Jona
,,AUFSTEHEN WIR HABEN VERSCHLAFEN!" mit den Worten wurde ich aus meinem Schlaf gerissen mit Erik's lauter Stimme.Ich schreckte hoch und erblindete fast vom Sonnenlicht was direkt aufs Bett strahlte.Mein erster Blick gilt meinem Handy was 08:18 Uhr anzeigte.Fuck.Ich sprang aus dem und rannte direkt ins Badezimmer wo ich mir im Turbo die Zähne putzte ,,JONA BEEIL DICH" hörte ich Erik vor der abgeschlossen Tür schreien,so das ich ihn kurze Hand reinließ und wir nun zusammen vor dem Spiegel standen,ich Zähne putzend und er Haare machend ,,Also ich könnte mich daran gewöhnen" meinte er plötzlich grinsend was mich in meiner Bewegung innehielt.Ich schaute ihn übern Spiegel an und muss ehrlich sagen,ich gebe ihm recht.Ich könnte mich dran gewöhnen wie er Morgens Oberkörperfrei nur in Boxershorts neben mir im Badezimmer stand aber das würde ich gegenüber ihm niemals zugeben,also verdrehte ich die Augen und spuckte ins Waschbecken.Nach dem ich auch mein Gesicht gewaschen hatte zog mir während des verlassens des Badezimmers mein Shirt übern Kopf worauf ich Erik's blicke förmlich auf mir spürte was mich zum grinsen brachte.Ich zog mich um im Schlafzimmer um und betrat schließlich das Wohnzimmer um mir die Sweatshirt Jacke von gestern über zu schmeißen da es doch recht kalt war.Im gleichen Moment erschien Erik im Türrahmen und fragte ob wir los könnten.Als wir im Auto saßen schlug die Uhr,08:40 Uhr.Was bedeutet das wir noch rechtzeitig kommen würden.Während der Fahrt legte Erik seine Hand plötzlich auf mein Oberschenkel,auf die ich paar Sekunden geschockt starrte ehe ich ihm im Augenwinkeln grinsen sah.Na warte,was er kann,kann ich schon lange.Ich umschloss seine Hand mit meiner und sah wie er überrascht die Augenbrauen hochzog jedoch ging ich nicht näher drauf ein und sah nach draußen.Als ich im Büro ankam klingelte direkt das Telefon worauf ich etwas genervt mit einem ,,Was?" ranging,war ja nur der Empfang. ,,Dir auch ein Guten Morgen Jona" lachte Britta ,,ich wollte nur Bescheid geben,das ich den Praktikanten hochschicke" ,,Was für ein Praktikant?" Fragte ich verwirrt jedoch hatte sie schon aufgelegt,na toll! Jetzt dürfte ich mich auch mit einem Praktikanten rumschlagen.Wenige Minuten später stand ein Junge vor mir,er war kaum älter als Sarah. ,,Hallo ich bin Justin,der Praktikant" lächelte er mich an und hielt mir die Hand ihn ,,Ich bin Jona,die auf die du hörst neben Thomas" gab ich lächelnd zurück ,,Als erstes bist du hier weil der Job dich wirklich interessiert oder in der Hoffnung die Jungs zu treffen?" Fragte ich direkt und setzte mich hin was er mir gleiche machte.Ich lachte auf als er wirklich zögerte mit der Antwort ,,Okey,da hab ich meine Antwort" Thomas betrat lächelnd das Büro und als Justin stotternd sich vorstellte warf er mir ein Blick zu was wohl bedeuten sollte "was zur Hölle will der denn hier?"
,,Ich dachte Praktikanten müssen immer die Drecks Arbeit machen?" Fragte mich Justin als wir draußen saßen während die Jungs trainierten ,,Solange du mir kein Grund gibst dich zu hassen nicht" gab ich zurück und schrieb weiter die Liste um die mich Thomas gebeten hatte.Justin nickte und meinte kurz darauf ,,Stimm eigentlich die Gerüchte von dir und Erik?" Ich biss mir auf die Lippe und meinte schließlich ,,Ich werde mit dir nicht über mein oder eines der Spielers Privatleben reden verstanden?" Ich klang etwas böser als ich wollte jedoch hatte der Junge neben mir es verstanden.Mein Handy vibrierte und ich sag das ich eine Nachricht von Jenny hatte.
Jenny: Du+Lisa+ich = Shoppen Nachher?
Lisa hat Baby frei 😂Jona:Klar,aber du müsstest mich von der Arbeit abholen,Erik hat mich heute morgen gefahren.Stell bitte keine Fragen ich erklär dir später alles in Ruhe!🙆🏽
Jenny: Ouhhh mach es doch nicht so spannend!!!!! 😍😍😍😍 Um 15:30?
Jona: Um 15:30! Und du ein "!" Hätte gereicht 😂
Jenny:Alles klar
Nö,mehrere machen es dramatischer 😇😝Ich legte lachend mein Handy weg und ignorierte den Fragenden Blick von Justin als ich Aufstand und zu Erik ging der mit Marco,Auba und Marcel in einer Gruppe stand.Ich "nickte" ihm zu,was er gleich verstand und mir entgegen kam ,,Was gibst?" Fragte er und trank aus seiner Wasser Flasche ,,Jenny holt mich nachher ab,wir wollen shoppen gehen,also brauchst du mich nicht wieder mitnehmen" erklärte ich ihm die Situation und versuchte ihn nicht anzustarren.Verdammt sah er heiß aus! ,,Oh Okey alles klar" gab er zurück und würde dann von den Jungs wieder zurück gerufen ,,Na los,du wirst schon vermisst" meinte ich lachend worauf er grinsend wieder zu Ihnen ging.Ich wollte gerade wieder zurück zu Justin gehen als ich merkte wie Ben auf ihn zu ging und ihn herzlich umarmte.Was zur Hölle? Ich ging fest entschlossen auf die zu und Ben grinste mich an als er mich entdeckte ,,Jona! Gut siehst du aus!" Ich lächelte ihn gezwungen an,nicht austasten Jona ,,Wie ich sehe hast du schon meinen kleinen Bruder kennengelernt!" Was? Er legte Justin triumphierend eine Hand auf die Schulter während ich ihn geschockt ansah.Bitte was?
