Fröhlich hüpfte ich ins Freie und rannte vor zur Bushaltestelle.,,Welchen Bus müssen wir eigentlich nehmen, Püppchen?",fragte Taddl, der hinter mir amgerannt kam.,,Kp, dachte du wüsstest das?",antwortete ich perplex mit einer Gegenfrage.,,Hä?",fragte Taddl darauf wieder.,,Ich weiß noch nicht mal wo die Apes wohnen, wie kann ich dann wissen welchen Bus wir nehmen sollen?",rief ich.,,Sorry sorry, aber schrei nicht so!",beruhigte Taddl mich.,,Sorry, aber ich bin richtig aufgeregt!!!",erwiederte ich leiser.,,Okay, wir nehmen einfach irgendeinen Bus und ich sage wenn wir aussteigen müssen. Ich kenne die Gegend ja.",schlug Taddl vor und zog mich in die 15, die gerade gekommen war.,,Ich kaufe Tickets und du suchst uns Plätze!".befahl Taddl mir und schob mich in den Gang.,,Okay...Dann mache ich das Mal...Habe glaube ich sowieso keine Wahl?",sagte ich zu mir selber und suchte nach einem Zweierplatz. Gabs nicht mehr. Ja gut...Nur noch einen freien Viererplatz.,,Ist ja noch besser!",sagte ich leise und setzte mich ans Fenster. Wenig später kam Taddl.,,Ich nehme an, du bist immer noch aufgeregt?",fragte er amüsiert.,,Jaaaaaaa!",flüsterte ich und rüttelte an seinem Arm.,,Weißt du eigentlich wie das ist, das erste Mal bei LET'S DRAW zuzuschauen?!",fragte ich und betonte das "Let's Draw". Der durchgeschüttelte schaute mich nur an.,,Stimmt ja, du bist ja Stammgast.",gab ich augenrollend von mir und lachte dann. Taddl auch. Der Bus hielt an und zwei junge Mädchen stiegen als einzige dazu. Suchend blickten sie sich um. Wahrscheinlich suchten sie Plätze. Das eine Mädchen, ihre großen Augen wirkten aus dieser Entfernung matschgrün, erblickte Taddl und fuhr zusammen. Wahrscheinlich erlitt sie gerade einen Herzschock. Aufgeregt tippte sie, okay sie schlug regelrecht auf sie ein, ihre Freundin an. Als auch die zu uns rüber blickte, schlug sie sich eine Hand vor den Mund. Ihre braunen Augen wanderten neben Taddl. Also zu mir. Ich konnte ihren Luftschnapper bis hier zu mir hören. Kurz tuschelten sie und stürzten sich regelrecht auf die Plätze von uns gegenüber. Die braunäugige setzte sich mir gegenüber und starrte mir entgegen. Creepy...Die mit den matschgrünen setzte sich Taddl gegenüber und spielte mit ihren langen braunen Haaren. Das gleiche machte nun die braunäugige mit ihren blonden Haaren und fixierte Taddl ebenfalls. Ihm war das aufgefallen und setzte lässig zum reden an. Da unterbrach die braunhaarige ihn und fing an zu reden:,,Hey, ich bin Mia und das ist Jenna! Wir sind Fans von dir!!! Und von dir auch Cat! Dein Prank an Taddl war sehr lustig! Es war schon IMMER unser Traum berühmte YouTuber zu treffen! Erstmal auch schon Herzlichen Glückwunsch zu den Millionen Abonnenten! Für euch beide!! Ihr habt das total verdient und wir sind so stolz auf euch!! Oder, Jenna?",schrie Mia fast.,,Danke, das ist lieb von euch!",lächelte Taddl charmant zurück und brachte ein tussiges Kichern bei Mia zustande. Jenna hielt sich eher zurück. Ihr schien das Verhalten ihrer Freundin ernsthaft peinlich zu sein.Konnte ich verstehen...Mia unterdessen, unterhielt sich weiter mit Taddl.,,Also, wo wollt ihr denn hin?",fragte Mia und klimperte mit ihren übertrieben langen Wimpern. War das Wimperntusche oder echt? Jenna entschuldigte sich mit einem peinlich berührten Lächeln. Ich winkte an und sie lachte kurz auf.,,Was ist denn so lustig? Ich habe gar nicht gehört dass ihr geredet habt!",erkundigte sich Mia sofort. Stalkeralarm! Mit ihren dünnen Lippen sah ihr Lächeln aufgesetzt aus.,,Och nichts, war so ein stummer Witz ohne Worte!",strahlte ich sie an.,,Da seid ihr ja auf einer Wellenlänge!",lachte Taddl und verwuschelte mir die Haare.,,Nicht schon wieder!",stöhnte ich und versuchte meine Haare wieder zu glätten.,,Fick dich, Alter.",murmelte ich noch.,,Keine Sorge, Cat, deine Haare sehen immer toll aus!",lachte Mia und stand auf um mir beim Haare glätten zu helfen.,,Musst du nicht! Setz dich wieder hin, ich mache das schon!",wandte ich schnell ein. Tatsächlich ließ sie von mir ab. Innerlich seufzte ich erleichtert auf. Ihre schwitzigen Hände auf meiner Kopfhaut waren schon die 5 Sekunden unerträglich gewesen.,,Wir drehen mit den Apes ein Video.",plauderte Taddl aus dem Nähtäschchen. Ich erstarrte. Was dachte sich dieser Idiot eigentlich? Die würden uns doch garantierte bis zu den Apes verfolgen, sich die Adresse merken, und die dann ein Leben lang damit erpressen! Taddl lächelte mich an und wandte sich wieder Mia zu.,,Wo wollt ihr denn überhaupt hin?",fragte er nun und lächelte mit seinem unverwechselbaren Lächeln, dass Mia "verführerisch" ihre Haare zwirbeln ließ. What The Fuck! Das Mädchen war zwölf, wenn nicht sogar jünger!,,Müssen raus!",teilte Taddl plötzlich den Mächen mit und zog mich aus dem Bus, der gerade hielt. Wie zu erwarten zog Mia ihre Freundin mit und hüpfte hinter uns her. Ungläubig verdrehte ich die Augen und folgte Taddl weiter.,,Da müssen wir zufällig auch lang!",lachte Mia und drängte sich zwischen Taddl und mich. Jenna lief stumm neben mir her.,,Ich finde das ja richtig lustig dass wir uns getroffen haben!",lachte Mia und entsperrte ihr Handy.,,Selfieeee!",rief sie und hielt das Handy vor uns beide. Snapchat. Hundefilter. War klar. Stumm bückte ich mich und das solange bis sie endlich das Foto machte. Dann ließ ich sie los und sah dabei zu wie, sie das gleiche ungefragt mit Taddl machen.,,Ähm, können wir auch ein Foto machen?",fragte Jenna plötzlich leise.,,Klar!",rief ich und umarmte sie für das Foto. Kein Snapchat. Kein Hundefilter. Normale Kamera. Ich mag das Mädchen.,,Da sind wir auch schon!",rief Taddl und zog mich in den nächsten Hauseingang und klingelte bei irgendwelchen Leuten. Die anscheinend die Apes waren...Interessiert guckte Mia zu und fixierte die Klingelschilder. Wow. Das Türöffnerding ringelte und Taddl zog mich ins Haus. Schnell polterte er die Treppen hinauf und sah im ersten Stock aus einem Fenster was zur Straße rausging. Verwirrt guckte ich raus und blickte Jenna und Mia hinterher, bis sie um die Ecke verschwunden waren.,,Und jetzt zu den Apes.",rief Taddl und machte sich wieder auf den nach unten.,,Hä?",fragte ich und ärgerte mich über diesen dummen Laut.,,Deenkst du etwa, ich nehme Fans mit vor die Tür der Apes? Der APES?!",lachte Taddl und lief weiter.,,Ne, denke nicht...",murmelte ich und beschloss ihm zu verschweigen dass ich genau das gedacht hatte. Wieder auf der Straße guckte Taddl zuerst nach links und rechts, bevor er die Straße überquerte.,,Ich folge dir mal...",murmelte ich erneut und lief ohne zu gucken über die Straße. Fehler. Ein roter Van rollte mit Blitzgeschwindigkeit an mir vorbei.,,Wuahh!",machte ich und stürzte mich auf die gegenüberliegenden Straßenseite. Da stand Taddl. Ich warf ihn um. So lagen wir nebeneinander auf dem Bürgersteig.,,Hast du mich gerade umgeworfen?",fragte Taddl belustigt.,,Ne, du bist von alleine umgefallen.",erwiederte ich sarkastisch. Enspannt guckte ich in den blauen Himmel, als sich plötzlich eine Gestalt in mein Blickfeld stellte.
Nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder was xD Ich habe aber auch schon ganz viele Ideen für die nächsten Kapitel^^
Eure Massi<33
DU LIEST GERADE
I'm Yours (Taddl FF)
Roman d'amourCat ist eine relativ neue Youtuberin. Ihr Kanal heißt CatsLittleWorld. Sie macht hauptsächlich Tanzvideos,Comedyvideos und LetsPlays auf ihrem Kanal. In der Stadt trifft sie auf einmal Ardy, der ihre Videos guckt und sie wiedererkennt. Prompt macht...