Jona
Am Samstag Morgen musste ich erstmal einen halben Herzinfarkt verdauen als ich nicht im meinem Bett erwachte.Es hat paar Sekunden gedauert als ich mich daran erinnerte was in der Nacht davor geschah und ich Erik erblickte.Er lag friedlich schlafend neben mir auf dem Bauch mit einem Arm locker um meinen Bauch und offenen Mund,es sah zu süß aus.Ich pikste ihn leicht in die Wange worauf er anfing irgendwas zu grummeln und sich die Decke übern Kopf zog,ich lachte leicht,setzte mich auf und wischte mir durchs Gesicht.Ich erschrak leicht als Erik's Handy anfing zu klingeln und er blind danach aufm Nachtisch suchte ,,He?" Meldete er sich verschlafen und gähnte,was mich zum lache brachte.Er blickte nicht wirklich ernst
gemeint Böse zu mir und sprach weiter ,,Ja eben gerade...klar hatten eine wunderschöne Nacht...bis gleich" Er blickte grinsend zu mir wie ich mit verschränkten Armen und hochgezogenen Augen brauen neben ihm saß ,,Ach wunderschöne Nacht ja ?" ,,Ja,Du kannst ruhig duschen gehen" lachte er,stand auf und verschwand aus dem Schlafzimmer.Oh Gott was war das denn?Ich stand auf und ging ins Badezimmer was direkt gegenüber lag vom Schlafzimmer und kontrollierte drei mal nach auf die Tür auch wirklich abgeschlossen war,bevor ich sein Oberteil auszog genauso wie meine Schwarze Unterhose und stieg unter die Dusche die eine Glas Schiebetür hatte.Da hier nur Männer Dusch Zeug stand blieb mir nichts anderes als dieses zu benutzen,nach dem duschen band ich mir ein großes dunkel blaues Handtuch um den Körper.Ich zog die erste Schublade vom Ikea Schrank auf und schloss sie ziemlich schnell wieder als ich dadrin Kondome vorfand,ziemlich rot starrte ich in den Spiegel und müsste mir ein Lachen verkneifen.Naja immerhin verhütet er,da zog die zweite Schublade auf und fand was ich gesucht hatte,eine neue verpackte Zahnbürste!
Nach dem ich mich fertig gemacht hatte und wieder meine Klamotten an hatte hörte ich es an der Wohnungstür klingeln und darauf mehrere stummer,da es mir ziemlich peinlich war nur im BH vor denen zu stehen beschloss ich kurze Hand die graue Sweatshirt Jacke anzuziehen die an der Tür hing.Als ich ins Wohnzimmer trat saßen Erik,Marcel und Jenny da und unterhielten sich aufgeregt,Jenny entdeckte mich als erstes und zog mich in eine Umarmung und ehe ich mich versah zog sie mich in die Küche ,,Und?" Fragte sie aufgeregt und setzte sich an den kleinen Esstisch.Ich schaute sie mit großen Augen an und erklärte ,,Wir haben nicht mit einander geschlafen! Wir haben uns noch nicht mal geküsst!" ,,Aber du hättest es dir gewünscht ?" Sie beugte sich vor und grinste mich schelmisch an,Hat die Frau keine anderen Probleme ? ,,Nein!Ich hab von Anfang an gesagt das ich nicht mit ihm schlafen werde" ,,Jaja,weißt du was!Wir fahren jetzt zu dir machen uns fertig und gehen dann mit den Jungs in die Stadt" Ich zog die Augenbraue hoch und nickte einverstanden,was blieb mir auch anderes übrig ? Nachdem Jenny mir meine Tasche gab verabschiedeten wir uns von den Jungs und verabredeten wir uns für 2 Stunden an irgendein Restaurant.Erik umarmte mich einmal fest und ich war kurz davor die Augen zu schließen als Jenny mich schon da draußen zog.Er roch einfach zu gut ! Wie setzten uns in mein Wagen den sie ja hergefahren hatte und fuhren zu meiner Wohnung die ich Gott sei dank gestern noch aufgeräumt hatte. ,,Ich weiß nichts besonderes" sagte ich verlegend und kratzte mich am Hinterkopf als wir in meinem Wohnzimmer standen ,,Ach Quatsch ! Ich finde es gemütlich hier " lächelte sie und setzte sich auf meine Couch.Angezogen und Geschminkt saßen wir in einem Kleinen Italienischen Restaurant,Jenny neben mir und Erik gegenüber der die ganze Zeit schon ein dummes grinsen auf den Lippen hatte.Nach dem wir fertig gegessen hatten und blieben wir noch sehr lange sitzen und redeten über Gott und die Welt.Erik berührte immer wieder 'ausersehen' mein Bein worauf ich jedes Mal Kurz die Luft anhielt (was er sehr amüsant fand) und ich entschied mich kurze Hand dazu zu gehen da es schon spät war und ich noch einige Sachen für die Arbeit machen wollte.Ich verabschiedete mich und Erik sagte kurze Hand ,,Ich begleite dich noch nach draußen" worauf Jenny mich anzwinkerte und Marcel grinste.Also gingen wir nach draußen,die Straße entlang zu meinen Wagen wo wir schließlich stehen blieben und uns anschwiegen.Nach paar Minuten räusperte ich mich und sagte ,,Ich muss denn los" und zeigte hinter mir auf Auto worauf er nickte und ich meine Arme um seinen Nacken schlang und ihn fest an mir zog,er machte das gleiche an meiner Taille und so blieben mir gefühlte Stunden stehen.Ich fühlte mich wohl bei ihm,was nicht oft bei Männern geschah und das machte es so besonders.Ich weiß das es nicht gut enden kann,es wird enden wie immer,ich werde mich in diesen Mann verlieben und ihn schließlich wegstoßen,ich würde vor allem mein Job verlieren.Ich presste meine Augen kurz zusammen und ließ ihn schließlich schweren Herzchens los,ich hauchte ein ,,Bye" und stieg ins Auto.
DU LIEST GERADE
PANIC ATTACK | ERIK DURM|
Fanfiction,,War das gera-" ,,Eine Panik Attacke ? Sieht wohl so aus" | ERIK DURM FANFICTION | Diese Geschichte ist rein erfunden da ich Erik Durm und ganze vorkommenden Personen nicht persönlich kenne.Alle Rechte an der Geschichte gelten mir !