Kapitel 13: Ideen

216 14 8
                                    

Wir alle aßen und alle schienen langsam wach zu werden. Ich schielte kurz zu Ash und merkte, dass sie etwas hatte. Tatsächlich wurde auch nach wenigen Augenblicken Lea auf das wohl merkwürdig stille Verhalten ihrer Freundin aufmerksam, denn sie sah diese fragend an. „Was ist?", fragte Lea nun und alle sahen Ash an, welche noch keinen Bissen von ihrer Waffel gemacht hatte. Diese schreckte auf und sah uns alles verwirrt an. „Ähhh was?....oh sorry. Ich hab nur nachgedacht, was wir für das Projekt machen können.", sagte sie und wurde leicht rot, da es ihr wohl peinlich war. Lea grinste. „Und hast du eine Idee?", fragte ich sie und sah sie nun ganz an. Ash seufzte leise und sagte: „Naja....nicht wirklich. Wir müssen einen Film drehen der 45 Minuten dauert. Es sollte kein Horrorfilm sein weil Lea die nicht mag, kein romantischer Film und ich mag keine Komödien. Außerdem müssen wir einen Song mit euch produzieren. Es kann einer von euch sein, den wir zusammen covern oder wir schreiben einen neuen." Lea seufzte nun auch. Sie hatten wohl keine genaue Idee was sie machen wollten und wie ich mir denken konnte wollten sie den besten Film haben. Der Song würde sicher toll werden. Wir waren schließlich zwei Bands, doch der Film war eine Herausforderung. Ash und Lea tauschten einen Blick und sahen ziemlich unschlüssig aus. Chris sagte dann zu den beiden: „Und was würdet ihr gerne für einen Film machen?" Lea lächelt schwach und sagte: „Naja irgendetwas Fantasy-mäßiges mit Drama, was aber auch mystisch ist." Ash nickte bloß zustimmend und begann ihre Waffel hungrig zu verschlingen, was mich zum Schmunzeln brachte. „Naja wenn ihr jemanden braucht der wie Johnny Depp aussieht, habt ihr Ghost."; sagte ich und lachte los, als dieser mich angepisst ansah. Johnny Depp war sein Vorbild, doch er hasste es komischer Weise, wenn man ihm sagte, dass er ein bisschen so aussah wie er. Die beiden Mädchen lachten leise und schienen zu überlegen. „Was mit Vampiren wäre cool.", sagte Ash plötzlich und grinste. Lea verdrehte ihre Augen und antwortete: „Vampire sind doof!" Ash schoss ein Stück Waffel nach ihr, was uns alle zum Lachen brachte. "Gut gut keine Vamp....", sagte Ash anschließend und stockte dann. Wir alle sahen sie ziemlich verwirrt an, da es so wirkte, als würde sie nichts mehr mitbekommen. Lea war die Einzige, welche Ash mit einem erwartungsvollen anstatt besorgten Blick ansah. Wahrscheinlich geschah das öfter. Als Ash ihren Kopf kurz schüttelte, fragte ihre beste Freundin sofort: "Was für eine Idee hast du?" Ash grinste und erzählte, dass wir eine Art Krimi oder Thriller machen könnten. Keinen normalen verstand sich, er sollte etwas mysteriöses haben. So setzten wir uns nach dem Frühstück alle zusammen ins Wohnzimmer und besprachen bis zum Nachmittag was wir denn in den Film einbauen könnten. Lea und Ash schienen sichtlich zufrieden, denn wir hatten einen Haufen an Ideen angesammelt. "Mist...wir müssen los...", sagte Ash und sah auf ihr Handy. Wahrscheinlich hatte ihr Vater geschrieben, da dieser sie abholen sollte. Sie verabschiedeten sich und fuhren mit ihm Heim. "Was haltet ihr von den beiden?", fragte Chris uns alle, als sie weg waren. Die anderen nickten grinsend und erwiderten: "Sie sind wirklich nett, die drei Wochen werden mehr als toll!" Ich nickte zustimmend. Die beiden waren wirklich toll und ich freute mich schon, welche Story sie in der Nacht aus unseren Ideen kreieren würden, da sie gesagt haben, dass sie versuchen die Story bis Morgen fertigzustellen. Auch hatten sie gesagt, dass sie ihre Eltern fragen würden, ob sie immer wieder bei uns übernachten dürften oder gleich die drei Wochen. Schließlich waren die beiden ja schon Erwachsen und somit sollte es kein Problem sein. 

Contemptress (german) | Motionless in WhiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt