Jetzt geht es RICHTIG los

1K 58 26
                                    

Die Sommerferien endeten und die Ehemaligen 9ten sind jetzt in der 10. Die schlimmste Klasse ist die jetzige 10c man nennt sie auch die Missgeburten die aus Hölle rausgekrochen sind. Sebastian hatte das Glück deren Klassenlehrer zu werden (nicht).

Erster Schultag:

Die Schüler betreten den Klassenraum und ahnen nicht was für "coole" Lehrer sie bekommen.
Da kam schon der erste Spasst rein Ayato Sakamaki und schreit zu den anderen Hässlons " verbeugt euch meine Wenigkeit ist eingetroffen. " Die anderen haben es gekonnt ignoriert und haben über die Schwuchtel Justin Bieber gesprochen. In der Ecke saß Yukki (den keiner bemerkt hat) und schrieb alles auf was gerade geschehen ist während Yuno ihn an himmelte und fast ein Orgasmus bekommen hat.
Und da kamm schon auch deren Klassenlehrer. "Setzt euch hin Unterricht hat begonnen. Meine Name ist Michaelis und um es klar zu stellen ich werde von euch viel erwarten. Ich unterrichte Deutsch und Musik aber bei euch nur Deutsch . Noch fragen? "
" ja Ich wieso haben Sie rote Augen? "
" Sagte die Lady mit pinken Haaren. Wie heißen sie junge Dame? "
"Yuno Gasai. "
"OK. Ich lese jetzt die Klassen Liste vor.
Maik Axel
...
Kaoru Hitachiin
Hikaru Hitachiin"

Nach 5 min hat man bemerkt das 3 Schüler fehlen aber so unnötig wie Ciel's Gehstock sind.

" Ich sage jetzt euren Stundenplan bitte schreibt mit auf. Also am Montag habt ihr Mathe mit Herrn Sutcliffe ..." .
"Sebby hat mich gerufen ohhhhhh *schnurr*"
" Von wo bist du raus gekrochen du Nichtsnutz . Verschwinde aus meinen Klassenzimmer! "
"Aber Bassi mein Schatz sei dochhh nicht sooo Kalt zu mir *drückt die Brust gegen Sebby's Arm*

Die Schüler waren verstört und haben Bilder geschossen wie Sutcliffe sich an Herrn Michaelis zwängt.
Nach 20 Min hat Sebby Sutcliff abgeschüttelt und den Stundenplan weiter mitgeteilt.
Die Schüler gingen nach Hause und hatten jetzt schon kein bock mehr.

Hallöchen das war Kapitel 1 Ich hoffe euch hat es gefallen und sorry für die Rechtschreibung/Grammatik Gomnasai >_<
Sagt Kritik oder welche Schüler ihr euch wünscht
Tüdüliiiiii ('▽')っ

Klasse 10cWo Geschichten leben. Entdecke jetzt