Prolog

38 1 0
                                    

Ein grausames Zeitalter hatte angefangen. Eine Religion, die die Götter der Tage und Götter der Nacht unterteilte. Die Tagesgötter wurden verbannt gefoltert, sowie getötet, im Gegensatz zu wurden die Nachtgötter verehrt wie Helden und herrschten über das Land Zanymneos. Ihr Aussehen wurde in Steinen gemeißelt. Sie hatten einen Tierkopf und ihr Körperbau sah aus, wie das eines Menschen. Jeder einzelne Gott der Nacht hatte seine eigene Aufgabe. Krieg, Folter, Unterwelt und Tod waren die Hauptgötter.

Die Stadt war von ihnen in verschiedene Klassen eingeteilt worden:

Der Adel wurde in Schrecken versetzt und die Königsfamilie wurde ins Exil geschickt. Die Götter der Nacht bestimmten die Gefühle von Angst und Panik. Die Seelen verschiedenster Klassen wurde düsterer und die Nächte hielten sehr lange an.

Im Land des Lichts wütete es schon seit einer sehr langen Zeit. Ein hartes Leben kam auf jeden zu, sowie der Adel hatte viele Sorgen.. Jeder, der noch die Tagesgötter ehrte, wurde gefoltert und wurden sogar getötet. Ohne Gnade wurde auch Blut vergossen, wenn man nicht gehorchte.

Man hoffte auf ein neues Zeitalter. Jede Nacht war wie jede andere Nacht und weitere grauenvolle Taten kamen hinzu.

Der Krieg Zwischen Licht Und DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt