Jona
Freitag Nachmittag,Ich lief über den Parkplatz zu meinem Auto also plötzlich jemand meinen Namen rief,ich zuckte kurz zusammen und drehte mich um,um schließlich in Marcel's Gesicht zu blicken der mit Nuri zu mir rüber lief ,,was gibt's ?" Fragte ich lachend und öffnete die Fahrertür meines Wagens um meine Tasche aufm Sitz abzustellen.Marcel fing an zu reden ,,Ich wollte dich schon früher fragen,aber hab dich garnicht mehr gesehen" stimmt, ich war diese ganze Zeit heute im Büro ,,Jenny und ich geben heute Abend so eine Party,paar der Spieler kommen und andere Mitarbeiter und ich wollte fragen ob du auch kommen möchtest?Wäre eine tolle Gelegenheit paar Kontakte zu Knöpfen" Ich blickte in Nuri's Gesicht der grinsend behauptet ,,Erik kommt auch!" Moment was? Die Jungs bemerkten meinen verwirrten Blick worauf Nuri einen neutralen Gesichtsausdruck aufsetzte und meinte ,,Er hat erzählt,das ihr euch kennengelernt habt" ja und seitdem nicht mehr gesehen,da er erst ab Montag wieder zum Training kam ,,Ehm Okey,klar ich komme,schreibst du mir wann und wo?" Willigte ich an Marcel gerichtet ein,ich verabschiedete mich schließlich und stieg ins Auto.
Nach einer gefühlten Ewigkeit vorm Kleiderschrank,hatte ich nun ein Outfit wo ich mich wenigstens einigermaßen wohl fühlte.Ein Jeans Hemd,worunter ich einen dunkel Blauen Spitzen BH trug mit einer schwarzen Jeans und dunkelroten Nikes.Ich knöpfte die ersten paar Knöpfe vom Hemd auf so das man leicht den Ansatz vom BH sah,und frischte kurz noch mal mein Make up auf,bevor ich meine Lederjacke überzog und meine Wohnung verließ.Ich war aufgeregt,und wie ich aufgeregt war,ich meine ich gehe zu einer Party von Leuten die ich nicht mal kenne.Klar kannte ich die Jungs etwas von der Arbeit aber mehr als Small Talk hatte ich nie mit denen geredet.20 Minuten später stand ich mit einer Sekt Flasche bewaffnet vor einem großen weißen Haus wovon ich lieber nicht die Miete wissen wollte,paar Sekunden später nach dem ich geklingelt hatte würde die Tür von einer hübschen Blondine geöffnet ,,Hallo Ich bin Jo-" ließ sie garnicht aussprechen und riss mich in eine Umarmung ,,Jona!Die Jungs haben schon so viel von dir erzählt!" Grinste sie und nahm mir danken die Sekt Flasche ab ,,Das ist meine beste Freundin Lisa und die Frau von Roman" zeigte sie auf eine ebenfalls Blondine die plötzlich neben mir stand ,,HAAAY" schrie sie grinsend und zog mich in eine Umarmung.Okey die beiden hatten eindeutig schon was im intus,die beiden zogen mich hinter sich her ins Wohnzimmer wo schon Musik lief und wo die meisten schon verteilt überall saßen,ich grüßte kurz Marcel und dankte für die Einladung der mir schon ein Glas in die Hände drückte.Ich schaute mich unbeholfen in den Raum um,als ich durch die Terrassen Tür Erik mir zuwinken sah.Ich lächelte und ging raus,wo er mit Mario,Roman und Marco stand,ich umarmte die Jungs einmal und mir fiel auf das Erik der einzige war der eine Cola trank,anscheinend bemerkte er mein irritierten Blick denn er stupste mich kurz an und meine ,,Spiel heute den Fahrer" worauf ich grinsend nickte.Mein Vorsatz für den Abend,mich nicht zu trinken hatte seinen Sinn verloren,da ich paar Stunden später angetrunken mit Ann- Kathrin auf dem Esszimmer Tisch stand und zu Avril Lavigne's,Rock N Roll Tanzte.Wahrscheinlich würde ich es morgen bereuen was mir jedoch in den Moment scheiß egal war,Ich sah Ben der mich grinsend beobachtetet und mich anfeuerte.Mich überflutete eine Hitze Welle und beschloss mir mein Jeans Hemd von den Armen zu ziehen als ich plötzlich mit einem Ruck vom Tisch gezogen worden bin.