,,Erik beruhige dich" sagte ich verzweifelt und guckte ihn mit ernster Miene an.Wir saßen mit Marco und Marcel in der Kantine und ich hatte gerade die Neuigkeit mit Ben erzählt ,,Der Typ ist krank!" Zischte Erik und killte Ben mit den Blicken.Er saß mit Justin nur paar Tische weiter und grinste immer noch wie ein Idiot.Marco lehnte sich nach hinten und meinte ,,Ach der ist doch nur neidisch,weil du dich für Erik entschieden hast" Marcel neben mir fällt in schallendes Gelächter und unserem Tisch würden tadelnde blicke zu geworfen ,,Ich hab mich für niemanden entschieden" nuschelte ich in der Hoffnung niemand hätte es gehört und nahm ein Schluck von meiner Cola.Im Augenwinkel sah ich das Erik's Wangen ebenfalls etwas Röte angenommen hatten,mit einem Blick auf die Uhr sah ich das meine Pause vorbei war und verabschiedete mich mit den Worten ,,Haut rein" von den Jungs.
,,Kannst du ihn nicht anzeigen? Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz ?" Fragte Lisa worauf ihr Jenny nur ein "Halt die fresse" Blick zuwarf ,,1.Es war keine Sexuelle Belästigung und 2. nicht am Arbeitsplatz" antworte ich ihr lachend.Wir saßen gerade in einem Frozen Joghurt laden ich hatte Ihnen von den Sachen mit Ben erzählt ,,Was ist mit Stalking?" Fragte nun Jenny.Ich schüttelte den Kopf und meinte ,,Nicht schlimm genug" ,,Mhmm Thema Wechsel,Wie war es mit Erik gestern Nacht ?" wechselte Jenny das Thema Augenbrauen wackelnd.Ich fing an wie eine blöde zu grinsen und meinte dann ,,Es ist nichts passiert kein sex,kein Kuss aber wir haben in der Löffelchen Stellung geschlafen" ich sah in die begeisterten Gesichter der beiden Blondinen vor mir.Da Abend gestern lief noch recht entspannt bis wir uns entschlossen ins Bett zu gehen,da redeten wir noch gefühlte Stunden bis Erik schließlich im Halb Schlaf von hinten umarmte. ,,Oh Gott ist das süß!" quiekte Lisa und ich vergrub lachend mein Gesicht in die Händen.
,,Wie sieht das aus?" Trat Jenny aus der Kabine,sie hatte ein wunderschönen Pastell Rosa Boden langes Kleid an.Das einzige was ich raus bekam war ein ,,Wow" genauso wie Lisa ,,Probier das mal" meinte Lisa plötzlich an mich gewandt drückte mir ein Kleiderbügel in wand bevor sie mich in eine Umkleidekabine schubste.Es war ein Dunkel blaues Kleid was meiner Meinung nach etwas zu freizügig war ,,Achtung!" Hörte ich Lisa plötzlich schreien und schon hatte ich Nude Farbe High Heels in meinem Gesicht ,,Aua!" Lachte ich rieb mir über die Stirn. ,,Hör auf zu Jammern und Probier an" hörte ich Lisa von draußen sagen.Da ich mich nicht weiter mit ihr rum streiten wollte zog ich mir das Kleid an,es war sehr eng anliegend und hatte nur ganz dünne Spaghetti träger.Es ging mir bis zu den Knien und war am Ausschnitt am Ende mit weißen Blumen bestückt.Ich zog mir dazu die High Heels an die mir Lisa eben an Kopf geworfen hatte und betrachtete mich im Spiegel,es sah gut aus auf jeden fall.Jedoch hatte ich kein Anlass es zu tragen. ,,Also wenn du damit Erik nicht rum bekommst,ist der Typ eindeutig schwul!" gab Jenny ihren Senf dazu als ich den Vorhang zur Seite zog.Lisa stimmte ihr nickend zu worauf ich schließlich mein Gedanken aussprach ,,Ich wusste aber nicht wohin ich es tragen sollte und ich geh garantiert keine 200€ für ein Kleid aus was ich nie tragen werde!" ,,Auf der jährlichen Weihnachtsfeier!Alle kommen schick angezogen,das wäre der perfekte Anlass!" Meinte Lisa schließlich.Ich betrachtete mich noch mal verzweifelt im Spiegel,ja oder nein ? ,,Wenn du es nicht kaufst schick ich Erik ein Bild und er tut es !" Drohte mir Jenny worauf ich mit einem
,,Na gut" schließlich geschlagen gab.
MEINUNG?
DU LIEST GERADE
PANIC ATTACK | ERIK DURM|
Fanfiction,,War das gera-" ,,Eine Panik Attacke ? Sieht wohl so aus" | ERIK DURM FANFICTION | Diese Geschichte ist rein erfunden da ich Erik Durm und ganze vorkommenden Personen nicht persönlich kenne.Alle Rechte an der Geschichte gelten mir !