links oder rechts?☆

35 4 0
                                    

Es war bereits 12:30 Uhr ich verließ das Zimmer von Noah und Lela.
"Bis zum Mittagessen." Lächelte mich Noah noch an und Lela drückte mich zum Abschied.

Ich lief den Flur zu meinem Zimmer entlang und als ich in mein Zimmer trat, saß Maggy auf meinem Bett und starrte mich an als würde sie schon seit 5 Stunden auf mich warten.
Ich seufzte. Da musste ich wohl durch.

Maggy klopfte neben sich auf das Bett und um ihr zu zeigen, dass ich mich geschlagen gab, setzte ich mich neben sie.

"Ich weiss du willst da nicht hin, aber ich kann dir da auch nicht helfen. Sowas kann nur der Chef entscheiden.
Also geh bitte zu dieser Gruppentherapie."

Maggy sah mich flehend an und ich konnte garnicht anders als zu nicken.
Sie grinste mich an und umarmte mich Stürmisch. Ihre Schwarzen Haare blieben in meinem Gesicht hängen.

"Ja ist ja ok, lass mich los." Sagte ich ihr so nett wie ich konnte.
Sie ließ mich los und ich stand auf und lief zur Tür.
Maggy blieb sitzen und sah mich an.
Ich räusperte mich.

"Ich hab nicht vor dich alleine in meinem Zimmer zu lassen. Wenn du mich da schon hinschleppst, musst du auch mitkommen."
"Achja. Stimmt. Sorry." Sie stand auf und lief mit mir zum Raum der Gruppentherapie. Ich war mal wieder zu spät.

"Ich muss jetzt weiter. Wir sehen uns ja beim Mittagessen." Mit diesen Worten drehte sich Maggy um und verschwand hinter der nächsten Ecke.
Ich griff nach der Klinke, atmete noch einmal tief durch und öffnete die Tür.

"Sorry für die Verspätung. " murmelte ich und sah zu Mr. Tiegler. Dieser musterte mich und nickte dann.
"Setz dich doch."
Ich sah durch die Runde und eine Person versuchte ziemlich offensichtlich meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Cassie fuchtelte wild mit ihren Armen und zeigte dabei auf den Platz neben sich.
Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie.

"Wo warst du denn? Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Ich hab dich auch beim Frühstück nicht gesehen." Raunte sie mir ins Ohr damit Mr. Tiegler sie nicht hörte.
"Sorry, wir reden danach." flüsterte ich zurück und konzentriete mich auf Mr. Tiegler.

"Ok ich möchte jetzt das ihr euch aufteilt. Als erstes Stellen sich alle rechts hin die das Trauma durch eine einzelne Person erlitten haben."
Ich und 3 weitere standen auf und stellten sich rechts in den Raum.
"Alle die durch mehrere Personen ein Trauma erlitten haben, stellen sich links in den Raum."

Cassie lief auf die linke Seite.
"Okey. 4 leute auf der rechten Seite und 6 leute auf der linken Seite." Das schrieb Mr. Tiegler sich in sein Notizbuch.

"Jetzt stellen sich die Leute links hin, die das Traumaerlebnis unter ein Jahr lang hatten." Es stellten sich 6 Leute nach links.

"Jetzt nach rechts bitte die Leute, die zwischen einem Jahr und 5 Jahren, das Traumaerlebnis hatten."
Dort stellten Cassie und ich uns mit 2 weiteren Leuten hin.
Mr. Tiegler schrieb sich die Zahlen wieder auf und so ging es eine Stunde lang weiter.

Als wir Fertig waren verbaschiedeten wir uns von Dr. Tiegler und Cassie und ich verließen zusammen das Zimmer.

Cassie lächelte mich verschwörerisch an und began zu reden. "Wie wärs wenn du Heute bei mir im Zimmer übernachtest? Meine Mitbewohnerin wurde entlassen, deshalb ist das Bett neben meinem frei."
"Ja das wäre cool. Ich hol meine Sachen und komme dann zu dir ins Zimmer."

Wir verabschiedeten uns und ich lief in mein Zimmer.
Schlafshirt und Shorts, Schminke, Kleidung für Morgen und Zahnputzzeug. Mehr brauchte ich nicht.

Mit den eben gennanten Sachen in der Hand lief ich durch den Flur zu Cassie's Zimmer und klopfte.
Ein dumpfes "Herein!" Erklang und ich öffnete die Tür.
In dem Zimmer fand ich Cassie und warte, warum war Dylan hier?
Er saß Gegenüber von Cassie auf dem freien Bett und lächelte mich schief an.

"Ehm. Hi." Sagte ich zu ihm und hob meine Hand.
"Hi Malia. Macht ihr etwa eine Pyjamaparty?" Fragte er und zeigte dabei auf die Gegenstände in meiner Hand. "Und das ohne mich?" Dylan zog einen Schmollmund.

Ich und Cassie fingen an zu lachen.
"Was denkst du denn? Na klar ohne dich." Lachte ich und boxte ihm auf die Schulter. "Idiot."
"Ey das ist nicht fair. Ich will auch mit machen." versuchte Dylan uns zu überzeugen doch wir blieben Hartnäckig

"Hier gibt es doch nur 2 Betten Dylan und außerdem wollen wir dich hier vielleicht garnicht dabei haben." Erwiederte Cassie und wieß ihm mit einer strengen Handbewegung, dass Dylan ihr Zimmer verlassen sollte.

Dieser gab sich geschlagen und stand vom Bett auf. Als er an mir vorbei lief, streifte seine Hand meinen Arm. Ich wusste nicht ob es Absicht oder versehen war. Jedenfalls fing diese Stelle an zu kribbeln und ich bekam eine leichte Gänsehaut. Dylan verließ das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

-------------------------------------------------------------

Hi Leute,
Sorry das ich lange nicht mehr geuploadet habe, aber ich hatte ein paar schlimme Tage und wirklich keine Motivation weiter zu schreiben.

Ich hoffe ihr versteht das.:)

Imaginary World || ScheinweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt