S E C H S

2.1K 54 11
                                    

Jona

,,Ungewohnt dich so zu sehen" sagte Marco zu mir worauf ich ihm spielerisch auf die Schulter schlug.Ja heute hatte ich mal den Business Look abgelegt und hatte eine dunkel blaue Bomber Jacke mit weißen Nike Schuhen an ,,Ich verschwinde gleich wieder" lachte ich und verabschiedete mich um in den Fahrstuhl zu steigen.Thomas war heute nicht da,weshalb ich nur schnell ins Büro huschte um paar Unterlagen zu holen.Als ich wieder zuhause ankam öffnete ich Instagram das erste mal seid Sonntag,zum Glück hatte ich nicht die Benachrichtigung  angeschaltet da ich unzählige Anfragen hatte zum folgen da ich ein Privates Konto hatte.Ich beschloss es öffentlich zu machen nach dem ich alle Fotos mit meiner Familie gelöscht hatte  und änderte meine Biografie in "|Jona | 23 | Lübeck/Dortmund |" mehr musste man nicht über mich wissen.Ich folgte noch den ganzen Jungs und legte mein Handy schließlich weg um mich an die Arbeit zu machen.

Ich sah genervt auf mein Handy was dauernd vibriert und sah das Jenny mich in eine Gruppe hinzugefügt hatte "WAGS 💪🏼😏"

Jona: Eh? Ich bin weder Frau noch Freundin Jenny !

Jenny: NOCH nicht 🤔

Ann-Kathrin: Ok

Lisa: jaja da sagt dein PB aber was anderes 😍

Es zeigte wie Erik mit Samstag über die Schulter geworfen hatte,Anna hatte es mir geschickt.

Scarlett: Ihr kommt doch nachher alle oder ?

Jenny: Klar,bei kostenlosen Essen und trinken bin ich immer dabei!😂

Lisa: Jo👍🏼

Ann-Kathrin: Yees

Tugba: Jep

Scarlett: Du kommst doch auch Jona oder?😝

Jona: Ehh,wohin denn?😅

Scarlett: Grill Party bei Marco und mir 🤗🎉

Jenny: SIE KOMMT MKT ERIK!!

Jenny: *MIT

Gerade als ich zurück schreiben wollte,klingelte mein Handy und Erik's Name leuchtete auf,zögernd nahm ich ab ,,Na" ,,Hey" hörte ich ihn schüchtern sagen,was mich zum lächeln brachte.Ich hörte stimmen im Hintergrund und könnte schwören Jenny rausgehört zu haben,Erik räusperte sich fing an zu reden ,,Also ehm,Marco hat uns heute alle zu sich zum Grillen eingeladen" Dahin weht also der Wind ,,Ich hab mich gefragt ob du mit mir hin willst?Also natürlich nur als Freunde und so" als mein Handy vibrierte sah ich das Jenny mir geschrieben hatte.

Jenny:SAG JAAAAA!!!!!!

,,Klar" sagte ich nun lachend ,,Aber muss jetzt auflegen,die Arbeit ruft" ich hörte wir Erik erleichtert ausatmetet und dann ebenfalls lachend meinte ,,Gut,dann hol ich dich  18:30 Uhr ab?" ,,Klar,bis später" ,,Ja,freu mich schon" wir legten auf und ich schrieb lachend in die Gruppe.

Jona: Na dann,bis nachher 😂😂

Ich stellte die Gruppe auf stumm und legte mein Handy weg um weiter zu arbeiten.Als die Uhr schließlich 17:30 Uhr schlug,beschloss ich mich etwas doller zuschminken und mir die Haare zu glätten.Ich ließ das gleiche an die am Morgen da ich mach darin ziemlich wohl fühlte. ,,Mama?Ich kann nicht lange" war das erste das ich zu meine Mutter sagte als ich Ihren Anruf entgegen nahm.Ich hörte sie lachend und dann schließlich sagen ,,Hat meine Tochter etwa ein Date?" War es ein Date? ,,Nein,bin nur bei Freunden zum grillen eingeladen" antwortete ich verdrehte die Augen.Meine Mutter erzählte mir von der Arbeit und das Sarah sie Momentan wieder total aufregte mit ihrer Art ,,Mama,was erwartest du ? Sie ist 17!" Gab ich lachend zurück ,,Ja aber trotzdem!" Schrie meine Mutter frisiert in den Hörer was mich noch mehr zum Lachen brachte.Als es an der Tür klingelte verabschiedete mich mit einem ,,Du Mama? Ich werde abgeholt,hab dich lieb" worauf sie nur ein ,,Mhmm,ich dich auch" antworte und auflegte,Manchmal benahm meine Mutter sich wie der Teenager.Ich schnappte mir meine Tasche,verließ meine Wohnung und lief die Treppen runter zur Haustür wo Erik schon stand.Er hatte selber "nur" ein Graues Shirt mit schwarzer Cap an und einer BVB Jacke an ,,Hey" lächelte ich ihn an und schlang meine Arme um seinen Hals.

PANIC ATTACK | ERIK DURM|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt