schrieb ich Sina noch eine SMS.

"Hey Mausi, kann ich bei dir vorbei kommen ? Langweile mich zu Tode. Xx"

Während ich auf eine Antwort wartete, schrieb ich eine E-Mail an Camille.

" Hey Camille, bist du wieder gut nach Hause gekommen ? Das Konzert war der Hammer, ich vermisse dich so sehr! :-( <3 Big love Caro"

Als ich immer noch keine Antwort von Sina bekam, ging ich meine Twitternachrichten durch. Dabei hörte ich mein Lieblingslied von den Jungs happily.

Die Hälfte war mal wieder einfach irgendein Schrott von Möchtegern Tussen, die ich nicht Leiden konnte.

5 Tweets waren jedoch von Niall.

Einer hieß:

"Warten, warten und warten, aber nichts kommt."

'Komisch, worauf wartet er denn ?'

Ein anderer: "kleine süße Prinzessin bitte melde dich!"

'Welche Prinzessin?'

"Rote Hosenträgererin, ich warte."

'Hosenträgerin, ich habe rote...', auf einmal fiel es mir wieder ein.

Ich hatte Niall gestern versprochen ihm die Fotos zu schicken.

Ein genervter Seufzer entfuhr mir.

'Wie kann man nur so BLÖD sein??', dachte ich mir und wählte sofort die Fotos aus.

"Hey Niall, sorry das ich dir jetzt erst die Bilder schicke, war aber im 1000 Jährigem Schönheitsschlaf, die kleine süße Hosenträgerprinzessin"

Ein wenig Ironie konnte ja nicht Schaden.

Gerade hatte ich das Handy aus der Hand gelegt, summte es schon wieder.

Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt