(Oben auf dem Bild ist Lela)Ich wollte nicht nur in einem Eck der Cafeteria sitzen um ungestört mit Noah zu reden, denn ich wollte auch Maggy aus dem Weg gehen. Sie wollte mich sowieso nur wieder zwingen zur Gruppentherapie zu gehen. Das einzige gute daran war, dass Cassie bei mir in der Gruppentherapie war.
Ich und Noah aßen relativ schnell auf und gerade als wir aufstanden um die Tabletts wegzubringen, kam Maggy schon angerannt. Sie stellte sich direkt vor mich sodass ich keine Chance hatte zu fliehen.
Ich warf Noah einen verzweifelten Blick zu, der mich direkt verstand. Er tippte Maggy an ihre rechte Schulter bevor sie anfing zu reden und räusperte sich.
"Ähm Entschuldigung, ich will ja nicht stören, aber ich muss hier kurz durch." Er lächelte Maggy liebevoll an, die natürlich einen Schritt zur Seite ging. "Oh, ja na klar. Entsch-" weiter kam sie nicht mehr, denn Noah nahm sich schnell meine Hand, zog mich an Maggy vorbei und rannte mit mir aus der Cafeteria.
Als wir lachend am Ausgang vorbei liefen sah ich Dylan und winkte ihm kurz zu. Er winkte nur verwirrt zurück und ging dann wahrscheinlich zu Cassie, in die Cafeteria.
Wir liefen zu Noah's Zimmer und ließen uns auf sein Bett fallen. Ich hatte schon lange nicht mehr so Herzhaft über etwas gelacht. Es tat mir richtig gut.
Während wir uns beruhigten sah ich mich in seinem Zimmer um. Er hatte ein Doppelzimmer. Es stand jeweils rechts und links hinten ein Bett und ein kleiner Nachttisch daneben. In der Mitte an der hinteren Wand war ein Fenster wovor ein Tisch mit 3 Stühlen stand. Rechts des Zimmers war eine Tür zum Badezimmer und links war ein großer Kleiderschrank.
"Mit wem teilst du dir dein Zimmer?" Wollte ich gerade fragen.
"Mit mir." Kam es plötzlich aus dem Badezimmer und ein Mädchen trat hervor.Ich war sichtlich verwirrt.
Ein Mädchen und ein Junge in einem Zimmer?Sowas gab es hier eigentlich nicht.
Das Mädchen hatte gefärbte, blaue Haare die ihr bis unter die Brust hingen. Sie hatte Große, Blaue Augen und volle Lippen.Sie trug ein Weißes Top was sich eng an ihren Körper schmiegte und ihre Brüste betonte und dazu einen Schwarz-weiß karierten Rock der mit einem Schwarzen Gürtel befestigt wurde.
Insgesamt war sie ein Bildhübsches Mädchen.
"Hi, ich bin Lela. Nett dich kennen zu lernen. " sie hielt mir ihre Hand hin und ich drückte sie.
"Hi, ich bin Malia. Freut mich." Gab ich mit einem lächeln zurück.
"Ja, also Lela ist meine
Mitbewohnerin, weil wir irgendwie fern Verwandte sind und die das hier irgendwie gelten lassen." Noah lachte. Ich stimmte mit ein denn es hörte sich schon ziemlich verwirrend und komisch zu gleich an.Mit Noah konnte man so viel lachen. Das hatte ich nötig. Ich fühlte mich direkt wohl in seiner Nähe. Er war ein toller Mensch obwohl ich ihn erst seit Heute kannte.
"Habt ihr zufällig lust eine Runde Uno zu spielen? " fragte Lela in die Gruppe und Noah und ich setzten uns zur bestätigung an den Tisch.
Noah mischte die Karten und wow. Er war echt gut darin. Er ließ sie von einer Hand in die andere gleiten ohne, dass auch nur einmal eine verloren ging. Er war geübt.
Ich war als erstes dran. Man musste entweder eine rote Karte oder die Zahl 8 legen und da ich von 7 Karten auf meiner Hand, 4 rote hatte, legte ich direkt eine rote 1.
"Kommst du auch von hier Lela?" Fragte ich sie während ich aussuchte welche rote Karte ich legte.
"Ja. Sonst wäre ich in einer anderen Klinik. Aber ich schätze mal hier sind viele aus anderen Staaten, weil das hier die Beste in den USA ist. Ich bin hier seit einem Jahr. Komisch das du mir hier noch nie aufgefallen bist. Wie lange bist du denn schon hier?" Erzählte sie mir.Wir hatten jetzt schon einmal rum gespielt und jetzt war ich zum 2. Mal dran. Ich legte eine rote 2+ Karte also musste Lela 2 Karten ziehen. Sie funkelte mich Böse an und zog dann 2 Karten.
Lela jubelte auf und legte eine Farbwechsel 4+ Karte auf den Stapel.
Noah machte einen Schmollmund und zog 4 Karten. "Welche Farbe wünschst du dir?" Fragte er sie um auch endlich eine Karte legen zu können."Ich will grün!" Erwiederte sie und widmete sich dann wieder mir.
"Ich bin jetzt hier seit 11 Jahren. Du bist mir auch noch nie aufgefallen, schließlich hast du ja Blaue Haare was hier ja mehr auffällt. Komisch." Überlegte ich.
Wir redeten immer weiter und am Ende des Spiels gewann Lela, ich wurde 2. Platz und Noah war letzter.
-------------------------------------------------------------
So Leute hier habt ihr ein neues Kapitel.
Ich hoffe euch gefällt es und lasst doch bitte eure Meinung und Kritik da. :)
DU LIEST GERADE
Imaginary World || Scheinwelt
Teen FictionMalia ist 16 Jahre alt und seit ihrem 5. Geburtstag, dem 06. August, In einer Klinik Zuhause. Sie kam damals durch glück aus ihrer Persönlichen Hölle und bereut nichts. Doch obwohl es ihr in der Klinik gut geht, Sehnt sie sich danach raus zu komm...