Das Baby schreite in den Armen seiner Mutter. Das kleine Gesicht war rot angelaufen die Augen vor Weinen verschwollen. Die junge Frau strich Ihren Kind beruhigend über den Kopf in der Hoffnung das es gleich wieder in den Schlaf fallen würde und schaute ungeduldig auf ihre Armbanduhr als ob sie auf jemanden wartet .
Plötzlich verstummte das Weinen und es war so gespenstisch still das man jedes noch so kleine Geräusch hörte. Zu still. In der Dunkelheit flackerte eine Taschenlampe auf und warf ihre unheimlichen Scheine auf die stockdunkle Waldlichtung. Die Frau fuhr erschrocken herrum die Angst im Gesicht geschrieben. Im Schein der Taschenlampe konnte man ihr Gesicht sehen die Augen vor Schreck weit aufgerissen, die Wangen erhitzt wie nach einem Marathonlauf, der Mund der zu einem stimmen Schrei weit aufgerissen war. Ein junger Mann trat aus dem Gebüsch und rannte auf die Frau zu um sie zu umarmen.
,, Mein Gott, Bethy. Ich habe mir solche Sorgen gemacht" er nahm ihr Gesicht in seine Hände und wischte ihr behutsam die Tränen vom nassem Gesicht. Die junge Frau namens Bethy trat einen Schritt zurück, das Baby fest an sich gedrückt.
,, Jonas" ihre Stimme war so leise das man nur erahnen könnte was sie sagte. Sie wischte sich entschlossen die Tränen vom Gesicht und schaute ihren Mann lange an.
,, Ich muss diesen Fluch brechen, diese verfluchte Kette für immer zerstören. Sie sind ganz in der Nähe und werden keine Scheu davor haben mich zu töten. Wenn nicht jetzt setze ich dadurch auch dein Leben und das von unseren Kindern ins Spiel" Sie wollte das Zittern in ihrer Stimme verbergen doch das Glitzern in ihren Augen verriet sie. Bethy umklammerte Jonas Handgelenke und wagte es in seine Augen zu schauen die vor Schmerz getrübt und vor Trauer gezeichnet waren. ,, Ich kann so nicht mehr weiterleben" flüsterte er heiser seine Augen blicken sie flehend an
.,, Versprich mir das du zurück kommst"Bethy nickte zog ihn heran und drückte ihre Lippen auf seine. Wiedererstehend löste sie sich von ihm drückte ihre Tochter die sie mit ihren großen blauen Augen verwundert anstarrte einen Kuss auf die Stirn. Sie wandere sich ab ohne noch einmal über die Schulter zu blicken und rannte den schmalen Pfad zu den Klippen hoch. Ihr Herz pochte laut, die Kette in ihrer Hand fing an zu glühen. Ein Zeichen dafür das jemand in der Nähe war. Bethy beschleunigte ihre Schritte was sie erhebliche Mühen kostet denn der Weg war von Regen aufgeweicht und verschlammt. Oben auf dem Klippen pfiff ein eiskalter Wind der jedes kleinste Geräusch verschluckte trotzdem hörte Bethy die Schritte ihrer Verfolget deutlich. Sie musste sich beeilen ihr blieb nicht mehr viel Zeit. Sie kratzte mit ihren Fingernägel über den glatten Stein und fand die kleine Kühle sofort. Ohne zu Zögern nahm sie ihre Kette ab und legte den Saphir in die kleine Ausbeulung. Er passte perfekt wie für den Saphir gemacht. Das Geräusch des tosenden Wassers unter ihr schwoll an , die Steine unter ihr begannen zu Zittern . Ein Blitz schoss vom Himmel empor auf die Klippe hinein ohne sie jeddoch zu zerstören und bildete ein Portal aus Wasser,Stein und Energie. Einatmen, Ausatmen beschwor sich Bethy. Sie konnte die Kraft der Energie spüren und merkte erst jetzt wie gewaltig sie war. Bethy rannte auf das Portal zu ohne zu merken das ihr Verfolger am Stein stand und die Hände nach der Kette reckte. Im letzten Moment könnte er die Kette herausreißen, das Portal verschwand so schnell wie es gekommen war und Bethy stürzte mit einem Aufschrei in die Tiefe.
Hey ihr Lieben!
Willkommen zu meiner ersten Geschichte auf Whattpad. Ich bin super aufgeregt den ersten Teil zu veröffentlichen und ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen!
Nilo
DU LIEST GERADE
Augenblick
FantasyWas machst du wenn du eines Tages erfährst das du nicht einfach nur ein normales Mädchen bist? Was machst du wenn du erfährst das dein ganzes Leben eine einzige Lüge ist? Was machst du wenn du erfährst das jemand dir deshalb nach deinen Leben tracht...