Erste Annäherungen...

319 10 2
                                    

Ich sah Taddl an und antwortete:,,Klar, aber ich kann nur Mario Kart!",,Nicht schlimm, ich bringe dir Fifa 15 bei, wenn du willst!",lachte Taddl und hielt mir einen Controller hin. Ich nahm ihn und sah Taddl dabei zu, wie er Mario Kart 8 einlegte und sich dann wieder hinsetzte. Ich nahm Rosalina, Taddl Donkey Kong.,,Wer gewinnt, darf das nächste Spiel aussuchen!",schlug ich vor und hielt Taddl meine Hand zum einschlagen hin. Er schlug ein und zeigte mit seinem linken Zeige-, und Mittelfinger  zuerst auf seine und dann auf meine Augen. Ich machte das gleiche und wir beide fingen an, wie die bekloppten auf den Controllern herumzudrehen und zu klicken. Kurz vor dem Ziel lag Taddl vor, doch ich überhielte hin und kam als Sieger im Ziel an.,,Loooooser!",lachte ich ihn aus, formte aus meinem  Daumen und Zeigefinger ein L für Loser und hielt es ihm an die Stirn. Lächelnd nahm er meine Hand und drückte sie sanft aufs Sofa:,,Was für ein Spiel willst du spielen?"Ich zog meine Hand unter seiner hervor und antwortete ihm:,,Ich will Fifa 15 lernen!",,Kein Problem.",erwiederte Taddl und wechselte das Spiel. Kurz darauf war ich BVB und er Bayern. Taddl wollte mir gerade zeigen, was ich machen musste, doch ich wunk ab:,,Ich kriege das schon hin!" Taddl zog sich wieder zurück und grinste mich teuflisch an:,,Na gut, aber heul am Ende nicht rum, wenn du der Loser bist!"Ich machte meinen Vergiss-es-Blick:,,Ich heule generell nicht."Taddl grinste immer noch:,,Wir werden es sehen..." Ich zog meine Augenbraue hoch und wandte mich dann dem Bildschirm zu. Wenige Sekunden später bewegte Taddl seine Daumen ruhig und taktisch und landetet ein Tor nach dem anderen. Ich dagegen hämmerte wie bekloppt auf meinem Controller rum und drückte alle möglichen Knöpfe, was aus Marco Reus einen Hampelmann machte. Als das Spiel endete, hatte Taddl mit 18:0 gewonnen. 5 Tore davon waren Eigentore gewesen, da ich den Torwart komplett vergessen hatte.,,Brauchst du jetzt Hilfe?",fragte Taddl belustigt und sah mich an. Gespielt beleidigt drehte ich meinen Kopf weg:,,Nein!" Ich hörte wie Taddl leise auflachte:,,Wie du willst, Püppchen..."Nun drehte ich meinen Kopf wieder zu ihm:,,Okay, vielleicht doch!"Taddl startete kurz eine neue Runde und legte dann seinen Controller weg, um seine Hände um meine zu legen, die den Controller immer noch hielten. Er erklärte mir, wozu die ganzen Knöpfe waren und bewegte meine Finger mit seinen, und half mir damit ungemein. Am Anfang starrte ich noch konzentriert auf unsere Finger und dann allmählich auf den Bildschirm. Nach 3 Runden bewegte ich meine Finger alleine.,,Ich habs!",rief ich erfreut und umarmte Taddl. Etwas zu heftig,denn ich schmiss ihn um, und so lag er auf dem Sofa unter mir. Schnell ging ich von ihm runter.,,Sorry.",murmelte ich leise und merkte wie sich meine Wangen rosa färbten.,,Nicht schlimm, Püppchen.",murmelte Taddl ebenso leise und ich konnte förmlich spüren, wie er genauso rosa wurde wie ich.  Im genau richtigen Moment kam Ardy rein und verkündete:,,Es ist vollbracht! Es ist fertig! Das Video!",,Jaaaaay!",rief ich und sprang auf um es mir anzusehen. Taddl folgte mir. In Ardys Zimmer spielte ich es sofort ab. Wir alle drei lachten bei jeder zweiten Sekunde laut auf.,,Poste das!",kicherte ich.,,Hatte nichts anderes vor.",grinste Ardy und drückte auf ,,Posten,,. Ich sah kurz auf die Uhr:,,Muss los!".,,Bleib doch noch!",bettelte Ardy und sah mich mit seinen braun-grünen Augen an.,,Echt jetzt! Sorry!",erwiederte ich und wandte mich zum gehen. Bei der Tür umarmten mich die beiden nochmal und riefen mir dann noch ein ,,Byee,, hinterher. Lächelnd trat ich aus dem YouTuberhaus. Auf meinem Weg traf ich ein paar Fans und legte mich dann zu Hause entspannt auf die Couch und entspannte zu Corpse Party.(Ist ein Anime XD NICHT googlen!!)Nachdem der Anime geendet hatte, war es 21 Uhr und ich beschloss, nicht zu Abend zu essen, sondern direkt schlafen zu gehen. Ich zog mir ein einfaches, schwarzes Tanktop und eine graue Pyjamahose an. Schnell schmiss ich mich ins Bett und...bemerkte dass ich vergessen hatte, mich abzuschminken.,,,Wuaaaaaaaaaaaaaaaaah!",schrie ich entnervt(mache ich sogar in echt wenn ich genervt bin XD) und lief ins Bad. Dort schminkte ich mich ab und wankte zurück ins Bett. Jetzt will ich schlafen und schlafen und schlafen und SCHLAFEN!!! Das tat ich dann auch:))

Jooooo, erste Annäherungen^^ Ja._. Mehr fällt mir nicht ein._.

Eure Massi<33 

I'm Yours (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt