IT'S A PRANK

269 10 2
                                    

@Yuno_Ackermann, dieses Kapitel ist wieder für dich, weil du immer so süß für meine Kapitel abstimmst^^ Danke<33

,,Raaaaaache!",flüsterte ich und griff nach meiner Kamera um meinen Magen zu rächen. Apropos: Wo war nochmal die Haribopackung? Schnell stärkte ich mich, um nicht bei meiner Rache abzukratzen. Jetzt war ich bereit! Gemächlich schaltete ich meine Kamera ein und hielt sie auf mein Gesicht.,,Heyyo, ich bins, Cat! Und ich habe vor, heute den Taddl zu pranken! Okay, vielleicht kann man das jetzt nicht Prank nennen, aber er sitzt gerade bei mir im Zimmer und schneidet sein neues Video, bei dem ich auch dabei bin(ich grinste), und ich werde ihn jetzt bis zum Gehtnichtmehr nerven! Weil er gerade beim Dreh nämlich alle Cookies aufgegessen hat, ohne mir auch nur einen zu geben! Das heißt Rache!",erklärte ich der Kamera.,,Ich muss jetzt nur noch eine Möglichkeit finden, das alles zu filmen für euch!",sagte ich und stoppte die Aufnahme. Okay, womit konnte ich das alles jetzt drehen? Öhm...Ähm...Ühm...Zum überlegen nahm ich mir einen Kaugummi. Und das half. Ich durchstöberte mein gesamtes Haus, bis ich sie gefunden hatte: Meine GoPro! Mit ihr nahm ich auch meine LetsPlays auf, weil man sie auf meinen Computer draufstecken konnte. Nun schaltete ich meine Kamera wieder an und hielt die GoPro in die Linse:,,Mit der werde ich jetzt alles drehen! Aber ich will  gar nicht lange labern. Viel Spaß!".,flüsterte ich siegessicher. Die Kamera legte ich beiseite. Dafür schaltete ich die GoPro an und schlich mit ihr in mein Zimmer.,,Wollte nur meine Kamera für mein nächstes LetsPlay auf meinen Computer stecken.",erklärte ich Taddl, der mich fragend ansah. Er nickte verständnisvoll und ließ mich gewähren. Schnell machte ich mich an die  Arbeit und Taddl setzte dich wieder vor den Computer. Im Hintergrund zeigte ich schnell einen Daumen nach oben. Da würde ich später ranzoomen und LOS GEHTS drunterschreiben.,,Stört es dich, wenn ich im Zimmer bleibe, und ein bisschen rumhänge? Unten ist es langweilig!",fragte ich Taddl unschuldig. Aber mit Hintergedanken...,,Ist dein Zimmer! Klar kannst du!",lachte Taddl und wandte sich seinem Video zu. Ich lachte ebenfalls und setzte mich aufs Bett im Hintergrund und fing an auf meinem Handy rumzudaddeln. "Unabsichtlich" ließ ich kurz einen Rocksong volle Lautstärke spielen. Taddl zuckte erschrocken zusammen und drehte sich um.,,Sorry!",entschuldigte ich mich und machte den Song wieder aus. Taddl grinste und schnitt weiter. Maaaan._. Ohne lange zu überlegen schmatzte ich laut mit meinem Kaugummi. Taddl probierte es zu ignorieren. Ich schmatzte lauter. Er atmete tief durch. Noch lauter. Er murmelte leise mit sich selber. Nun nahm ich mein Macbook neben mir zur Hand und hämmerte auf der Tastatur herum.Ein "Omgomgomgomg" kam aus Taddls Richtung. Jetzt startete ich ein Randomvideo auf YouTube und lachte laut auf um ihn zur Weißglut zu bringen. ,,Lass es!",fuhr er mich plötzlich an.,,Okay, sorry!",entschuldigte ich mich "kleinlaut" und legte das Macbook zur Seite.,,Sorry, aber ich will hier arbeiten und dann brauche ich Ruhe!",entschuldigte Taddl sich schnell. Ich winkte ab und als er nicht mehr hinguckte, grinste ich und hielt vor stillem Lachen die Hand vor dem Mund. Zeit für meine FakeAnrufApp! Schnell stellte ich den Timer auf 10 Sekunden und wartete ab. Nach 10 Sekunden schrillte der Beat von Courtesy Call(Ich denke ihr kennt den Song nicht, also hier der Link für die Nightcoreversion:https://www.youtube.com/watch?v=IevsaST5LOE) Da es schon echt krass laut war, erschrak Taddl so sehr, dass er rückwärts umfiel. Ich musste ein Lachen unterdrücken und stürzte stattdessen gespielt besorgt zu ihm und fächelte ihm Luft zu.,,Notarzt! Notarzt! Wir brauchen einen Notarzt!!",schrie ich und spielte eine Szene nach. Die Idee kam spontan. Ich machte den Soundeffekt einer Sirene auf meinem Handy an und zog Taddl auf mein Bett, während ich die Sirenen noch bestärkte, indem ich laut:,,Wiuuuuuuuuuwiuuuuuuuuuuuwiuuuuuuuuuu!"schrie. Als ich Taddl nun doch nur auf die Erhöhung geschleppt hatte, fragte er verwirrt:,,Was wird hier eigentlich gespielt?".,,Nichts!",sagte ich unschuldig und machte meinen süßesten Augenaufschlag.,,Okay, aber stell dein Handy bitte auf leise, ich hole mir  mal Eis für meinen Kopf!",teilte Taddl mir mit und wollte gehen, doch da kam in meinem kranken Kopf eine neue Idee zustande. Das wäre das Finale!,,Ich mache das schon! Ich bin ja auch verantwortlich!",rief ich schnell.,,Das ist süß! Okay, danke Püppchen!",sagte Taddl gerührt und strich mir über den Kopf, um sich dann wieder seiner Arbeit zuzuwenden. Ich grinste und verschwand. Unten holte ich einen Eimer und schaltete die Vloggingkamera an.,,Ich bins wieder, ihr habt ja gerade gehört, dass Taddl Eis braucht und das gebe ich ihm jetzt! Und zwar mehr als er braucht!",klärte ich die Situation und nahm zwei Formen voller Eiswürfel aus meinem Eisfach und schüttete sie in den Eimer. Da es zwei von den Riesenformen waren, war er schon zur Hälfte voll. Sollte reichen! Ich richtete die Kamera auf die Eiswürfel:,,Das sind die Eiswürfel, und die kriegt er jetzt!",lachte ich leise und schaltete die Kamera wieder aus. Leise schlich ich wieder hoch. Da die Tür noch auf war, schlich ich mich so leise wie es ging von hinten an, bis ich direkt hinter Taddl stand. Ich grinste ein letztes Mal in die Kamera und entleerte dann den Inhalt des Eimers über Taddls Kopf.,,IT'S A PRANK!!!!!!!!!",schrie ich vergnügt in sein Ohr.,,Rache für die Cookies!"Er schrie erschrocken-erstaunt auf. Als er aufstand und sich geschockt umsah, sah er eine auf dem Boden liegende Cat, die sich wegschmiss vor Lachen. Er sah mich nur an, bis auch er irgendwann auf dem Stuhl hang und fast Bauchschmerzen kriegte.,,Dein Ernst?!",fragte er kichernd.,,Ja, und wie!",grinste ich und nahm die GoPro vom Computer und richtete sie auf Taddl und mich.,,Sorry wegen deinem Kopf!",lachte ich.,,Ist nicht schlimm, ich habe ja genügend Eis jetzt hier!"Taddl machte eine ausholende Geste. Ich kicherte und machte eine Abmoderation:,,Sooooo das war mein "Prank"(bei dem Wort malte ich mit Zeigefinger und Mittelfinger Gänsefüßchen in die Luft)!Lasst doch ein Like da, wenn ich...",weiter kam ich nicht, Taddl unterbrach mich:,,...Wenn ich mich rächen soll! Alle einen Daumen hoch für meine Rache!!",schrie er.,,Nein nein!",lachte ich.,,Doch! Tuddli will Raaaaache!",heulte "Tuddli" rum. Ich machte meinen OMGSeinFuckingErnst?-Blick in die Kamera und verabschiedete mich:,,Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben!". Als ich die Aufnahme beendet hatte, sah ich zum immernoch heulenden Tuddli.,,Kannst jetzt aufhören!",lachte ich und er verstummte augenblicklich.,,Was machen wir jetzt?",fragte er.,,Stell dein Video zu Ende, und ich überlege mir was!",befahl ich und sah lächelnd dabei zu wie Taddl salutierte und sich ans Video machte. Ich ging alle Möglichkeiten durch, was wir machen könnten, bis ich von Taddl unterbrochen wurde.,Fertig! was jetzt?",fragte er und sah mich durchdringend an.,,Mach dich bereit, wir gehen shoppen!",jubelte ich.

I'M BACK!!!!!!!!!!!!! Nach langer Zeit:'D Ich denke, ab jetzt kommt wieder regelmäßig was! Freut euch:)) Wir sehen uns im nächsten Teil!

Eure Massi<33

I'm Yours (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt