„Fuck!", schrie diese auf und Ash hob den Tisch abermals auf, wobei sie sich ungefähr hundert Mal entschuldigte. Ricky und ich gingen zu Lea und hockten uns neben sie. „Was ist denn hier passiert?", fragte ich, immer noch besorgt und musterte ihre Hand, welche sie auf ihre Hüfte gelegt hatte da sie dort wohl Schmerzen haben musste. Lea biss die Zähne zusammen und erklärte: „Naja...ähh ich wollte eigentlich nur aufs Klo..." Ash sah sie an und zog eine Augenbraue hoch. „Aufs Klo?", fragte diese ihre beste Freundin, welche nickte und sich aufrappelte, so dass sie nun saß. Ich stand auf und verschwand kurz in der Küche. Nachdem ich wiederkam bekam ich mit, wie Ash in einen leisen Lachanfall ausgebrochen war, Ricky sich seinen wirklich verkniff und Lea, welche beide mit dem Todesblick ansah. Ich reichte ihr das Coolpack und sah schmunzelnd zu den anderen beiden. „Was ist denn los?", fragte ich teils verwirrt, teils belustigt, da es ziemlich komisch aussah, wie Ricky krampfhaft versuchte nicht zu lachen. „Ähmmm...naja...Lea wollte nicht aufs...", begann Ricky, doch Lea unterbrach ihn mit einem wütenden Blick und einem leisen Knurren. Ich seufzte. „Das ist unfair!", sagte ich und grinste Ash an, welche das Grinsen erwiderte, nachdem sie nach Luft rang. „Sie wollte sich einfach nur Pizza holen, und das wohl heimlich sonst hätte sie das Licht angemacht, doch sie hat den Tisch übersehen.", japste sie, woraufhin Lea das Coolpack nach ihr schmiss. Ich drehte mich seitlich weg und versuchte bei der Vorstellung, welche ich eben in meinem Kopf hatte, auch nicht zu lachen. „Jaja, sehr witzig.", sagte Lea und rieb sich immer noch ihre Hüfte. Damit ich nicht lachen musste, fragte ich sie: „Glaubst du, musst du das von einem Arzt ansehen lassen?" Sie schüttelte ihren Kopf und ich war beruhigt. „Wird wohl wieder ein blauer Fleck...", sagte sie seufzend und setzte sich auf die Couch. „Wieder? Das heißt du bist wohl etwas tollpatschig.", sagte ich und schmunzelte. Lea nickte leicht und wurde rot. „Naja....etwas...", sagte sie im Flüsterton, was Ash wieder zum Lachen brachte. Ich sah auf die Uhr und seufzte leise. „Macht es euch was aus, wenn wir hier bleiben? Wir können wohl alle nicht mehr schlafen...", sagte ich und sah die beiden fragend an. Sie schüttelten ihre Köpfe und Ricky grinste breit. „Was hast du für eine Idee?", fragte ich ihn sofort, denn ich kannte dieses Grinsen genau. Er lachte leise, als ich das fragte und er fragte in die Runde: „Hat hier zufällig jemand Lust auf Waffeln?" Ich grinste auch und war begeistert. Auch Lea und Ash schienen begeistert zu sein. Wir alle folgten Ricky in die Küche und er bereitete alles vor. Lea und Ash setzten sich derweil auf einen der Kästen und sahen uns zu. Ich stellte mich zu ihnen, da ich wusste ich konnte Ricky nicht helfen. „Er macht es immer alleine...", erklärte ich den beiden, welche lächelnd nickten. „Ich bin da eher für grillen.", fügte ich lachend hinzu, woraufhin Lea aufsah. „Was? Grillen?!", fragte sie mich und ich nickte. „MANN ICH LIEBE GRILLEN!", rief sie lachend und grinste mich an. Ash sprang von dem Kasten und stellte sich neben Ricky. „Okay...ich helfe dir mal lieber und halte mich von den beiden Freaks fern...", sagte sie leise zu Ricky, woraufhin beide zu lachen begannen.
Ricky POV:
Ash und ich bereiteten das Essen für alle vor, während Chris mit Lea nach draußen ging. Ich hatte aber keine Ahnung wohin und sah zu Ash, welche ebenfalls nur mit den Schultern zuckte. Bevor wir ihnen folgen konnten tappte ein verschlafener Ryan die Treppe hinunter kam. „Morgen...", nuschelte er leise und sah dann auf die Waffeln. Ash schmunzelte und gab ihm einfach einen Teller mit zwei Stück davon und drückte ihm in die andere Hand ein Glas Nutella. „Mahlzeit.", sagte sie und grinste ihn an. Ryan nickte bloß leicht und setzte sich dann zum Tisch. Er war wohl noch zu müde um zu reden. Ich schmunzelte und wir stellten zusammen für alle anderen ebenfalls die Teller auf den Tisch. Nach wenigen Minuten waren auch Ghost, Blaz von oben und Chris und Lea von draußen wieder gekommen und saßen nun beim Tisch.
DU LIEST GERADE
Contemptress (german) | Motionless in White
FanfictionEine Fanfiction über Motionless in White (und eine der wenigen in Deutsch). Das Abschlussprojekt von den beiden Freundinnen Ash und Lea wird eines der größten Projekte ihrer Schule - und wegen des Ganzen lernen sie auch noch ihre Lieblingsband kenn...