Jona
07:00 Uhr,Montag Morgen
Ich schaltete mein Wecker aus und presste mein Gesicht in eines der vielen Kissen in meinem Bett.Ich checkte kurz meine Nachrichten ehe ich mich zwing aufzustehen und unter die Dusche zu steigen,als ich dann pünktlich um 09:00 Uhr am Empfang bei der Arbeit stand und mit Britta redete die mich über mein breites Grinsen ausfragte das ich seit Samstag Nacht auf den Lippen trug,für das Erik verantwortlich war,kam Ben um die Ecke.Mir würde sofort unwohl und ich verabschiedete mich schnell und lief beinahe schon in den Fahrstuhl,ich wollte grade den Knopf zu meiner Etage drücken als sich eine Hand zwischen die Türen geschoben hatte.Scheiße ,,Jona,Können wir reden?" Fragte Ben und stellte sich neben mich im gleichen Augenblick hatten sich die Türen geschlossen.Ich beschloss ihn zu ignorieren und drückte die "4" und der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung ,,Ich wollte nicht so Stalker mäßig rüberkommen,ich finde dich einfach nur extrem Sympathisch und gut aussehend,ich will dich einfach nur kennenlernen" mein Blick wanderte zur Anzeige Tafel ,,Bitte gib mir noch eine Chance" es machte "Bling" und die Türen öffneten sich,gerade als ich austreten wollte legte sich seine Hand auf meine Schulter um mich zurück zuziehen worauf ich ohne nachgedacht zu haben ,,Fass mich nicht an!" Leise Zischte und ins Büro ging. ,,Guten Morgen" sagte ich etwas lauter als ich Thomas an seinem Schreibtisch sitzen sah und bekam ein müdes "Morgen" zurück,was mich zum schmunzeln brachte und setzte mich selber an meinen Schreibtisch.3 Stunden Später fuhr ich mir durch die Haare wie ich es diesen Tag schon mehrmals getan hatte und stöhnte genervt auf als ich mittlerweile meine ganze Tasche auf dem böse im Büro ausgeleert hatte und mein Handy immer noch nicht gefunden hatte ,,Suchst du was?" Hörte ich Erik lachen der im Türrahmen stand und mich amüsiert musterte ,,Mein Handy ist weg" sagte ich in einem quälten Ton und lehnte mich andere Bücherregal.Ich sah Erik zu wie er sich auf mein Stuhl setzte was ich mit einem ,,Wehe! Du schwitzt wie sonst was!" Verhindern wollte,was jedoch nicht klappte.Er lehnte sich zurück und sah sich um während ich meine Tasche wieder einräumte ,,Jona,kannst du bit-" hörte ich Thomas sagen und sprang förmlich vom Boden auf und strich über meine Bluse,als er mitten im Raum stand und inne hielt.Ich sah Erik mit einem Warnenden Blick an,der Blonde grinste bloß rum und meinte während er aufstand ,,Ich geh mal zurück zum Training" und ging schließlich aus dem Raum. ,,Was wollten sie sagen?" Fragte ich verunsichert Thomas und zwang mir ein Lächeln auf.Ich durch die Gänge Richtung Kantine mit meinem mittlerweile gefundenen Handy als ich plötzlich von einer Jungen Frau angesprochen worden bin.Sie war kaum älter als ich,hatte wunderschöne lange blonde Haare und strahlende Grüne Augen,verdammt war sie hübsch ,,Ehm Entschuldigung,Ich suche Erik Durm draußen ist er nicht" erklärte sie mir schüchtern ,,wissen Sie wo er ist?" Ich sah auf ihren Besucher Ausweis und lächelte sie an als ich meinte ,,Er müsste beim Essen sein,ich wollte grade hin sie können mit kommen?" Was wollte sie Überhaupt von ihm? ,,Ernsthaft?Ich wäre Ihnen so dankbar!" Sagte sie erleichtert worauf ich nur nickte und ihr zeigte mir zu folgen ,,Wer sind Sie eigentlich ?" Fragte ich leise,man war mir die Situation unangenehm ,,Ich heiß Sandra,ich bin Erik's Freundin" kicherte sie als ich die Tür aufstoßen hatte zur Kantine und sagte etwas zu laut ,,Was?" Da plötzlich alle Blicke in der Kantine auf uns lagen,Erik hat eine Freundin Wieso hatte er den nichts gesagt,oder besser gesagt die anderen! Ich hörte wie ein Stuhl zurück geschoben worden ist und schnelle Schritte ,,Sandra?Was machst du hier?" Hörte ich Erik's leicht hysterische Stimme während ich die Blondie immer noch geschockt ansah ,,Überraschung?" Sagte diese ziemlich verunsichert und schaute zwischen Erik und mir hin und her.Ich drehte mich auf dem Absatz um und ging richtig Kühlung wo ich mir eine Flasche Wasser rausnahm da mir der Hunger deutlich verdorben war und mich dann im Raum umsah.Die Spieler sahen mich entweder mitleidend oder geschockt an,es war ja kein Geheimnis das Erik und ich uns gut