What The Fact

235 7 0
                                    

Wieder dieser Albtraum. Wieder dieser Typ. Wieder diese Handykamera. Er schlug die Decke zurück und legte sich neben mich. Die Decke wurde wieder über uns gezogen. Blitz. Er legte einen muskulösen Arm um mich und hielt mich fest. Hilfe. Am nächsten Morgen war der Bezug neben mir warm. Das war doch nur ein Traum! Oder? So langsam wurde das gruselig!! Sicherlich lag ich da mal in der Nacht drauf, deshalb ist das warm! Ja, das wirds sein!! Hoffentlich...Plötzlich riss ich die Augen auf. Das Video! Ich musste es ja noch schneiden! Im Schlafanzug...warte, was?? Ich war in den Klamotten von gestern! Warum? Ich überlegte gut 2 Minuten, dann kam der Geistesblitz. Gestern war ich so müde, dass ich fast an der Tür eingeschlafen war. Doch dann hatte Taddl mich hier hoch getragen und mir einen ,,Gutenachtkuss,, gegeben. Bei der Erinnerung musste ich lächeln. Ich hatte
 ihn ,,Täddl from the GLPäddl genannt,,. Nun musste ich lachen. Was hatte mich da geritten? Da erinnerte ich mich wieder ans Video. Schnell öffnete ich mein Schnittprogramm. Das Video hatte jemand da gestern schon eingefügt. Taddl. Denke ich. Es war mir aber auch egal. Ich schnitt es mit einer Genauigkeit, die ich an mir gar nicht kannte. Normalerweise war ich so genau wie ein Elefant, wenn er lief. Da und da fügte ich Effekte, die ich für angebracht hielt. Nicht. Ich löschte sie danach sofort wieder. Gut 4 Stunden war ich im Schneiden usw. vertieft. Erschöpft lehnte ich mich zurück. Die ganze Zeit auf einen Bildschirm zu starren, macht schläfrig wie nichts! Es war 11 Uhr und schon bin ich müde. Okay...Hauptsache, ich war mit dem Abospecial fertig. Gähnend ging ich auf YouTube. Nur noch ein letzter Schritt, dann konnte ich wieder schlafen! JAAAAAAAA SCHLAFEN!!!!!!! Ich benannte das Video:

1 MILLIONEN | CatsLittleWorld

Nochmal gähnend postete ich es. Schlaaaaaaaaaaaaafen! Im Bett rollte ich mich zur einer unförmigen Kugel(eher Ei) zusammen und schloss die Augen. Machte sie aber später wieder auf, da mein Handy klingelte. Irgendwann schalte ich das aus._. Ich ging trotzdem dran. Taddl.

(C=Cat/T=Taddl)

C: Mh?

T:Du hörst dich ja wach an!(lacht)

C:Bin ja auch hellwach! Was gibts?

T:Erstens: Tolles Abospecial...

C:Du hast es schon gesehen?

T:Klar! Hast du Bock, mit mir eine Folge What The Fact aufzunehmen?

C:Klar, wann denn?

T: Kann ich in einer halben Stunde vorbeikommen? Also, wenn es für dich in Ordnung ist, wenn wir bei dir drehen.

C:Klar! Komm vorbei!

T:Cool, bis dann Püppchen!

C:Ciaoi!

