Kapitel 10 Shopping Tour

605 29 2
                                    


Ich sahs auf der Veranda von unserem Haus und blätterte in einer Modezeitschrift. Die anderen hatten mittlerweile mitbekommen das ich bin mit Jasper zusammen war und haben es gut aufgenommen, Rose ist mir gleich um den Hals gefallen und ist herum gesprungen. ( Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt hat ist Rosalie ganz anders als in den Filmen/ Büchern, ihr zickige Art kommt erst wenn sie ein Vampire ist)

Ich schlug garde die nächste Seite um als Bella die Glastür öffnet und sich zu mir sahs.
,,Hi,mir ist aufgefallen das wir noch nie so richtig was zusammen unternommen haben..deswegen wollte ich dich Fragen?" Fing sie an. Sie hatte recht wir hatten wirklich noch nie was unternommen. Ich nickte ihr zu.

,,Ich wollte dich Fragen ob du mit mir Shoppen gegen willst, ist auch okay wenn du nein sagst ich weiß ja nicht ob du Shoppen- " Ich unterbrach sie.
,,Ist das dein Ernst?! Ja ich will mit Shoppen gehen, ich liebe Shoppen." Rief ich überglücklich. Ich ließ sie nicht antworten sondern rannte gleich die Treppe hoch und zog mich um.

Als ich fertig war legte ich mir eine Spur Make Upe auf, schnapte meine Tasche und rannte in den Eingangs Bereich.

Bella standt schon fertig angezogen da und redete mit Jasper.

,,Ich dachte schon die hasst Shoppen." Hörte ich Bella sagen.
,,Da kennst du aber unsere Alice schlecht." Antwortete Jasper lachend.

Jetzt bog ich um die Ecke und lief fröhlich zu ihnen.

,,Ich bin so weit wir können los."sagte ich.

,,Gut dann Kommt." Bella machte sich auf den Weg zu den Autos.

Ich drehte mich zu Japser um, drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, den er erwiderte, danach machte ich mich auf den Weg zu den Autos. Als ich an der Haustür ankam drehte ich mich nochmal um.

,,Bis heute Abend." Flüsterte ich und machte die Tür hinter mir zu. Seine Antwort hörte ich nicht mehr.

Als ich in Bellas Auto eingestiegen bin fuhren wir los nach Seattle. Bella fuhr ziemlich schnell und so schafften dir die Strecke in einer guten Stunden.

Sie packte in einem große Packhaus und als wir austiegen fragte sie mich:
,,Wo willst du zu erst hin?" Ich zuckte die Achseln.
,,Gut okay, Komm." Sagte sie und wir liefen zu einem Laden mit wunderschönen Kleidern.

,,Jasper hat mir erzählt das du morgen Geburtstag hast; deswegen suchen wir dir jetzt ein Kleid." Erklärte Bella und schon mich in eine Umkleidekapiene.
An meinen Geburtstag hatte ich gar nicht mehr gedacht, ich war einfach zu glücklich und musste sofort lächeln.

Wenig später steckte Bella mir ein grünes Kleid mit einem Braunen Gürtel entgegen. Ich zog es an. Das Kleid standt mir überhaupt nicht.

,,Bella das Kleid passt nicht zu mir."

,,Komm heraus und Zeig es wenigstens. "

Ich draht aus der Kapiene und stellte mich vor Bella. Sie mussterete mich und schüttelte den Kopf. ' Na siehst du, hör dich gleich auf mich.' Dachte ich.

Als nächstes hielt Bella mir ein Blaues, etwas längers Abendkleid entgegen. Es hatte einen goldenen, breiten Gürtel und war im ganzen sehr schön. Ich probierte es an. Es sahs perfekt und mir gefiel es. Ich zeigte es ihr und als sie mich sah grinste sie breit.

,,Du siehst Wunderschön aus. Gefällt es dir?" Fragte sie mich.

,,Ja, es ist Wunderbar." Antwortete ich.

,,Dann ist gut, zieh es aus und wir bezahlen es."

Als ich fertig war, wartete Bella schon am der Kasse. Sie bezahlte da Kleid und wir gingen weiter.

Ich kaufte mir noch zu dem Kleid schwarze High Heels und goldenen Schmuck. Auch Bella hatte sich etwas Gekauft und im großen und ganzen hatten wir tolle Lucks.

Alice Sachen 🔝

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alice Sachen 🔝

Bellas Sachen 🔝

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bellas Sachen 🔝

Wir sind schon Stunden unterwegs, aber ich wollte noch nicht nach Hause. Ich hatte gar nicht gewusst das man mit Bella so viel Spaß haben könnte. Aber nach gefühlten 10 Stunden Shoppen taten mir doch die Füße weh.

,,Sollen wir nach Hause fahren es wird eh schon dunkel." Fragte Bella. Ich nickte und so machten wir uns auf den Weg zurück zum Auto.
Das schlimme war das wir nochmal eine gute Stunde brauchten bis di unser Auto endlich gefunden hatten und als wir sie ganzen Türen in Kofferraum verstaut hatten ließ ich mich in den Sitz fallen und schlief ein.

Es war ein schöner Tag gewesen.
--------------------------
Hi, ein neues Kapitel.
Werde wahrscheinlich nur noch so vier Kapitel schriebn und noch eine Epilog aber wenn ihr wollt schreibe ich eine Fortsetzung 🌹❤

Wie findet ihr das mit den Outfits zwichen durch? Okay? Oder los ich Es lassen?

Anna ☆

Bis(s) ihr unser Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt