Der nächste Morgen war wie jeder andere. Ich rollte wortwörtlich aus meinem Bett. Zuerst auf die Erhöhung und dann runter auf den Boden.,,Au...!",stöhnte ich auf und rollte mich in die Küche. Wollte ich zumindest. Die Treppe ging ich lieber runter. In der Küche taumelte ich zum Kühlschrank und holte mir Milch raus. Aus dem Regal holte ich noch mein Lieblingsmüsli raus und fing an Milch und Müsli in Zeitlupe in die Schale zu schütten. Zufrieden setzte ich mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher an. Ich sage nur Netflix and Chill:) Ich hatte gerade voll Bock auf einen richtig blutigen Anime und wollte endlich Another gucken! Der Anime fing gerade an und ich wollte in Ruhe essen als ich bemerkte dass der Löffel fehlte. Grummelnd legte ich die Schale beiseite, stand auf und schleppte mich in die Küche. Mit dem Löffel in der Hand begab ich mich zurück zum Sofa und legte mich unter die Decke und konnte endlich entspannen. An einer besonders spannenden Stelle bekam ich Durst und tastete nach dem Glas. Und fand keins._.Es war ja auch keins da...,,Muaaaaaaaah!",schrie ich genervt und warf die Decke auf den Boden. Ohne wirklich Bock zu haben füllte ich mir ein Glas mit Wasser und trank es halb aus. Den Rest kippte ich weg. Zurück beim Fernseher guckte ich Another weiter. Nachdem der Film geendet hatte, schlich ich wieder hoch und duschte laaaaange und ausgiebig. Danach hatte ich Bock etwas zu tweeten und schaltete mein Handy an. Heute war Donnerstag. Fuck._.Morgen war ein neues Video fällig...Und ich hatte keinen Plan was ich machen könnte. Sims Letsplay? War schon mein letztes Video. Yandere Simulator?Neeeeeeeeeee.Minecraft?Keinen Bock._.Tanzvideo? Hatte keine Choreo. Comedy? Mir fällt nichts lustiges nach diesem Morgen ein. Ich brauchte ja noch ein 1 Millionen Abospecial! Jetzt wusste ich was ich tweeten könnte:
Sorry meine Lieben! In der nächsten Zeit kommen keine neuen Videos da ich an meinen Abospecial arbeite:)Liebe euch<33
Nachdem das getweetet war, lehnte ich mich zurück und üßberlegte was ich als Abospecial machen könnte. Da klingelte mein Handy. Ju.
(J=Ju/C=Cat)
C:Jo, was geht?
J: Habe gerade deinen Tweet gelesen und wollte fragen ob du Hilfe brauchst.
C:Das wäre mega nett!
J:Cool, dann treffen wir uns um 11 bei dir? Ich bringe Leute mit, die helfen könnten!
C:Danke Ju!
J:Wir sehen uns, Püppchen:)
C:Bis 11 Uhr und nenne mich nicht Püppchen!
Dann legte ich auf. Ju half mir bei meinem Abospecial! Ich hatte seines gesehen und war hellauf begeistert gewesen! Warte, ich muss mich noch anziehen! Schnell rannte ich hoch, und zog mir eine schwarze Shorts und ein olivfarbenes Shirt, was ich locker in die Shorts steckte. Ich war relativ zufrieden. 10 Uhr. Noch eine Stunde. Ich musste mich noch schminken und meine Haare kämmen. Im Bad schminkte ich mich wie immer dezent. Nur Mascara, Kajal, ein Lidschatten und Lippenstift. Meine Haare band ich zu einem Messy Bun. Dafür brauchte 20 Minuten um den Dutt auch wirklich Messy und nicht unordentlich aussehen zu lassen. Echt jetzt Leute das ist schwer!:D Ich überlegte noch, wie ich mein Abospecial gestalten könnte... Schließlich war es 11 Uhr und es klingelte. Als ich die Tür öffnete standen draußen Ju,Cheng,Ardy,Vince und Leute die ich schonmal in Ju's Tanzvideos gesehen hatte.,,Wow, cool dass ihr alle gekommen seid!",strahlte ich in die Runde. Ju umarmte mich und tätschelte mir den Kopf. Ich schlug die Hand lachend weg und machte mich daran den Rest zu umarmen,,Kommt doch rein!",schlug ich vor und führte die Truppe zum riesigem, schwarzen Lederecksofa.,,Was hast du dir denn bisher gedacht?",fragte Ju mich.,,Also, so an eine Zusammenführung von allem was ich bisher auf meinem Kanal gemacht habe, also Tanz, Comedy und Letsplay, aber mit Let'sPlay wirds schwierig!",redete ich drauf los.,,Du hast noch ein Talent!",sprach Cheng auf einmal dazwischen.,,Und was?",fragte ich einigermaßen verwirrt.,,Singen! Das könnte man noch einbauen, und dazu habe ich einen freshen Plan!",grinste Ju.,,Schieß los!",rief ich erfreut.,,Ich erklär dir erstmal, wozu die ganzen Leute hier sind! Cheng habe ich mir für die Kamera gedacht, Vince macht den Beat, du wolltest ja was mit Tanzen machen, also habe ich hier Ardy für dich!",grinste Ju.,,Ich habe einen Aaardy!",lachte ich und umarmte Ardy von hinten.,,Jeeeeeeeh!",erwiederte der und machte Doppelkinn. Die Runde lachte und ich setzte mich wieder hin.,,Ja, aaaaalso der Rest sind Tänzer. Sie können dir beim Tanzen helfen.",erklärte Ju weiter.,,Klingt cool, mann!",rief ich und hielt ihm die Hand hin zum einschlagen. Er schlug ein.,,Jetzt: Brainstorm!",schlug Ardy vor. Wir alle brainstormten so eine Minute lang, dann hatte einer der Tänzer eine Idee:,,Du willst du deinen Zuschauern ,,Danke,, sagen! Also könnte man irgendwie so ein Musikvideo aus deinem Danke machen wo du darum kämpfst irgendwie deinen Zuschauern Danke zu sagen!",,Uh-uh-uh, ich hab mal in so einem Musikvideo gesehen, wie die dann so ihren Namen aus Buchstaben gesammelt hat, das könnte man ja auch so mit dem Danke machen wo ich dann das Danke sammle. Also irgendwie dass Ich dann so ein Danke aus Pappbuchstaben zusammensammle, und die Buchstaben dadurch kriege dass ich Tanzbattles oder so!",schlug ich vor und konnte an den leuchtenden Gesichtern sehen dass es ihnen gefiel.,,Das ist die Idee des Jahrhunderts, Püppchen!",rief Cheng und knuddelte mich.,,Gruppenkuscheln!",hörte ich Vince schreien und tausende Arme schlangen sich um Cheng und mich.,,Also machen wir das Video jetzt?",fragte ich.,,Na klar! Vince macht jetzt den Beat zuhause, und wenn der fertig ist, können wir uns um den Text kümmern. Solange machen wir den Rest, wie das Pappdanke.",befahl Ju.,,Aye, Sir!",rief ich und salutierte. Ju verwuschelte mir die Haare und rief mir im vorbeigehen:Byeeeee!"zu. Ardy, Cheng und Vince wiederholten die Prozedur und gingen ebenfalls. Die Tänzer umarmten mich und riefen dann:,,Ciao!",,Bye!",rief ich ihnen nach und machte mir Mittagessen. Lecker, Spaghetti!
Ich habe keine Ahnung wie ich daraus noch eine Liebesstory machen soll aber ich kriege das schon!:D
Eure Massi<33
DU LIEST GERADE
I'm Yours (Taddl FF)
RomanceCat ist eine relativ neue Youtuberin. Ihr Kanal heißt CatsLittleWorld. Sie macht hauptsächlich Tanzvideos,Comedyvideos und LetsPlays auf ihrem Kanal. In der Stadt trifft sie auf einmal Ardy, der ihre Videos guckt und sie wiedererkennt. Prompt macht...