Okay, jetzt musste ich mich beeilen!,,Auf zur Dusche!",schrie ich und machte eine Supermanpose. Nach dem Duschen rannte ich zurück in mein Zimmer. Das Termometer sagte mir, dass ich besser nichts allzu kurzes anziehen sollte. Da ich aber keinen bock auf eine Hose hatte, entschied ich mich für einen roten Rock. Mit einer schwarzen, leicht durchsichtigen Leggings drunter. Da Weiß einer meiner Lieblingsfarben, neben schwarz und rot, war, zog ich mir ein auch fast durchsichtiges Top in entsprechender Farbe an. Am coolsten fand ich den goldenen Zipper auf der linken Brust. Da ich selbst im Zimmer fror(Kein Wunder, es war September)zog ich mir einen Cardigan aus einem Flauschstoff an. Flauuuuuuuuuuuschiiiiiiiii^0^ Meine Haare ließ ich offen, da ich 1. Zu faul war um mir eine Frisur zu machen 2. So blieb mein Hals schön warm:pDa klingelte es auch schon. Ich schlenderte gemächlich nach unten und öffnete strahlend die Tür. Dort stand ein ebenso strahlender Taddl davor. Er hatte echt sein gesamtes Equitment mitgebracht.,,Du kannst es im Wohnzimmer abstellen.",sagte ich und ließ ihn herein.,,Danke!",rief er und ließ im Wohnzimmer einfach alles aufs Sofa fallen.,,Essen?"fragte ich ihn, ich war ja schließlich nett und zuvorkommend!,,Ja, bitte!",bat Taddl.,,Was willst du?",fragte ich nach.,,Ist mir egal! Solange ich was zu essen kriege!",antwortete Taddl, während er die Kamera aufbaute.,,Du wirst schon wie ich!",lachte ich und ging in die Küche um eine Schokocookiepackung für uns zu holen. Mit der kam ich zurück ins Wohnzimmer und sah, dass Taddl schon anfing.,,Naaaaaaaaa, ihr Nudeln? Willkommen zu einer neuen Folge What The...",er stoppte abrupt, als er die Packung in meiner Hand sah.,,KEEEEEEEEEEEEKSIES!!!!!!!!!!!",schrie er in seiner behinderten Stimme, und stürzte sich auf mich. Über Mit einem Cookie in der einen, die Packung in der anderen Hand setzte er sich wieder vor die Kamera und machte alles nochmal. Ich setzte mich neben ihn.,,Heute mit der süßen Cat!",kündigte Taddl an und nahm sich noch einen Cookie. Ich griff nach der Packung, um mir ebenfalls einen Cookie zu nehmen, doch Taddl hielt die Packung aus meiner Reichweite.,,Kann ich bitte einen Cookie haben?",fragte ich leicht verwirrt.,,NEIN!",erwiederte Taddl in seiner behinderten Stimme und steckte die Packung in seinen Ausschnitt.,,Baaaaaaaah, Taddl!",lachte ich und versuchte trotzdem noch einen Cookie zu erlangen.,,LASS MEINE COOKIES!!!!!!!!",heulte Taddl und ich konnte mich vor Lachen kaum noch halten. Er nahm sich einen Cookie aus dem Ausschnitt und wollte ihn gerade komplett in den Mund stecken, doch ich schnellte vor und biss ein großes Stück ab. Als ich Taddls Gesicht sah, hätte ich fast den Keks vor Lachen wieder ausgespuckt. Sein Mund war weit aufgerissen, die Mundwinkel aufgerissen, genauso wie die Nasenlöcher. Seine eisblauen Augen starrten mich empört und schockiert an.,,Lass anfangen!",nuschelte ich mampfend. Taddls Gesichtszüge entspannten, und er lachte:,,Lets go!"Ich aß schnell auf und wir drehten das Video schnell ab.,,Kann ich das bei dir schneiden? Bei Ardy und mir ist gerade Full House weil Ardy gerade ein Did you Know-Special dreht.",fragte Taddl mich.,,Ja, klar!",erwiederte ich rasch und führte ihn in mein Zimmer, wo mein Laptop stand.,,Danke, Püppchen!",rief er und vertiefte sich sofort in die Welt des Schneidens. Kenne ich. Leise schloss ich die Tür. Unten guckte ich mich in der Küche um, nach etwas zu essen. Ich hatte 1 Cookie gehabt und das ist nicht viel! Da sah ich meine Vloggingkamera und mir kam eine Idee...

Uuuuuuuuuuuuuuuh, was könnte ihr in den Sinn gekommen worden sein?:p Schreibt eure Ideen in die Kommis! Sorry, dass ich immer noch nicht regelmäßig uploade, aber es kommen schon öfter Kapitel! Ich gebe mir Mühe!!

Und DANKE für 100 Reads!!! Dafür kommt bald ein extra langes Kapitel!!!!!!

Eure Massi<33

I'm Yours (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt