Püppchen

360 11 2
                                    

Der Nachrichtenton meines Handys riss mich aus meinem Schlaf. Stöhnend tastete ich nach meinem Handy um zu gucken wer so früh schon auf. Okay, es war 11 Uhr, viiiiiielleicht doch nicht so früh...Die Nachricht kam von Ardy:

(A=Ardy/C=Cat)

A: Ich und die Jungs gehen heute mit Caty, Jodie und Sophia ins Schwimmbad und ich wollte fragen ob du mitkommen willst?

C: Gerne, wo denn? Und wer ist Sophia?

A:Cool! Wir holen dich ab, musst mir nur deine Adresse sagen:) Sophia ist Rotpilz' Freundin

C: Ach so:D Ich wohne in der Bremerstraße.302(Ich habe mir die Straße nur ausgedacht, ich habe keinen Plan ob es diese Straße in Köln überhaupt gibt:D)

A: Das trifft sich gut denn das liegt direkt auf dem Weg zum Schwimmbad. Holen dich in 2 Stunden ab! Bye:D

C:Bye bis gleich :)

Müde schleppte ich mich ins Bad. Mich starrte ein dünnes, kleines Mädchen mit glatten, schwarzen Haaren, die ihr fast bis zum Po gingen, an. Ihre riesigen blauen Augen, die von langen Wimpern umramt wurden, wirkten schläfrig. Mit ihren vollen Lippen und ihrer Stupsnase wirkte sie wie ein Mangamädchen. Ich wandte mich vom Spiegel ab, um mir Wasser ins Gesicht zu schütten. Anschließend trocknete ich mich ab und duschte kurz und kalt. Danach schminkte ich mich mit wasserfester Mascara und Kajal, ebenfalls wasserfest. Ich ging in mein Zimmer zurück und suchte mir einen schwarz-weißen Bikini raus, darüber zog ich eine kurze Jeans an, die Nieten dranhatte und ein weißes Shirt mit der Aufschrift: Pizza is my Bae. Ich packte noch ein Handtuch und ein Ersatzshirt in meinen schwarzen Nike-Jutebeutel. Inzswischen war es 12 Uhr. Noch eine Stunde. Noch Zeit einen Apfel zu essen und sich die Zähne zu putzen. Meine Haare waren inszwischen trocken und ich bürstete sie. Nachdem das getan war, lief ich zurück in mein Zimmer und suchte mir eine weiße Snapback aus, deren Schirm schwarz war, so wie das C das die Vorderseite der Cap schmückte. Das C stand für Cat(Hättet ihr nicht gedacht oder?) Jetzt klingelte es. Ich stürzte die  Treppen runter und öffnete die Tür. Vor mir stand Ardy.,,Hey, kleine!",sagte er zur Begrüßung und umarmte mich.,,Hii.",antwortete ich und erwiederte die Umarmung. Danach gingen wir zum Auto.,,Wooooooooow, ich muss mich da aber nicht reinquetschen, oder?",fragte ich nach einen Blick auf den Innenraum des Autos. Alle saßen zusammen gequetscht.,,Aaaaaah, Catylein kommt auf meinen Schoß!",quietschte Caty da auf.,,Wieso?!",fragte ich misstrauisch.,,Weil du so süß bist!",rief Jodie da dazwischen.,,Guck, da hast du deinen Platz!",antwortete Ardy, tätschelte mir einmal kurz die Wange und schlenderte dann zum Fahrerplatz. Seufzend machte ich mich daran, einzusteigen und mich bis zu Caty durch zuquetschen. Diese zog mich sofort auf ihren Schoß. Sophia nahm mir meinen Beutel ab, und legte den zu den anderen Taschen auf den Boden. Jodie nahm mir meine Cap ab und setzte sie Rewi neben sich auf.,,Heeee!",beschwerte ich mich, aber da hatten die drei Mädchen schon meine Haare und flochten mir kleine Zöpfe in die Haare. Alle drei schienen mich allerliebst zu finden. Ich starrte währenddessen auf meine Knie.,,Wohnst du in dem Haus alleine?",fragte mich Simon, der mir gegenüber saß.,,Jup.",antwortet ich wahrheitsgetreu.,,Aber immer zu den Feiertagen kommt mein großer Bruder mit seiner Tochter zu mir.",,Und deine Eltern?",hakte Dner nach.,,Mein Vater kommt auch manchmal.",antworte ich leise. Die anderen merkten anscheinend dass ich das Thema nicht gerne beredete und hörten auf, weiter nach zu haken.,,Okay.",murmelte Rewi leise. Caty quiekte plötzlich laut auf und wir alle schauten sie erschrocken an.,,Was ist passiert?!",fragte Simon besorgt.,,Cat sieht so süüüüüüüüüüß aus!",quiekte Caty als Antwort und tätschelte mir, wie Ardy vorhin, die Wange. Alle sahen mich an und machten im Chor:,,Awwwwwwww!",,Waaas?!",fragte ich misstrauisch. Simon, der mir ggenüber saß, machte ein Foto und zeigte es mir. Ich hatte einen lockeren geflochtenen Zopf über meiner Schulter hängen, der aus drei weiteren geflochtenen Zöpfen bestanden. Auf der anderen Seite hing eine kleine Strähne über meinem Ohr.,,Danke.",lächelte ich und wollte nach meiner Cap greifen, aber Rewi, der sie noch aufhatte, lehnte sich aus meiner Reichweite.,,Du willst dir doch nicht deine Frisur ruinieren!",grinste er mich frech an.,,Boah,Junge!",stöhnte ich auf und nun tätschelte Jodie meine Wange:,,Nicht sauer sein, Süße!" Ich schnaubte, was so viel hieß wie:Leck mich!,,Wir brauchen einen süßeren Namen für Cat, der zu ihr passt!",schlug Taddl plötzlich vor.,,Diggah...",antwortete ich genervt.,,Ja gute Idee! Wer hat einen Vorschlag?",fragte Rotpilz lachend.,,Sie sieht aus wie ein Mangamädchen!",stellte Dner fest. Ich lächelte ihn spöttisch an:,,Höre ich zum ersten Mal.",,Wie eine Puppe eher.",meinte nun Sophia.,,DAS höre ich echt zum ersten Mal!",erwiederte ich erstaunt. Eher nicht, ich war schonmal in England und meine Freunde dort haben mich Dollface(auf Deitsch:Puppengesicht) getauft. Als sie mich einem Freund vorgestellt haben, dachte der erstmal dass ich echt Dollface heißen würde._.,,Eine richtig süße Puppe!",rief Rewi laut.,,Eher ein Püppchen bei ihrer Größe...",korrigierte ihn Simon, der die beste Sicht auf mich hatte da er (wie schon so oft gesagt)vor mir saß und so die beste Sicht auf mich hatte.,,Püppchen, das ist es!",rief Caty und strich mir über den Kopf.,,Ab heute bist du unser kleines Püppchen!",,Bleiben wir doch bei Cat!",bat ich Sie.,,Ne!",erwiederte Sie heftig.,,Okaaaay, wenn es sein muss...",lachte ich und verdrehte meine Augen.,,Ja, es muss sein!",Dner streichelte meine Hand. Ich streckte ihm die Zunge raus was mir noch ein ,,Awwww,, einbrachte.,,Wir sind da!",kam es da von Ardy.


Soooooooooo dass war das vierte Kapitel. Hoffe es gefällt euch...Wenn nicht muss ich euch bestechen*Regenbogenkeksetellerhinhalt*

Eure Massi<33

I'm Yours (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt