Jona
,,sag mal hat Erik Kontakt zu Handballern,ich meine die Sportler kennen sich doch alle unter einander oder nicht ?" Fragte meine kleine Schwester mich,die neben mir stand während ich die Spülmaschine einräumte.Es war der 20.Dezember und bald war Weihnachten.Ich war seid gestern Vormittag zuhause in Lübeck und Erik bei seiner Familie.Ich hielt in meiner Bewegung inne und sah meine Schwester mit gerunzelter Stirn an ,,Wieso?" ,,Die sind soooo groß!" Grinste sie und nahm ein Schluck von ihrer Cola Flasche.Ich warf sie Lachend mit einem Geschirrtuch ab und startete die Spülmaschine.Sarah legte schaute mich fragend an und meinte ,,Was ist nun ?" ,,Frag ihn selber" gab ich grinsend zurück und verließ die Küche.
,,Meine Eltern wollen dich kennenlernen" Strahlte Erik mich an ,,Wirklich?" Schaute ich verdutzt in die Laptop Camera.Ich saß gerade bei Sarah im Zimmer und Skype mit Erik.Da Ava immer noch in mein Zimmer wohnte beschloss ich die Feiertage über zu Sarah zu ziehen,ich meine ihr Bett war jedes falls groß genung.Gerade als Erik was sagen wollte platzte Sarah ins Zimmer und schrie ,,SERVUS ERIK" und packte sich neben mich aufs Bett.Ich sah sie mit einem "Das ist nicht dein Ernst" Blick an.Mein Freund blickte verwirrt zwischen uns her bevor er schließlich mit einem lächeln auf den Lippen ein ,,Servus Sarah" erwiderte. ,,Kannst du mal mit dem Servus aufhören ? Wir sind nicht in Bayern" meinte ich an die Brünette gerichtet.Sarah zog ein Schmoll Mund und drehte sich zum Laptop ,,Du Erik,ihr Sportler kennt euch so alle untereinander nh?" Sie grinste schon wie ein Psycho in die Kamera ,,Könntest du mir die Nummer von Rune Dahmke besorgen ?" Erik lachte los und ich hatte schon die Befürchtung das er erstickt. ,,Schatz!" Sagte ich mit einem strengen Ton und worauf er versuchte das lachen zu verkneifen ,,Also?" Hakte Sarah nach mit hoch gezogenen Augenbrauen.Erik strich sich grinsend durch die Haare und meinte ,,Ich guck mal,was sich machen lässt und zurück zu dir Jona,meine Eltern wollen das du Silvester her kommst" Ich sah ihn überrascht an und stotterte ein ja. Sarah gab sich mittlerweile zufrieden und verschwand wieder aus dem Zimmer ,,Sag mal hat Rune nicht eine Freundin ?" Viel mir plötzlich ein worauf auch ich jetzt laut stark anfing zu lachen.
Paar Stunden später schmiss ich mich neben Ava auf die Couch und musterte sie gespannt ,,Wie geht es dir ?" Fragte ich vorsichtig und kuschelte mich unter die braune Wolldecke.Ava schluckte und meinte nur ,,Gut" bevor sie das Thema wechselte ,,Wie läuft es mit Erik?" ,,Gut,ich fahr Silvester über zu ihm" ,,Freut mich" sich blickte mit kurzem Blick zu mir ehe sie weiter auf den Fernseher starrte wo irgendein Weihnachts Film lief.
