Ash POV:
Ich hatte letzte Nacht bei Lea übernachtet, damit wir zusammen die Story für unseren Film entwerfen konnten und ich musste sagen, dass ich mehr als zufrieden war. Die Story war wirklich gelungen, dennoch würde es schwer werden diese zu verfilmen. "Komm wir müssen los!", rief Lea und ich lief nach unten. "Sorry, bin schon daaaa!", sagte ich lachend und wir stiegen ins Auto. Ihre Mutter brachte uns dieses Mal. Während der Fahrt besprachen wir nochmal alles und sprangen beinahe aus dem Auto, als wir bei deren Haus ankamen. "Danke! Tschüüüüss!", riefen Lea und ich und gingen zur Tür. Unsere Eltern hatten uns glücklicher Weise erlaubt, dass wir bei Motionless in White übernachten durften. Ich klingelte und Balz öffnete uns mit einem Grinsen die Tür. "Die zwei Schreiberinnern sind da! Mit Gepäck!", rief er ins Haus hinein und nahm uns einfach unsere Taschen ab, in denen unser Gewand war. Wir folgten ihm grinsend und setzten uns zu den Anderen, welche im Wohnzimmer saßen. Ricky rückte etwas weg, so dass sich Lea neben Chris setzten konnte und wollte aufstehen, das ich mich statt ihm hinsetzten konnte, doch ich setzte mich einfach vor ihn auf den Boden und grinste ihn an. Er seufzte leise, aber lächelte dennoch. "Alsooo?", fragte Balz uns, welcher uns eben eine Cola geholt hatte und setzte sich einfach neben mich auf den Boden. "Sag du."; sagte Lea und trank. Ich verdrehte gespielt genervt die Augen und sagte: "Okay wir hatten ja viele gute Ideen und Lea und ich haben gestern beschlossen, dass es eine Art Thriller oder Krimi werden soll. Eine von uns sollte ja die Hauptrolle übernehmen, weswegen Lea diese spielen wird." Ich erzählte ihnen all das, was wir uns gestern Nacht überlegt hatten und gähnte anschließend. Die Anderen nickten zustimmend und wirkten begeistert von unserer Idee, was mich und Lea natürlich ziemlich stolz machte. "Und wie wollte ihr das mit den Häusern und so machen?", fragte Ryan uns leicht verwirrt. Ich stand auf und ging in die Küche, währen dich sagte: "Lasst mich das Mal machen." Bevor ich jemanden anrufen konnte, kamen Lea, Chris und Ricky in die Küche und sahen mich an. "Wohooo was macht ihr denn alle hier?!", fragte ich und sah sie erschrocken an. "Wir wollen wissen was du vor hast.", sagte Lea und sah mich an. Ich zeigte ihr eine Seite, welche ich auf Google entdeckt hatte und bei der man Häuser für eine bestimmte Zeit mieten konnte. "Die sind in Niederösterreich oder im Burgenland...", sagte Lea und sah mich an, als wäre ich verrückt. Ich nickte seufzend und lachte dann aber und antwortete: "Ich weiß, aber wir wollen doch bestimmt eine tolle Projektarbeit abgeben oder?" Lea nickte und sie rief ich bei der Nummer an. Nach wenigen Minuten legte ich wieder auf und sah die Drei äußerst zufrieden an. "Tja wir haben eben zwei Häuser gemietet." Die Anderen freuten sich mega und sagten den Anderen bescheid. "Ab morgen können wir hin.", sagte ich zu Lea und diese nickte. "Okay dann brauchen wir bis morgen den ganzen Plan. Und wir müssen beim Flughafen anrufen beziehungsweise bei deinem Dad nachfragen." Ich nickte und verschwand wieder nach draußen, um mit deinem Dad zu telefonieren. Er war Schauspieler und wusste sicher, wie man das mit der Flughafen Szene machen konnte. "Er fragt mal herum.", sagte ich zu Lea und grinste schief. Die nächsten Wochen würden spannend werden. Während wir den heutigen Tag nur noch Sachen besprachen und am Abend Filme schauten, wusste ich, dass die nächsten Wochen ziemlich anstrengend werden würden.
DU LIEST GERADE
Contemptress (german) | Motionless in White
FanfictionEine Fanfiction über Motionless in White (und eine der wenigen in Deutsch). Das Abschlussprojekt von den beiden Freundinnen Ash und Lea wird eines der größten Projekte ihrer Schule - und wegen des Ganzen lernen sie auch noch ihre Lieblingsband kenn...