verstanden.Mit kurzem Blick zur Tür sah ich Boyfriend and Girlfriend verschwunden waren und das war meine Chance zu verschwinden,paar Minuten später als ich wieder an meinem Schreibtisch saß Stützte ich mein Kopf auf dem Händen ab und war gerade mehr als froh das Thomas nicht da war.In meinem inneren Auge spielte ich die vergangenen Tage nochmal ab,Keine Klamotten oder Bilder waren in Erik's Wohnung von Sandra,noch nicht mal eine Haarspange.Ich öffnete auf dem iMac Google und gab kurze Hand "Erik Durm und Sandra" ein kurze Hand würde unzählige Fotos von beidem angezeigt.Verdammt waren sie süß,sie passten perfekt zusammen.Schließlich landete ich auf einen Bericht von Heute der gerade eben gepostet würden ist "DURM NEU VERLIEBT?" War sie Überschrift und automatisch klickte ich drauf "Erik Durm (24) ist erst seid kurzem von seiner langjährigen Freundin Sandra Ridler (24) getrennt,doch es scheint so als ob der Profi Fußballer sich schon wieder neu verliebt hätte.Erst am Freitag sah man sie zusammen das Haus verlassen von TeamKollegen Marcel Schmelzer (28) nach einer Party,und Samstag waren sie zusammen mit Dem Ehepaar Marcel und Jenny Schmelzer essen und danach bei seinen Freunden wie es ein Instagram Bild von Durm ausmachte (Bilder im Anhang).Die hübsche Brünette worde als Jona Milena Henning (23) identifiziert,mehr als das sie beim BVB arbeitet ist leider nicht bekannt.Die beiden sehen jedenfalls sehr vertraut aus,wir bleiben dran!"
,,Jona?" Hörte ich eine leise Stimme und sah auf,um Erik an der Tür stehen sehen zu müssen der wie ein kleines Kind am Saum seines Shirts spielte und auf den Boden schaute ,,Was willst du?" Fragte ich und versuchte so desinteressiert zu klingen wie möglich.Ich blickte zu meinem Computer,wo ich mir die Bilder ansah,die meisten waren vor Marcel's und Jenny's Haus wie wir in sein Auto stiegen und ein anderes was Erik Samstag auf Instagram gepostet hatte,es zeigte wie wir mit seinen Freunden auf der Couch saßen und einen Arm auf der Lehne hinter mir hatte und noch paar von Samstag Vormittag als wir essen waren. ,,Sandra ist nicht meine Freundin!" Erklärte er mir und setzte sich auf die Couch gegenüber ,,Sie ist meine Ex,wir waren noch bis vor paar Wochen zusammen,aber sie hängt mir im-" ,,Die Presse denkt wir sind zusammen!" Rief ich da zwischen und sah ihn frustriert an.Erik lief sofort zu mir rüber und las sich den Bericht durch.Ich muss sofort mit Thomas reden! Wenn die Geschäftsführung das ließt werden sie mich feuern,in meinem Vertrag stand ausdrücklich das ich nichts mit einem der Spieler anfangen darf! ,,Sie werden mich feuern" sagte ich leise und unterdrückte die Tränen ,,Ich Klär das" waren die letzten Worte von Erik bevor er aus dem Büro stürmte.2 Stunden später saß ich immer noch im Büro und machte es soweit es ging mein Job als Thomas plötzlich im Büro reinkam.Ich wollte gerade anfangen eine Rede zu halten über den Bericht als er mich lächelnd ansah und meinte ,,Erik hat uns alles erklärt,keine Sorge" und sich in sein Büro setzte.Ich wechselte meine Helle Jeans gegen eine dunkel graue,und meine Bluse gegen ein Jeanshemd bevor ich mir schwarze Schuhe mit Absatz anzog und eine schwarze Lederjacke.Ich umarmte Jenny als ich bei ihr ins Auto stieg und grüßte sie mit einem ,,Hellooo" ,,Na,alles klar bei dir ?" Fragte sie lachend worauf ich nur nickte.Nach dem Gespräch mit Thomas hatte ich sie angerufen und wir haben uns spontan verabredet,Erik hatte ich jedoch seitdem nicht mehr gesehen.Ich hatte ihn nur ein kurzes "Danke" geschrieben worauf aber auch keine Antwort kam.Jenny fuhr zu einem kleinem Café und wollte mich überreden draußen zu sitzen da es für Anfang November doch sehr warm war,worauf ich ihr nur ein Vogel zeigte und sie mit rein zog.Ich bestellte mir einen heißen Kakao mit Mini marshmallows und Jenny einen Schwarztee,dazu zwei Stücke Käsekuchen.Wir redeten und ich meide geschickt das Thema Erik.
MEINUNG?WIE FINDET IHR BEN?
DU LIEST GERADE
PANIC ATTACK | ERIK DURM|
Fanfiction,,War das gera-" ,,Eine Panik Attacke ? Sieht wohl so aus" | ERIK DURM FANFICTION | Diese Geschichte ist rein erfunden da ich Erik Durm und ganze vorkommenden Personen nicht persönlich kenne.Alle Rechte an der Geschichte gelten mir !