,,OMG OMG OMG" schrie Sarah plötzlich rum und kam ins Wohnzimmer angerannt.Ava und ich zuckten beide erschrocken zusammen und schauten unsere kleine Schwester fragend an. ,,Mama hat mir das Tattoo erlaubt !" Schrie sie uns entgegen und nun machte es klick.Wir drei wollten schon länger ein Tattoo zusammen haben und anscheinend hatte Sarah unsere Mutter überredet,man sehe mal davon ab das sie in wenigen Tagen sowieso 18 werden würde. ,,Cool" meinten Ava und ich schließlich beide grinsend und starrten weiter auf den Fernseher.6 Wochen später
,,Und wenn ihr kein Video mehr verpassen wollt lasst doch ein Abo da!" Lächelte ich in die Kamera und Kevin der Kamera Mann schrie durch den Raum ,,Fertig für heute !" Ich atmete erleichtert aus und blickte zu Marco der grinsend neben mir auf dem schwarzen Sofa saß.Ich liebe zwar meinem Job jedoch machte es keinen Spaß jeden Tag den gleichen Satz tausendmal zu sagen bis es perfekt ist. ,,Sag mal weißt du was mit Erik los ist?" Fragte ich Marco und lehnte mich zurück ,,Nein,wieso?" Antworte er etwas zögerlich.Ich drehte mich zu ihm und musterte ihn kurz bevor ich frustriert sagte ,,Er benimmt sich so komisch,immer wenn ich ihn darauf anspreche blockt er ab!" ,,Ich werd mal nach hacken ja?" Marco nahm mir kurz in Arm ehe er aufstand und zurück zum Training ging.Ich blieb noch solange sitzen bis alle aus dem Raum verschwunden waren und legte mein Kopf in den Nacken.Hat Erik eine andere ? Hab ich was falsch gemacht ? Geht es ihm zu schnell? Liebt er mich nicht mehr ? Hatte er was mit einer anderen ? Fragen über fragen und auf keine davon bekomme ich eine Antwort.
,,Hey" hauchte Ich Erik entgegen der in der Küche stand und wollte ihn küssen jedoch drehte er sein Kopf und meine Lippen landeten auf seiner Wange.Ich Atmete tief ein ehe ich fast schon ,,Was ist dein scheiß Problem!" Mein Freund sah geschockt an ehe ich weiter redete ,,Seit Wochen gehst du mir aus dem Weg! Erklär was los ist,den ich will dich nicht verlieren!" Ich lehnte mich an die arbeitsplatte und schaute den Blonden an.Der eben genannte schaute auf den Boden und bis sich auf die unter Lippe. ,,Jona" er stimme war voller Angst. Als ob er...nein das würde er doch nicht! ,,Das mit uns klappt einfach nicht mehr" er blickte mich vorsichtig an. ,,Ich glaube ich war einfach in die Vorstellung verliebt,in dich verliebt zu sein" plötzlich drehte sich alles um mich und ich bekam keine Luft ,,Raus" ich klammerte mit meinen Händen ein Glas während ich versuchte mein Atem Kontrolle zu kriegen ,,Jona" Fing Erik wieder an und griff nach meiner Hand.Jedoch wich ich aus und schrie nun förmlich ,,VERSCHWINDE! NA LOS HAU AB!" Oben drüber nach zu denken warf ich mit dem Glas auf ihn,er bückte sich noch rechtzeitig und sah mich nun geschockt an.Wir blickten uns noch paar Sekunden an jedoch fühlte es sich wie eine Ewigkeit an,bevor er an mir vorbei stürmte und mit einem Tür knallen meine Wohnung verließ.Ich kramte in meiner Handtasche nach meinem Handy und wählte die Nummer von Marco der sofort ranging ,,Hey Jo-" ,,Er hat Schluss gemacht!" Waren meine ersten und letzten Worte an ihn bevor ich auflegte und auf den Kalten Fußboden setzte.Die Tränen kullerten ohne Ende runter und ich hatte das Gefühl zu Ersticken.
ENDE
So Leute das wars,ich weiß ich habe gesagt das noch ungefähr 5 Kapitel kommen werden aber ich fand das jetzt einfach passender.Es wird natürlich noch ein Epilog kommen und dieser aus Eriks Sicht 😏
DU LIEST GERADE
PANIC ATTACK | ERIK DURM|
Fanfiction,,War das gera-" ,,Eine Panik Attacke ? Sieht wohl so aus" | ERIK DURM FANFICTION | Diese Geschichte ist rein erfunden da ich Erik Durm und ganze vorkommenden Personen nicht persönlich kenne.Alle Rechte an der Geschichte gelten mir !