Es vergingen mehrere Wochen und Monate, seid dem wir herausgefunden haben das sie Vampire sind. Jasper hatte sich wieder bereuhigt, wollte aber trotzdem nichts mehr von dem Thema wissen, unserer Verhähltnis ist auch besser geworden, ich mochte ihn wirklich, jeden von ihnen. Auch die Hochzeit von Esme und Carlisle war ein voller erfolg und brachte die neue Familie mehr zusammen. In den letzten Wochen hatte ich mir angewöhnt zu Mom Esme zu sagen , was mir auch leicht fiel.
Ich schlief jetzt doch in seinem Zimmer, sie brauchten ja eh keinen Schlaf so hatten wir wenigstens Abends das Zimmer für uns alleine. Plötzlich hörte ich ein geräusch und wachte auf.
,,Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken.'' sagte eine weiche Stimme. Durch das Fenster leuchtete Licht und vor dem Bett stand Jasper. Mit dem wenige Licht was ihn umhüllte sah er einfach zu umwerfend aus.
,, Was machst du hier?'' fragte ich ihn. ,,Das ist auch mein Zimmer.'' Er lachte Leicht. ,,Ja aber ich meine wie lange stehts du denn da schon und warum ?'' ,, Schon eine weile, es ist einfach .. beruhigend.. dir beim Schlafen zu zusehen.'' Ich musste grinse, ' war das grade ein Kompliement ?' ,,Schlaf jetzt weiter wir haben erst 04:00 Uhr.''sagte er und ich ließ mich wieder zurück in das weiche Bett fallen und zog die Decke hoch, strampelte sie doch gleich wieder runter.
,,Ist es dir zu warm?'' fragte Jasper. Ich nickte, das Fenster war bereits offen aber trotzdem war es zu dieser Jahreszeit zu warm. Ich schaute ihn mit einem Blick an und er verstand. Als er sich neben mich gelegt hatte kuschelte ich mich sofort an seine kühle Brust.
,, Warum willst du nicht das wir so werden wie ihr?'' begann ich leise.
,,Alice bitte nicht jetzt.''
,,Bitte sag es mir.'' flehte ich ihn an.
,, Ich hab ja eigentlich kein Problem damit das ihr zu Vampiren werdet aber wir sind nicht die guten auf dieser Welt, wir sind immer noch Monster, gefährlich -''
,,Ihr seid nicht gefährlich.'' nuschelte ich.
,,-Doch das sind wir, eigentlich wäre es gut wenn du ein Vampir werden würdest, dann hätte ich endlich nicht mehr diesen schrecklichen drang..dich töten .. zu wollen.''
Ich erschrak leicht,' mich töten ?'; und schaute ihn an.
,,Alice dein Blut singt für mich, das ist wie eine eigene Droge für mich , man kann dagegen kaum ankämpfen aber du musst keine Angst haben, lieber verdurste ich anstatt dich zu töten.''
Das was er da grade gesagt hatte bereitete mir einen Stich,ich wollte nicht das er nur wegen meinem Blut verdurstet, aber die einzige Lösung dafür war das jemand uns verwandelte.
,,Dann verwandelt uns oder sag es Carlisle das er es tun soll?'' Er nickte leicht und endlich war ich glücklich, er hatte zugestimmt das wir so werden sollen. Jetzt konnte ich endlich bis in alle Ewigkeit mit ihm und den anderen zusammenleben. Plötzlich überkam mich doch die Müdigkeit und ich kuschelte mich noch enger an ihn und schlief ein. Das letzte was ich mitbekam das er mit seiner kalten Hand durch mein Haar strich.
---------------------------------------------------
Tut mir leid das , das kapitel so kurz geworden ist, im nächsten teil geht es weiter, hoffe es gefällt euch :)
Soll ich auch mal aus einer anderen sicht schreiben, anstatt nur aus der von Alice?
Lg Anna <3
DU LIEST GERADE
Bis(s) ihr unser Leben verändert
FanfictionEine etwas andere Twilight Geschichte. Handelt hauptsächlich von Alice und Jasper. Die Figuren gehören Stephenie Meyer. Habe keine neuen dazu gemacht aber die Wölfe kommen nicht drin vor. Es ist immer noch eine Bis(s) Story nur die Handlung ist a...