,,Das nennt man Entführung" kicherte ich neben Erik der mich amüsiert musterte ,,Das nennt man Rettung in letzter Sekunde" gab er mir als Antwort und zwickte mich in die linke Wange,worauf ich eine Schnute zog. ,,Also wo wohnst du?" Fragte der Blonde und plötzlich wirkten seine Blauen Augen unendlich ,,Jona?" Riss Erik mich von meinen Gedanken,ich fuhr mir einmal durch die Haare und zuckte mit den Schultern und blickte auf mein Jeans Hemd was zu mein Schoß lag,bitte fahr mich zu dir ! Ich wollte nicht ehrlich gesagt die Nacht alleine in der Wohnung verbringen .Erik nickte einmal und startete den Motor vom Wagen während er meinte ,,Dann fahren wir zu mir" Kurze Zeit später parkte er vor einen Gebäude und ich wettete dadrin wäre seine Wohnung,Er steigte aus und ich machte ihm es nach auch wenn nicht so elegant.Er schloss gerade große Glastür auf gegen die ich mich gelehnt hatte als ich meinte ,,Erik" worauf er mich mit hochgezogenen Augenbrauen ansah,ich ging ein Schritt auf ihn zu und legte meine Hände auf seine Wangen ,,Du hast unglaublich schöne Augen" sagte ich beeindruckt,weshalb er anfing zu lachen und mich ein Stück wegschiebte um die Tür auf zu drücken.Ich lief ihm die Treppen hinter her und als er vor seiner Wohnungstür stehen blieb umarmte ich ihn von hinten,ich spürte wie er sich anspannte was mich zu grinsen brachte.So liefen wir schließlich in seine Wohnung als er meinte ,,Ich zeig dir mal alles" ließ ich ihn los und pustete mir eine Strähne ausm Gesicht.Kennt ihr das wenn ihr das erste mal irgendwo seid und euch direkt wohl fühlt ? So war es bei Erik's Wohnung (und natürlich bei ihm auch) sie war hell und freundlich eingerichte und ich hatte stark die Vermutung das eine Frau ihre Hände im Spiel hatte beim einrichten.Ich schmiss mich auf die graue Couch und blickte zu Erik,der mit verschränkten Armen am Wohnzimmerschrank anlehnte und grinste ,,Was?" Fragte ich lachend. ,,Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht,das du schon nach unserem zweiten treffen flach auf meiner Couch liegst" Schockierend aber lachend warf ich ihn mit einen der schwarzen Kissen ab die neben mir lagen,das er aber geschickt auffing und sich neben mich setzte ,,Glaub mir so betrunken bin ich noch nicht,das ich mit dir schlafe" sagte ich während ich mich im Schneidersitz direkt neben ihn setzte.Er drehte sich zu mir und zog eine Augenbrauen hoch mit den Worten ,,Ach aber rummachen oder was ?" Hätte ich nicht schon was getrunken,wäre ich rot wie eine Tomate geworden aber irgendwas (wahrscheinlich der Alkohol) brachte mich dazu mich nach vorne zu beugen und mir auf die Unterlippe zu beißen.Erik grinste und kam ebenfalls näher so das ich nun sein Atem auf meiner Haut spüren konnte und unsere Lippen nur noch Millimeter entfernt von einander waren.Ich wollte gerade die Augen schließen als sein Handy klingeln uns auseinander Schrecken ließ,der Blonde Mann neben mir ging an sein Handy und ich verstand gerade so viel um zu wissen das es um mich ging ,,Hallo?.....ja....sie ist bei mir...was nein....ja...sie Sitz neben mir....Okey bis morgen Tschüss!" Ich schaute ihn fragen an worauf er sagte ,,Marcel,er bringt morgen dein Auto her,da du deine Tasche vergessen hast" ich nickte und sagte grinsend ,,So wie du mich entführt hast" worauf er mir leicht auf den Oberschenkel schlug und grinsend auf stand ,,1.Ich habe dich vor einer Riesen Blamage gerettet und 2.Komm ich zeig dir das Schlafzimmer" ich hielt meine Hände hin worauf er mich hoch zog und mein den Flur entlang zog.Er hatte ein ziemlich dunkles Schlafzimmer was mich aber nicht störte.
,,Ich kann auch auf der Couch schla-" fing er an als er in seinem Schrank rum,wobei ich ihm aber direkt ins Wort viel ,,Nichts da! Du schläfst mit mir im Bett !" Worauf er mir grinsend ein schwarzes Shirt mit V-Ausschnitt gab und mich ins Badezimmer liebevoll schubste.Ich guckte mich kurz im Bad um und streifte mir die Jeans von den Beinen während ich überlegte ob ich meinen BH ausziehen sollte.Was soll's wäre ja nicht das erste mal das er Nippel sehen würde im schlimmsten Falle.Das Shirt endete mir unterm Hintern und im Gedanken war ich froh das ich mir heute morgen noch die Beine rasiert hatte.Mit Wasser versuchte ich so gut wie möglich mein Make up runter zu bekommen bevor ich zurück zu Erik ging der nur in Jogginghose aufm Bett lag und auf seinem Handy tippte.Ich legte mich neben ihn und während er sein Handy auf sein Nachtisch legte und sich auf die Lippe biss während er mich musterte.Ich schmunzelte und sah mit Absicht auf die Uhr die übern Fernseher der gegenüber vom Bett stand und merkte das es schon 2:52 war ,,Wir sollten schlafen" sagte ich und krabbelte unter die schwere Decke.Erik schwingte sich plötzlich über mich,platzierte seine Hände jeweils neben meinen Kopf und das einzige was zwischen hinderte das er nicht direkt auf mir "lag" war die Bettdecke.Unsere Nasen spitzen berührten sich worauf ich sagte ,,Ich werde immer noch nicht mit dir schlafen" mit einem Grinsen das er erwidert.Er machte mit der rechten Hand das Nachtlicht aus worauf ich automatisch die Augen schloss,als er plötzlich mir ein Kuss auf die Wange gab und sich Wort wörtlich auf die andere Seite fallen ließ war ich fast schon enttäuscht ,,Gute Nacht Jona" sagte er noch, wobei ich sein dummes grinsen schon spüren konnte.Ich erwiderte ein ,,Gute Nach Erik" und legte mich mit dem Rücken zu ihm und kuschelte mich in die Decke ein die nach ihm roch.Gott was machte er bloß mit mir ? Ich kannte nicht nicht mal eine Woche !
MEINUNG?
DU LIEST GERADE
PANIC ATTACK | ERIK DURM|
Fanfiction,,War das gera-" ,,Eine Panik Attacke ? Sieht wohl so aus" | ERIK DURM FANFICTION | Diese Geschichte ist rein erfunden da ich Erik Durm und ganze vorkommenden Personen nicht persönlich kenne.Alle Rechte an der Geschichte gelten mir !