,,Püppchen?",fragte Andre leicht verwundert.,,Ja?",antwortete ich mit einer Gegenfrage.,,Warum liegt ihr auf dem Boden?",stellte Andre die nächste Frage.,,Lange Geschichte!",mischte Taddl sich ein und zog mich hoch.,,Hey Waixr!",begrüßte Andre ihn und führte uns anschließend ins Haus. Treppen. Viele Treppen. Ich hasse Treppen._.Als wir endlich wir der Tür der Apes standen, wurde sie von innen geöffnet und eine strahlende Regina empfing uns. Nachdem sie Andre einen Kuss auf den Mund gedrückt hatte und Taddl einen High-Five gegeben hatte, wandte sie sich mir zu.,,Wenn das mal nicht das süßeste Geschöpf auf diesem Planeten ist!",rief sie und drückte mich fest an sich.,,Ich bin also nicht das süßeste Geschöpf auf diesem Planeten?",mischte Andre sich beleidigt ein.,,Nein! Wie gesagt, das ist Cat!",erwiederte Regina und warf Andre einen Kussmund zu, bevor sie mit mir doch zur Let's-Draw-Location lief. Ich hörte noch wie sich Taddl und Ardy unten über Andre schrottlachten.,,Setz dich schonmal hin, ich hole was zu essen! Was willst du?",fragte Regina, halb auf dem Weg nach unten.,,Marshmalloooooooooooooooooows!",schrie ich und ließ mich auf das Sofa hinter der Kamera fallen. Gemütlich:). Nacheinander kamen auch die Jungs eingetrudelt. Andre sah mich nur gespielt angewiedert an.,,Liebe dich!",rief Regina lachend, die mir die Marshmallows in die Hand drückte.,,Esseeeeeeeeeeeeeen!",schrie ich und stopfte mir 5 auf einmal.,,Fressmaschine!",murmelte Ardy amüsiert und setzte sich auf seinen Stuhl, wo er gleich auch bei Let's Draw sitzen würde. Beleidigt klappte meine Kinnlage runter. Taddl, der sich gerade setzen wollte, stand doch wieder auf und lief zu mir. Er griff mir unters Kinn. Okay...,,Mach den Mund zu, das ist eklig Püppchen...",flüsterte er ernst, doch man konnte sehen wie sehr er das Lachen unterdrückte. Beleidigt kam ich seiner "Bitte" nach und kaute.,,Viel besser!",lächelte Taddl und setzte sich hin. Nachdem nun auch Cengiz und Victor sich gesetzt hatten, ging es los. Während Regina und ich uns hinter der Kamera mit Marhsmallows vollfraßen(Was sehr schwer war, da die Jungs immer wieder dumme Kommentare machten) Irgendwann waren die Marshmallows leer und ich legte mich aufs Sofa. Prompt kam eine Tigerkatze an und rollte sich auf meinem Bauch zusammen.,,Wer ist das?",fragte ich, da ich mich mit den Katzen der Apes nicht auskannte.,,Felix!",antwortete Regina ohne einen Blick auf meinen Bauch zu werfen.,,Haii Felix!",flüsterte ich und streichelte Felix das kleine Köpfchen. Kaum hatte ich das getan, hob er seinen Kopf und fixierte mich mit seinen Augen. Creepy...Plötzlich erhob er sich und bewegte sich weiter auf mich zu. Dabei hörte er nicht auf mir in die Augen zu schauen. Alter, das wird weird...Plötzlich stöhnte ich auf. Sofort wandten sich alle Blicke auf mich. Und Felix.,,Alter, besorgt Felix dir es gerade oder warum liegst du da so geil auf dem Sofa? Ich will auf dem noch sitzen, Püppchen!",schrie Cengiz. Ich sah ihn nur gekränkt an und deutete auf die Vorderpfoten der Katze. Kaum hatte die Gruppe registriert, WO diese sich befanden, begannen die laut loszuprusten. Alle. Außer ich. Ich war zu sehr mit den Schmerzen beschäftigt. Felix hatte seine Vorderpfoten nämlich auf meine Brüste gestellt und durchlöcherte mich weiter mit seinen durchdringenden Blick. Irgendwann fasste Jan sich ans Herz und nahm Felix zu sich auf den Schoß.,,Daaaanke Jan!",bedankte ich mich und massierte verstohlen meine schmerzenden Körperstellen.,,Jetzt macht sie es sich selber!"schrie Victor und sprang auf seinem Stuhl auf und ab. Ich gab mir einen Facepalm.,,Machen wir einfach weiter und Jan schneidet das ganze am Ende raus!",schlug ich vor. Das machten wir auch. Als Jan zum schneiden ging, zog Regina mich in ihr Zimmer.,,Wir drehen jetzt ein Video!",bestimmte sie und setzte mich vor ihre normale Videolocation.,,Äh..okay...",murmelte ich und bemerkte dass die Kamera schon lief.,,Hi...",nuschelte ich. Wow Cat, Professionalität pur! Regina machte ihre übliche Begrüßung und erklärte dass sie mir nun eine Perücke aufsetzte. Darum gings also...,,Caaaaaaaaaat? Welche Perücke willst du?",rief Regina und wandte sich mir zu. Ich trippelte einfach auf ihre Perückenecke zu und kam mit der kurzen Granny-Hair-Perücke zurück.,,Haben will!",rief ich in meiner Kleinkinderstimme.,,Du kriegen wirst!",rief Regina in ihrer Kleinkinderstimme zurück.,,Jaaaaa!",schrie ich zurück. Dann starrten wir uns nur noch an.,,Gott war das dumm!",lachte Regina los und zog mich wieder auf den Stuhl. 10 Minuten später befand sich auf meinem Kopf ein Haarnetz, die Perücke und tausende Haarklammern, die meine Haare möglichst nah an meinem Kopf hielten.,,I look so Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice!",schrie ich und streichelte das Syntetikhaar auf meinem Kopf sooft dass es wahrscheinlich schon in alle Richtungen abstand.,,Komm wir zeigen es den anderen!",schlug Regina freudestrahlend vor, nachdem sie die Kamera ausgemacht hatte.,,Jaaaaaaaaaaa!",schrie ich und sprang zur Tür raus. Was für ein Bild sich mir da bot ließ mich nachdenken...
Mieser Cut hehe:D Nach sehr langer Zeit mal wieder da...Sorry für die Unaktivität:')
Eure Massi<33
DU LIEST GERADE
I'm Yours (Taddl FF)
RomansaCat ist eine relativ neue Youtuberin. Ihr Kanal heißt CatsLittleWorld. Sie macht hauptsächlich Tanzvideos,Comedyvideos und LetsPlays auf ihrem Kanal. In der Stadt trifft sie auf einmal Ardy, der ihre Videos guckt und sie wiedererkennt. Prompt macht...